Leonie12
Literotica Guru
Ich habe es heute geschafft nur 5 Zigaretten zu rauchen, bin richtig stolz auf mich.
Auf diese paar Luffen kannst du auch noch verzichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es heute geschafft nur 5 Zigaretten zu rauchen, bin richtig stolz auf mich.
Werde später sich mal Diabetes bekommen![]()
Echt grausam...
Was denn?
Ich meine es doch nur gut.
Und Granatwerfer könnten auch knapp sein.
Und bitte... Zeig damit nicht auf mich...![]()

Wir beide wissen es natürlich besser,
"F" steht für Full-Automatic, sprich
Dauerfeuer.
Wir beide wissen es natürlich besser,
"F" steht für Full-Automatic, sprich
Dauerfeuer.

Ich soll dich anbaggern?Und gut meinen? Da brauchich ja n Bagger fürs Massengrab![]()
*hüstel*Brauch ich nicht, ich werfe lieber selber =)
Kruzitürken wie of soll dir noch erklären, dass Frolic bei mir nicht funktioniert?Niemals! Ehrenwort! Für dich hab ich was besseres![]()

Bin überrascht, wie viele doch "Ich habe noch nie geraucht" angegeben haben. Und ich schwöre: ich habe nie auch nur ein einziges mal an einer Zigarette gezogen!
Ich soll dich anbaggern?
Holly! Wir sind beide vergeben!
Jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit...!![]()
*hüstel*
*Holly den Unterschied zwischen kullern und ballistischer Flugbahn erklär und warum kullern bei Granaten doof ist (Booom!)*
, der hat mir noch vor kurzem von seeeeeehr lustigen Übungen erzählt =)Kruzitürken wie of soll dir noch erklären, dass Frolic bei mir nicht funktioniert? Jedenfalls meistens nicht...![]()
nun die interpretation von "ich habe noch nie geraucht" habe ich da wohl etwas weiter gefasst. ich habe als jugendliche mal ein paar züge versucht. vielleicht sollte ich lieber sagen "ich war nie raucher" oder so.
Naja, wir müssen ja keine Erbsen zählen, wie sollte ich denn da das jahrzehntelange Passiv-Rauchen werten![]()
Hier wird schon wieder kräftig gebaggert???
Meine Güte, was für ein Sündenpfuhl
na, das passiv-rauchen ist wohl bei den meisten üblich ... als ich klein war, war es auch noch nromal, dass die eltern im auto geraucht haben, selbst wenn es mit kindern vollgepackt war ... und auch sonst ... die raucher kriegen gar nicht mit, wie tolerant wir eigentlich sind ...
nun die interpretation von "ich habe noch nie geraucht" habe ich da wohl etwas weiter gefasst. ich habe als jugendliche mal ein paar züge versucht. vielleicht sollte ich lieber sagen "ich war nie raucher" oder so.

hab mit rauchen von einem tag zu anderen aufgehört! seit 12 jahren schon, aber jetzt sauf ich.
was macht den unterschied ?