Zusammenrottung der Rosi-Ignoranten

Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun. Hier ist ein Forum eines Boards, da werden Texte geschrieben, Verbesserungen bei der Rechtschreibung sind immer gut gemeint ...

@Zäppchen

Rosi, du Forentroll, halt die Fresse ...

Jetzt kann ich dir kaum noch folgen. Jetzt wirst du mir zu intellektuell.

Hey, und das mit dem "Forentroll" sieht "RagnarCaesar" gar nicht gern: ER ist der einzig wahre Forentroll, wie du seinem Posting hier entnehmen kannst.

lg
"rosi" (Johannes)

@Lana

bestens bestens :) alles im lot ;)
nur bei dem wetter zuuuuu viel arbeit im restaurant :/
den thread hab ich mir nach diesem vorgenommen und bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen :D
sowas von unnötig :D aber da hat Polarbear wahrscheinlich recht das der nur seine 100 schnell vollmachen will *lach*

Na, vielleicht schaffst du es, dir bei dem schönen Wetter mal mehr freie Zeit zu gönnen?

Und pass mir inZukunft doch bitte auf, dass du "DASS" richtig schreibst, okay???
Tu "ZÄPPCHEN" doch den Gefallen... (Grins)

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
@Zäppchen

Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun. Hier ist ein Forum eines Boards, da werden Texte geschrieben, Verbesserungen bei der Rechtschreibung sind immer gut gemeint ...

Hier bei LIT werden TEXTE geschrieben???
EHRLICH???
Das hab ich vor deinem Posting noch nicht gewusst.

lg
"rosi" (Johannes)

@WEENIE

Okay, das war bisher nett.
Aber ich denke, auch für diesen Thread wirds Zeit fürs GROSSE VORHÄNGESCHLOSS.
(Gilt wohl auch für die "UFO-ERKLÄRUNG"; ebenfalls "Spielwiese"; ebenfalls heute eröffnet vom "ZÄPPCHEN")

@ZÄPPCHEN

Mit deinen heute eröffneten 3 überflüssigen Schwachsinnsthreads machst du beim Mod WEENIE keine Pluspunkte. Das lass dir von nem alten LIT-Schlachtroß gesagt sein.
Im Gegenteil: Der ist mit Sicherheit nur verärgert darüber, weil du ihm ne Menge unnötige Arbeit machst.
Ist nur ein freundlich gemeinter Tipp.
Musst du natürlich nicht annehmen.
(Hab extra nen "Lämpchen" dazu gepostet, damit dir vielleicht wider Erwarten doch noch ein Licht aufgeht??? ) (Obwohl ich nicht daran glaube)

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Na, vielleicht schaffst du es, dir bei dem schönen Wetter mal mehr freie Zeit zu gönnen?

Und pass mir inZukunft doch bitte auf, dass du "DASS" richtig schreibst, okay???
Tu "ZÄPPCHEN" doch den Gefallen... (Grins)

lg
"rosi" (Johannes)
ja stimmt die muss ich mir auch mal nehmen :) will ja keinn burnout syndrom mit 20 haben :eek:
keine sorge rosi ich werde meine postings akribisch vorm abschicken überprüfen. damit meister zäppchen bloss mit mir zufrieden ist :D
und in welchem zusammenhang steht posting nummer #27? hmm ... :D das will ich auch was der raucht :D
musste dir mal den spruch aus dem anderen thread klauen ;) nimms mir nicht übel :eek:
:kiss: Lana

HUUUURRAAA: Das Killerzäpfchen
geht hier ab wie Schmidts Katze,
das ist oberaffengeil.

Last edited:
Du kleiner mentaler Bettnässer,

.... hier ist die Spielwiese des Forums, dies ist der
Bereich des Forums, in dem Orthographie und die
Interpunktion nebensächlich sind.

btw: Bevor du über Andere urteileist, schau doch
bitte mal deine eigenen Postings durch.

Rosettenstrich ist ein weibliches Würstchen, auch ohne Eier ...

Man höre und staune, wer hätte das gedacht ...

Diese Forensoftware ist so was von daneben ... Jetzt werden meine Posts angezeigt ...

Eines muss man den Duelanten ja zugestehen: die gegenseitigen Beleidigungen sind durchaus kreativ und, vorausgesetzt man ist in der richtigen Stimmung, sehr amüsant zu lesen. Am interessantesten fand ich aber die Erläuterungen zum den beiden Clubs. Deren Hintergrund kannte ich nicht.

Gruß

Dusty

@Killozapp:

Nun gut, du warst lange nicht mehr hier, darum möchte ich
dir gerne die neue LIT-Etikette näher bringen.

Es gibt hier zwei Fraktionen, einmal den Club der Freunde 2
(nachstehend CdF2 bezeichnet) und es gibt den Verein der
Wahrhaftigen (nachstehend VdW genannt).

Im Normalfalle gehen wir uns aus dem Weg, wenn es wirklich
mal etwas zu bereden geben sollte, dann spricht Freddy Krüger
vom CdF2 mit dem Eisbären vom VdW, alle evtl. Probleme
werden dort schnell gelöst.

Nun zu dir, auf deine unnachahmliche Art hast du es geschafft,
warum auch immer, dir den Unmut des VdW an den Hals zu
holen und wer einmal bei unserem Forentroll, bei Lit-Ranicki,
oder beim Eisbären auf die Stoogesliste kommt, der hat bei
uns nix mehr zu lachen.

Last but not least:

Bei den Bremer Stadtmusikanten heißt es:

"ETWAS BESSERES ALS DEN TOD FINDEN WIR ÜBERALL."

Auf gut Französich:
Au revoir, bonne voyage et bonne chance, s.v.p.

OURS POLAIRE

Und wo gehöre ich rein??? Ich bin doch ganz neutral??? Bin ich dann meine eigene Clique??? ;D

@Dusty

Eines muss man den Duelanten ja zugestehen: die gegenseitigen Beleidigungen sind durchaus kreativ und, vorausgesetzt man ist in der richtigen Stimmung, sehr amüsant zu lesen. Am interessantesten fand ich aber die Erläuterungen zum den beiden Clubs. Deren Hintergrund kannte ich nicht.

Gruß

Dusty

Das mit "amüsant" ist zwar korrekt, aber mit der wichtigen Einschränkung "In der richtigen Stimmung."
Was die Dauer und das Immer-wieder-Auffflammen dieser Dinge betrifft, ist es nervig und überflüssig.

lg
"rosi" (Johannes)

Apropos Rosenstrich: Ich vermute mal, dass selbst WeeniSchnitzel keinen Einblick in die IP-Adressen der hier postenden Leute hat, er ein ganz normaler Moderator ist. Daher kann er auch keine Rückschlüsse darüber ziehen, wer Rosenstrich ist. Und die Administratoren haben da keine Zeit und keinen Bock zu, für Germany nachzuschauen...

@Killozap

Apropos Rosenstrich: Ich vermute mal, dass selbst WeeniSchnitzel keinen Einblick in die IP-Adressen der hier postenden Leute hat, er ein ganz normaler Moderator ist. Daher kann er auch keine Rückschlüsse darüber ziehen, wer Rosenstrich ist. Und die Administratoren haben da keine Zeit und keinen Bock zu, für Germany nachzuschauen...

Mit deiner Vermutung hast du völlig Recht.
Und in den Staaten haben sie Besseres und Wichtigeres zu tun, als sich um läppische Streitigkeiten ihrer deutschen Sektion "german.lit" zu kümmern.
Diese Dinge müssen die User schon selbst untereinander regeln,was früher oder später auch immer gelingt.
Dieses Forum ist- abgesehen von den wenigen Möglichkeiten des Mod "WEENIE" (Thread-Schließungen, Verschieben von Postings in die "BB")- absolut autonom.

lg
"rosi" (Johannes)

@ Killozap

Ich gehöre wohl hier unter den "Unabhängigen", die allerdings an der 'Wahrheit' interessiert sind, halte mich aber möglichst neutral.

Lass dir daher eines von mir gesagt sein:

Du scheinst hier zu denen zu gehören, die sich mit einem "Feindbild" im Kopf , wie "Schattenboxer" aufführen.

Wer dazu ausholt und nach sich selbst schlägt, trifft immer u n d den Richtigen. Darin scheinst du unschlagbar zu sein.

Denk mal drüber nach.

Andy43

Back