KrystanX
Literotica Guru
- Joined
- Apr 25, 2010
- Posts
- 1,758
Eine Unstimmigkeit kann ich da nicht erkennen. Ich habe mich nur ziemlich geärgert, dass sich Autoren mit einem gewissen Renommee dafür hergeben, mit ihrem Namen so eine schwachsinnige Story zu pushen.
Und es freut mich, dass Kojote, KrystanX & Co das eben nicht machen, zumindest nicht in diesem absurden Ausmaß.
Danke dafür.
Das würde auch nichts bringen Helios.
Es wäre schön, wenn man seinen "Namen" übernehmen könnte. Praktisch ist aber so eine Empfehlung höchstens ein Anreiz für 5% der potenziellen Käufer. Denn schließlich kaufen die Leute ja bewusst, was sie interessiert. Wenn dir ein Freund sagt, du sollst die neue DSDS Autobiografie von jemanden für dich uninteressantes kaufen.
Effektiv ist es auf dauer harte Arbeit mit seinen Werken entweder in der Öffentlichkeit zu bleiben, oder durch Masse/anziehende Titel/Beschreibung/Inhalte, auf Dauer etwas zu verdienen. Es ist halt einfach ein Hobby, das man zum Beruf machen kann.
Wobei ich inzwischen zum Teil vom Thema Erotik weg komme. Einfach weil Abwechslung spaß macht.
Und man kann durchaus auch mit einem neuen Pseudonym ohne Werbung, Bekannte usw. hoch in die Bestsellerränge kommen. Hab es selbst schon ausprobiert und einige Kollegen auch. Manchmal ist es sogar von Vorteil, wenn man mal ein anderes Thema ausprobieren will.