2025: Deutschland hat gewählt!

@Haus...

Zu einer politischen Union gehört aber eine Armee, wenn man es konsequent zu Ende denkt.
Die Zeiten seit Gründung der EU (mit ursprünglich gerade mal 6 Mitgliedern) haben sich geändert.
Gegen Aggressoren wie Putin muss man sich wehren können.
Und da kann man sich unter einem Präsidenten Trump nicht mehr blind auf die USA verlassen.
Nein .

Es sei denn , sie wollen die Vereinigten Staaten von Europa.

DAS sind dann 2 komplett andere Dinge !!

Das mit Putin und wehren können , ist Nato Propaganda.

Ach Gott, "NATO-Propaganda" ... da muss ich nichts weiter mehr lesen.
Dann haben sie sicher Beweise / Fotos etc.. für :

a) den gefährlichen Drohnen die angeblich überall in Europa auftauchen und uns bedrohen

b) Angriffspläne Russland Richtung Europa

Mir stellt sich nur 1 Frage - WAS will er hier wo sich Europa SELBST mit der aktuellen Brandmauer ( aka Einheitspartei ) eh selbst zugrunde richtet ?!

Nein .

Es sei denn , sie wollen die Vereinigten Staaten von Europa.

DAS sind dann 2 komplett andere Dinge !!

Das mit Putin und wehren können , ist Nato Propaganda.
@Haus....

Die Vereinigten Staaten von Europa wird es sicher nicht geben; dafür haben die Länder zu viele unterschiedliche Mentalitäten, Kulturen und Geschichte.
Es gibt andere Möglichkeiten: eine Konföderation, ein Staatenbund etc.

Bisher ist die EU ein Zwitter; ein Gebilde, für das es eigentlich noch gar keine Bezeichnung gibt.
Weder Fisch, noch Fleisch.

Europa erlebt seit Ende des 2. WK die längste Friedensperiode seiner Geschichte, was auch ein Verdienst der EU ist.
Die EU ist ein klassisches Beispiel für friedliche rationale Konfliktlösung.

Sie muss sich politisch enger verzahnen, in vielen Bereichen, will sie eine Zukunft haben.
Ob dabei auch eine gemeinsame Armee herauskommt, das wird sich zeigen.

Eine gemeinsame Armee war für die EU nie gedacht??
Das stimmt nicht ganz.
Adenauer und der französische Ministerpräsident Pleven hatten 1952 die Idee zu einer EVG (= Europäische Verteidigungsgemeinschaft) ("Pleven-Plan").

Der Plan scheiterte in der französischen Nationalversammlung.

Die Idee einer gemeinsamen europäischen Armee ist also keineswegs neu.

Die Idee einer gemeinsamen europäischen Armee ist also keineswegs neu.
Ja Richtig, die NEOS bei uns sind richtig rallig darauf .

Kämpfen dürfen dann natürlich jene , denen sie vorhin alles mögliche ( Schwurbler , Rechter Recke , Putinversteher ...) genannt haben 🤣🤦‍♂️

Blöd nur , das eben jene Gruppe NULL Interesse hat sich die Birne wegblasen zu lassen von Vladimir.

Ach ja , selbst natürlich best Buddis von Rheinmetal , Black Rock ,& Vanguard.

Ein Herzliches FY von mir an Die Kriegstreiber 😁🖕

"Blöd nur , das eben jene Gruppe NULL Interesse hat sich die Birne wegblasen zu lassen von Vladimir."

Ist doch alles nur NATO-Propaganda und der CIA hat den armen Vladi verleitet, seine "Spezialoperation" zu starten. Oder war es der Mossad`?

Das hat schon Reichsdeppen-Niveau ...

"Blöd nur , das eben jene Gruppe NULL Interesse hat sich die Birne wegblasen zu lassen von Vladimir."

Ist doch alles nur NATO-Propaganda und der CIA hat den armen Vladi verleitet, seine "Spezialoperation" zu starten. Oder war es der Mossad`?

Das hat schon Reichsdeppen-Niveau ...
Genau....alles Idioten außer sie...passt schon 😉

Ja Richtig, die NEOS bei uns sind richtig rallig darauf .

Kämpfen dürfen dann natürlich jene , denen sie vorhin alles mögliche ( Schwurbler , Rechter Recke , Putinversteher ...) genannt haben 🤣🤦‍♂️

Blöd nur , das eben jene Gruppe NULL Interesse hat sich die Birne wegblasen zu lassen von Vladimir.

Ach ja , selbst natürlich best Buddis von Rheinmetal , Black Rock ,& Vanguard.

Ein Herzliches FY von mir an Die Kriegstreiber 😁🖕
@Haus...

So, keiner hat Bock, sich wegen Putin die Birne wegblasen zu lassen??
Klingt mir nach "Lieber rot als tot."

Ist nicht sehr patriotisch.
Ihr zieht den Schw*** ein vor den Russen.

Für seine Freiheit muss man auch bereit sein, etwas zu tun; wenn nötig auch militärisch.
Sonst verliert man sie.

@Haus...

So, keiner hat Bock, sich wegen Putin die Birne wegblasen zu lassen??
Klingt mir nach "Lieber rot als tot."
Bei euch kursiert so ein Ding , sie nennen es " Losentscheid " 🤔

Tuts nur brav Werte etc. verteidigen , meiner einer ist außerdem zu alt für den Käse .

Ich halte keinen der Sofageneräle auf...einfach freiwillig melden , vertreten und machen...

Die Blaubraunen hoffen, dass Vladi ihnen ihren Landesverrat vergütet. Wenn sie sich da mal nicht täuschen in ihrer grenzenlosen Naivität. Das erinnert an den Jubel in der Ukraine, als die Wehrmacht da 1941 einmarschierte. Die hatten auch keine Vorstellung, was die neuen Herren wollten.

Wem Freiheit nichts wert ist, dem ist halt nicht zu helfen. Es gibt zu viele Menschen, die aus DDR und dem III. Reich nichts gelernt haben und eine Diktatur mögen, solange sie das Sagen haben.

Die Blaubraunen hoffen, dass Vladi ihnen ihren Landesverrat vergütet.
Also nur weil Ich da nicht mitmachen will , bin ich Ihrer Meinung nach ein :

" Blaubrauner " ( was ist das eigentlich genau ? )

Und nebenbei noch ein Landesverräter ( Wie ist das eigentlich möglich , da meine Taten keine Kriegerische Handlung vorsehen ) ?!

Ich warte nun auf Ihre Erklärung / Antwort für die Unterstellung .

Wenn Du Dir den Schuh anziehst ... .
Wow... Sie unterstellen einfach einem Fremden den SIE NULL kennen Nazi Dümmlereien und sind sogar noch so dümmlich das sei so " eh in Ordnung " 😳🤦‍♂️

Ja erklärt irgendwie den Zustand gewisser Parteien...

Schauen Sie mal nach , was die Rechtsprechung zu so einer Unterstellung hergibt !!

Für mich hat sich jede weitere Diskussion mit Ihnen erledigt.

Du kannst offenkundig Texte nicht verstehen.

Sprichst Du von Dir immer im Plural (Pluralis Majestatis), dass Du Dir den Schuh angezogen hast? Schon dieser Punkt würde in einem Gerichtsverfahren den Richter überzeugen, dass meine Bemerkung sich nicht auf Dich bezog.

Und wo habe ich wem unterstellt, dem Nationalsozialismus nahezustehen?

Ganz ehrlich, Du schreibst Texte und kannst nicht mal deutsche Texte wirklich verstehen?

Last edited:
@Venefica : Ich fürchte, jeder Versuch, sich mit Hausfrauenficker vernünftig zu unterhalten, ist von vornherein zum scheitern verurteilt. Er kann es nicht. Schau dir den Thread und seine Einlassungen an, und du wirst keine Stelle finden, an der er sich sinnvoll mit einer bestimmten Position auseinandsetzt, inhaltlich auf eine Meinung eingeht oder argumentiert. Und Zenobit hat in der Richtung alles Menschenmögliche versucht.

Hausfrauenficker ist einer dieser Menschen, bei denen sich jeder Austausch auf das Brüllen von Parolen reduziert, auf das Wiedergeben irgenwelcher Phrasen oder Pöbeleien. Eine eche Auseinandersetzung mit dem Thema findet schlicht nicht statt, sei es, dass er es nicht kann, oder dass er es nicht will.

Keine Ahnung, was das den Leuten gibt, und ich bin froh, dass ich es nicht verstehe, aber ich habe gelernt, dass eine Diskussion in diesen Fällen sinnlos ist. Das ist, als würdest du versuchen dich mit einem Papagei zu unterhaltem, dem irgendein Scherzbold beigebracht hat, statt "Polly möchte eine Nuss" Beleidigungen zu krächzen. Du wirst es auch nicht schaffen, dem Vogel zu erklären, dass man so was nicht macht.

@Venefica : Ich fürchte, jeder Versuch, sich mit Hausfrauenficker vernünftig zu unterhalten, ist von vornherein zum scheitern verurteilt. Er kann es nicht. Schau dir den Thread und seine Einlassungen an, und du wirst keine Stelle finden, an der er sich sinnvoll mit einer bestimmten Position auseinandsetzt, inhaltlich auf eine Meinung eingeht oder argumentiert. Und Zenobit hat in der Richtung alles Menschenmögliche versucht.

Hausfrauenficker ist einer dieser Menschen, bei denen sich jeder Austausch auf das Brüllen von Parolen reduziert, auf das Wiedergeben irgenwelcher Phrasen oder Pöbeleien. Eine eche Auseinandersetzung mit dem Thema findet schlicht nicht statt, sei es, dass er es nicht kann, oder dass er es nicht will.

Keine Ahnung, was das den Leuten gibt, und ich bin froh, dass ich es nicht verstehe, aber ich habe gelernt, dass eine Diskussion in diesen Fällen sinnlos ist. Das ist, als würdest du versuchen dich mit einem Papagei zu unterhaltem, dem irgendein Scherzbold beigebracht hat, statt "Polly möchte eine Nuss" Beleidigungen zu krächzen. Du wirst es auch nicht schaffen, dem Vogel zu erklären, dass man so was nicht macht.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass er in Wirklichkeit ein linker Troll ist, der nur auf tumben AfD-Fanboy macht. Würde das Klischeebild vom leicht zurückgebliebenen AfD-Wähler in der Öffentlichkeit verstärken. Und dem etwas gebildeteren AfD-Wähler wäre es peinlich mit ihm in einen Topf geworfen zu werden....
Wird sowohl von der rechten als auch der linken Seite im Internet ganz gerne gemacht. Allerdings eher auf Facebook und co. und nicht auf einer wenig besuchten Seite wie Lit. Daher ist deine Theorie wohl eher richtig. Wie auch immer.

Last edited:
Würde das Klischeebild vom etwas zurückgebliebenen AfD-Wähler in der Öffentlichkeit verstärken. Und
Von nicht viel einen Tau , jedoch das Schubladen Denken funktioniert immerhin noch , bravo 🤣

Es wäre natürlich vom Vorteil , würde Merz & Co etwas sinnvolles gebacken bekommen , aber ja - zumindest das gehetze gegen jeden nicht Jubelperser funktioniert.

Infrastruktur , Migration, Budet, Russland Hass ....Das ganze Land 1 Baustelle.

Bravo bravo , nur weiter so - Die Richtung stimmt ja...oder so ^^

Eine andere Möglichkeit wäre, dass er in Wirklichkeit ein linker Troll ist, der nur auf tumben AfD-Fanboy macht. Würde das Klischeebild vom leicht zurückgebliebenen AfD-Wähler in der Öffentlichkeit verstärken. Und dem etwas gebildeteren AfD-Wähler wäre es peinlich mit ihm in einen Topf geworfen zu werden....
Wird sowohl von der rechten als auch der linken Seite im Internet ganz gerne gemacht.
Ich ziehe daraus zwei Schlüsse:

1. Ich bin wohl immer noch naiv, was solche Sachen angeht.
2. Es gibt seltsame Leute dort draußen 🤨

Von nicht viel einen Tau , jedoch das Schubladen Denken funktioniert immerhin noch , bravo 🤣

Es wäre natürlich vom Vorteil , würde Merz & Co etwas sinnvolles gebacken bekommen , aber ja - zumindest das gehetze gegen jeden nicht Jubelperser funktioniert.

Infrastruktur , Migration, Budet, Russland Hass ....Das ganze Land 1 Baustelle.

Bravo bravo , nur weiter so - Die Richtung stimmt ja...oder so ^^
q.e.d.

Ich ziehe daraus zwei Schlüsse:

1. Ich bin wohl immer noch naiv, was solche Sachen angeht.
2. Es gibt seltsame Leute dort draußen 🤨
Kann recht effektiv sein. Du gibst dich quasi als Gegenseite aus und kommentierst etwas unglaublich dumm. Alle regen sich darüber auf und verachten die angeblichen Rechten oder Linken (ne nachdem) und das Bild dieser Gruppierung wird nach außen hin verschlechtert. Mission geglückt.
Solche False Flag-Aktionen sind manchmal effektiver als andere von seinen eigenen Idealen zu überzeugen.

Yes , nicht der Verursacher ( Regierung ) ist der Doofe , sondern der Bote ( User ) muss auf den medialen Scheiterhaufen !!

Divide et impera 🙄

PS : Gibt's schon Einigung in der " Causa Wehrdienst Lotterie " ?

Nein ? Wie wenig Überraschend ...

@Zenobit : Sorry, aber - was für ein dummer Quatsch. Ein albernes, dummes Getue wie bei einem Haufen kleiner Kinder, die sich in Banden einteilen und "Krieg" spielen. Was soll so etwas bringen, außer noch mehr Streit zu provozieren, Verlässlichkeit zu reduzieren und insgesamt die Stimmung anzuheizen? Als würde ich irgendeinen damit überzeugen, nicht in rechten Strukturen zu denken. Ich ändere ja auch nicht meine Meinung, nur weil jemand, den ich nicht leiden kann, diese Ansicht teilt, oder jemand sie mit dummen Argumenten unterstützt. Wirklich, so was ist einfach jenseits von mir.

Back