Wie zum Nichtraucher

Wie ist es bei euch mit dem Rauchen?

• Ich habe noch nie geraucht

Votes: 7 35.0%
  • Ich habe geraucht und aufgehört

Votes: 3 15.0%
  • Mist, ich schaffe es nicht aufzuhören

• Ich will gar nicht aufhören

Votes: 7 35.0%
  • Rauche nur Gras

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Bin überrascht, wie viele doch "Ich habe noch nie geraucht" angegeben haben. Und ich schwöre: ich habe nie auch nur ein einziges mal an einer Zigarette gezogen!

Unter Heckler-Koch.com findest du eine Lösung... :D

kojote, du bist ein $§&"$*

Und du schaffst es immer wieder ... :p Echt grausam...

Was denn? ;)
Ich meine es doch nur gut.

Ich persönlich bevorzuge ja die Produkt von Fabrique Nationale, aber H&K ist eine Traditionsmarke mit einem zu recht guten Ruf und man bekommt das Produkt der Wahl sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Schwarzmarkt.
Solange es nicht gerade ein Maschinengewehr ist, heißt das. Und Granatwerfer könnten auch knapp sein.

Und nicht vergessen: Die Einstellung 'F' bei dem Hebel an der Seite steht für 'Frieden'. Einstellen, abdrücken und Frieden stellt sich ein, nachdem der Lärm endet... :D

Und bitte... Zeig damit nicht auf mich... ;)

@kojote

Wir beide wissen es natürlich besser,
"F" steht für Full-Automatic, sprich
Dauerfeuer
.

Was denn? ;)
Ich meine es doch nur gut.

Du weißt genau was du immer wieder schaffst: mich auf die Schippe zu nehmen und ich Fall immer wieder darauf rein :-/

Und gut meinen? Da brauchich ja n Bagger fürs Massengrab :)

Und Granatwerfer könnten auch knapp sein.

Brauch ich nicht, ich werfe lieber selber =)

Und bitte... Zeig damit nicht auf mich... ;)

Niemals! Ehrenwort! Für dich hab ich was besseres :p

Dauerfeuer
.

Ich bin doch lernfähig ;-) Wobei mir F=Friede besser gefällt -> wen mich niemand mehr nervt hab ich auch meinen Frieden *fiesgrinssss

Ne, ganz im Ernst -> ich bin relativ tolerant gegenüber Rauchern...

Dauerfeuer
.

Ahem...
Da gibts nen Unterschied?
:D

Und gut meinen? Da brauchich ja n Bagger fürs Massengrab :)
Ich soll dich anbaggern?
Holly! Wir sind beide vergeben!
Jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit...! :eek:

Brauch ich nicht, ich werfe lieber selber =)
*hüstel*
*Holly den Unterschied zwischen kullern und ballistischer Flugbahn erklär und warum kullern bei Granaten doof ist (Booom!)*

Niemals! Ehrenwort! Für dich hab ich was besseres :p
Kruzitürken wie of soll dir noch erklären, dass Frolic bei mir nicht funktioniert?

Jedenfalls meistens nicht... :D

Bin überrascht, wie viele doch "Ich habe noch nie geraucht" angegeben haben. Und ich schwöre: ich habe nie auch nur ein einziges mal an einer Zigarette gezogen!

nun die interpretation von "ich habe noch nie geraucht" habe ich da wohl etwas weiter gefasst. ich habe als jugendliche mal ein paar züge versucht. vielleicht sollte ich lieber sagen "ich war nie raucher" oder so.

Ich soll dich anbaggern?
Holly! Wir sind beide vergeben!
Jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit...! :eek:

Was hat anbaggern mit dem Ausheben eines Massengrabes zu tun???? *Mal-so-tu-als-ob-ich-schon-wieder-drauf-reingefallen-wäre*

Der Versuch des Anbaggerns sei dir jedoch gestattet...

*hüstel*
*Holly den Unterschied zwischen kullern und ballistischer Flugbahn erklär und warum kullern bei Granaten doof ist (Booom!)*

Ich hab nen Lehrmeister an der Hand :p , der hat mir noch vor kurzem von seeeeeehr lustigen Übungen erzählt =)

Kruzitürken wie of soll dir noch erklären, dass Frolic bei mir nicht funktioniert? Jedenfalls meistens nicht... :D

Schade, ich hätte ausnahmsweise was besseres als Frolic gehabt...

nun die interpretation von "ich habe noch nie geraucht" habe ich da wohl etwas weiter gefasst. ich habe als jugendliche mal ein paar züge versucht. vielleicht sollte ich lieber sagen "ich war nie raucher" oder so.

Naja, wir müssen ja keine Erbsen zählen, wie sollte ich denn da das jahrzehntelange Passiv-Rauchen werten ;)

@LittleHolly

Moin.

Hier wird schon wieder kräftig gebaggert???
Meine Güte, was für ein Sündenpfuhl

lg
"rosi"(Johannes)

Naja, wir müssen ja keine Erbsen zählen, wie sollte ich denn da das jahrzehntelange Passiv-Rauchen werten ;)

na, das passiv-rauchen ist wohl bei den meisten üblich ... als ich klein war, war es auch noch nromal, dass die eltern im auto geraucht haben, selbst wenn es mit kindern vollgepackt war ... und auch sonst ... die raucher kriegen gar nicht mit, wie tolerant wir eigentlich sind ...

Hier wird schon wieder kräftig gebaggert???
Meine Güte, was für ein Sündenpfuhl

Wer baggert hier nen Sündenpfuhl??? Kann man das essen???

na, das passiv-rauchen ist wohl bei den meisten üblich ... als ich klein war, war es auch noch nromal, dass die eltern im auto geraucht haben, selbst wenn es mit kindern vollgepackt war ... und auch sonst ... die raucher kriegen gar nicht mit, wie tolerant wir eigentlich sind ...

Ja, "damals" hat da noch keiner nach gefragt. Und noch lange nicht jeder tut es heute.
Ich bin ja auch früher ungern längere Zeit irgendwo gewesen, wo man "die Luft schneiden konnte", mir haben da immer relativ schnell die Augen gebrannt :-/
Und ich bin total froh, das mein Mann nicht (mehr) raucht. Qualmfreie Bude, und das ich nicht das Gefühl habe, einen Aschenbecher zu küssen - unbezahlbar =)
Ich mein, ich hab nix dagegen wenn mal Besuch kommt, der raucht - aber der kalte Qualm am nächsten Morgen ist auch nicht grad sooo doll, meist lüfte ich dann die ganze Nacht...

naja, solange pp und ich noch eine wochenendbeziehung hatten, hab ich ihm erlaubt auch im schlafzimmer zu rauchen - seit wir aber zusammen wohnen muss er dafür in die küche oder im sommer auf den balkon, weil ich dann doch ncht jeden tag im rauch sitzen will... mich würde es ehrlich gesagt freuen, wenn er wieder aufhören würde, aber letztendlich muss er das selbst wissen...

Ich habe nicht einmal das gemacht, ich fand schon immer es stinkt:D

nichtrauchen

hab mit rauchen von einem tag zu anderen aufgehört! seit 12 jahren schon, aber jetzt sauf ich.
was macht den unterschied ?

und die umgebung... passivtrinken gibt es nicht... (aber andererseits stört es keinen wenn du nach dem rauchen auto fährst...)

Back