Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Rosi, du Forentroll, halt die Fresse ...
Rosi, du Forentroll, halt die Fresse ...
bestens bestensalles im lot
nur bei dem wetter zuuuuu viel arbeit im restaurant :/
den thread hab ich mir nach diesem vorgenommen und bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen![]()
sowas von unnötigaber da hat Polarbear wahrscheinlich recht das der nur seine 100 schnell vollmachen will *lach*
Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun. Hier ist ein Forum eines Boards, da werden Texte geschrieben, Verbesserungen bei der Rechtschreibung sind immer gut gemeint ...
ja stimmt die muss ich mir auch mal nehmenNa, vielleicht schaffst du es, dir bei dem schönen Wetter mal mehr freie Zeit zu gönnen?
Und pass mir inZukunft doch bitte auf, dass du "DASS" richtig schreibst, okay???
Tu "ZÄPPCHEN" doch den Gefallen... (Grins)
lg
"rosi" (Johannes)
das will ich auch was der raucht
LanaDas hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun. Hier ist ein Forum eines Boards, da werden Texte geschrieben, Verbesserungen bei der Rechtschreibung sind immer gut gemeint ...
@Killozapp:
Nun gut, du warst lange nicht mehr hier, darum möchte ich
dir gerne die neue LIT-Etikette näher bringen.
Es gibt hier zwei Fraktionen, einmal den Club der Freunde 2
(nachstehend CdF2 bezeichnet) und es gibt den Verein der
Wahrhaftigen (nachstehend VdW genannt).
Im Normalfalle gehen wir uns aus dem Weg, wenn es wirklich
mal etwas zu bereden geben sollte, dann spricht Freddy Krüger
vom CdF2 mit dem Eisbären vom VdW, alle evtl. Probleme
werden dort schnell gelöst.
Nun zu dir, auf deine unnachahmliche Art hast du es geschafft,
warum auch immer, dir den Unmut des VdW an den Hals zu
holen und wer einmal bei unserem Forentroll, bei Lit-Ranicki,
oder beim Eisbären auf die Stoogesliste kommt, der hat bei
uns nix mehr zu lachen.
Last but not least:
Bei den Bremer Stadtmusikanten heißt es:
"ETWAS BESSERES ALS DEN TOD FINDEN WIR ÜBERALL."
Auf gut Französich:
Au revoir, bonne voyage et bonne chance, s.v.p.
OURS POLAIRE

Eines muss man den Duelanten ja zugestehen: die gegenseitigen Beleidigungen sind durchaus kreativ und, vorausgesetzt man ist in der richtigen Stimmung, sehr amüsant zu lesen. Am interessantesten fand ich aber die Erläuterungen zum den beiden Clubs. Deren Hintergrund kannte ich nicht.
Gruß
Dusty
Apropos Rosenstrich: Ich vermute mal, dass selbst WeeniSchnitzel keinen Einblick in die IP-Adressen der hier postenden Leute hat, er ein ganz normaler Moderator ist. Daher kann er auch keine Rückschlüsse darüber ziehen, wer Rosenstrich ist. Und die Administratoren haben da keine Zeit und keinen Bock zu, für Germany nachzuschauen...