Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Auch einen Guten Morgen, setze jetzt den Kater
auf IGNO, er versteht es einfach nicht.:rolleyes:

@dutchrain

Guten Morgen Allerseits

Auch so gut geschlafen, wie ich?

Fangen wir jetzt wieder eine Endlosschleife an?
Irgendwie mag ich das Wort.

Sind die Standpunkten nicht schon längst deutlich?

"Das Wasser trennte sie..."

Hi.
Moin.

Alles Wesentliche zu des "Kater001s" morgendlichen Ausführungen steht in meinem P 1011.
(Da hab ich in 2 "Nachträgen" auch sein letztes P 1013 mit eingeschlossen und auch das P 1012 des verehrten "FreddyKrueger")

So, und jetzt hab ich wichtigere und auch schönere Dinge zu tun als mich um die Rabaulistik eines "kater001" zu kümmern!
Wie ich mein P 1011 schon betitelte: Das waren meine "Famous Last Words" zu des "Kater001" Endlosschleife, die er- wie gestern- wieder anschmeissen will.
Wer möchte, kann ja erneut mitspielen.
Ich habe daran kein Interesse mehr, weil längst alles Wichtige dazu gesagt wurde.

Habt nen schönen Tag

lg
abc (ohne "_")

Last edited:
@FreddyK

Du hast ne Antwort von "Laurel" bekommen?
Das freut uns.

Ach, "FreddyK", ich hätte nie gedacht, dass der Fall noch einmal eintritt, aber jetzt haben wir tatsächlich was gemeinsam: Wir haben auch schon Antwort von "Laurel" bekommen.

"FreddyK", wir freuen uns für deine Antwort von "L" und du freust dich für unsere Antwort von "L"?
Okay? Wie wärs denn damit, "FreddyK?"
Das wären doch mal echt freundschaftliche nachbarschaftliche Beziehungen...

Ach, "FreddyK", warum sollte der "Eisbär" in seinem P 1016 falsch denken, wenn er glaubt und hofft, zukünftig würde hier wieder alles nach den "LIT-Rules" zugehen???
Das dürfte doch auch in deinem Interesse sein, "FreddyK"...

Ich sehe, wir sind gar nicht so weit auseinander...im Grunde sind wir gar nicht auseinander...
Wir wollen beide, dass es zukünftig hier wieder nach den "LIT-Rules" zugeht.

"FreddyK", wir wollen also dasselbe----Ich finde das sehr erfreulich...
Da steht ja echte Harmonie in Aussicht...
Schön...wirklich sehr schön...*smile*...*zwinker*

mfg
abc (der ohne "_")

*Schnief - Taschentuch reich*

@abcoflove:

Hörst du auch so ein Rascheln im Hintergrund ?

Wird doch wohl kein virtuelles Texas Lightning ?

Fragen über Fragen.

Last edited:
Pippi Langstrumpf. ;)
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."

Ja ne is klar....

der CDF Club darf den Butten Melden nutzen

alle anderen nicht....

Selbst wenn es einer getan hätte.... was wohl nicht der Fall ist

LG Jörg
:D

Ja ne is klar....

der CDF Club darf den Butten Melden nutzen

alle anderen nicht....

Selbst wenn es einer getan hätte.... was wohl nicht der Fall ist

LG Jörg
:D

32.gif
28.gif
26.gif

Free Speech - No Spam.

@Verwirrung!

"Verwirrung der Gefühle" heisst eine bekannte Novelle von Stefan Zweig.

Hier in diesem Thread herrscht bei "kater001" eine Verwirrung der Begriffe."
Nach "Zensur" und "Free Speech" verwendet er nun auch den Begriff "Mobbing" absolut falsch.

Alle guten Dinge sind 3, "kater001."
Müsste eigentlich reichen, dreimal hintereinander neben der Spur...

mfg
abc (ohne "_")

@Verwirrung!

"Verwirrung der Gefühle" heisst eine bekannte Novelle von Stefan Zweig.

Hier in diesem Thread herrscht bei "kater001" eine Verwirrung der Begriffe."
Nach "Zensur" und "Free Speech" verwendet er nun auch den Begriff "Mobbing" absolut falsch.

Alle guten Dinge sind 3, "kater001."
Müsste eigentlich reichen, dreimal hintereinander neben der Spur...

mfg
abc (ohne "_")

~~~~~

Last edited:
Läßt man hier mal die Zügel locker, sieht man gleich das Ergebnis.

Drei gegen einen die verleumderisch agieren und Streit provozieren.
Die Fülle an Falschaussagen und Standpunktwechselei zeigt, das -wie üblich- kein Interresse an einem echten Meinungsaustausch besteht, sondern es wurde eine Endlosdebatte in Gang gesetzt, bei der Kater001 möglichst viel gedisst werden sollte.

Die übliche Form von VdW-Diskussionsspam.

Übrigens: kater001 hat Recht. Und Anarchisten die sich immmer wenns passend erscheint auf die Verfassung einer Demokratie berufen - lächerlich.

Peter

Verleumdung, Provokation, Anarchie,
jetzt schießt du aber wirklich mit Kanonen
auf Spatzen, nun ja CdF Style eben.

Seit wann kann eine lebhafte Diskussion
Spam sein, also langsam kommt mir deine
Äußerungen etwas suspekt vor.

Ich werde das weiterhin beobachten.

PB57

@FreddyK

Du hast ne Antwort von "Laurel" bekommen?
Das freut uns.

Ach, "FreddyK", ich hätte nie gedacht, dass der Fall noch einmal eintritt, aber jetzt haben wir tatsächlich was gemeinsam: Wir haben auch schon Antwort von "Laurel" bekommen.

"FreddyK", wir freuen uns für deine Antwort von "L" und du freust dich für unsere Antwort von "L"?
Okay? Wie wärs denn damit, "FreddyK?"
Das wären doch mal echt freundschaftliche nachbarschaftliche Beziehungen...

Ach, "FreddyK", warum sollte der "Eisbär" in seinem P 1016 falsch denken, wenn er glaubt und hofft, zukünftig würde hier wieder alles nach den "LIT-Rules" zugehen???
Das dürfte doch auch in deinem Interesse sein, "FreddyK"...

Ich sehe, wir sind gar nicht so weit auseinander...im Grunde sind wir gar nicht auseinander...
Wir wollen beide, dass es zukünftig hier wieder nach den "LIT-Rules" zugeht.

"FreddyK", wir wollen also dasselbe----Ich finde das sehr erfreulich...
Da steht ja echte Harmonie in Aussicht...
Schön...wirklich sehr schön...*smile*...*zwinker*

mfg
abc (der ohne "_")

Du solltest dich selbst mal hinterfragen, ob du es dir erlauben kannst, dermaßen ironisch zu sein?
Kannst du nicht und solltest du nicht.
Es sei denn, du willst dich mit jedem Kommentar noch mehr entblöden. Sofern das noch möglich ist.​

Du solltest dich selbst mal hinterfragen, ob du es dir erlauben kannst, dermaßen ironisch zu sein?
Es sei denn, du willst dich mit jedem Kommentar noch mehr entblöden. Sofern das noch möglich ist.​

Herrgott Leonie, nun leg doch nicht
jedes Wort hier auf die Goldwaage.

Nicht alle sind so erpicht auf regen PM-Kontakt mit der Forenbetreiberin wie Du.
In der aktuellen Debatte geht es ja auch nicht um das Literotica-Motto, sondern um free speech.

Ich hatte mit Laurel in FÜNF Jahren zwei Mal
PM-Kontakt, gewisse andere User haben das
in 5 Tagen.

@Leonie12

Mit dem Hinterfragen und auch dem Entblöden ist das so eine Sache...
Ich erinnere mich an einen User, der gross seinen Abschied ankündigte, und dafür sogar nen eigenen Thread eröffnete.
Er ließ uns darin wissen, dass ihm LIT nichts mehr bringe, und er sich entschieden habe, abends ehrenamtlich im Tierheim zu arbeiten, um sich um die armen verlassenen Vierbeiner zu kümmern.
Sehr ehrenwert.
Viele haben ihn zu diesem Entschluss beglückwünscht, und gleichzeitig bedauert, dass er geht.
Es war ein nettes "Farewell."

1 Woche nach dieser gross inszenierten Verabschiedung;- mit eigenem Thread!;- war dieser User wieder hier, und hat fleissig gepostet.
Das Mitglied, von dem ich spreche, heisst "LEONIE 12."

Noch Fragen zum Thema "Sich selbst entblöden", "LEONIE12???"

-Nachtrag:
"Leonie12", dass du dich anders entschieden hast- also wieder für LIT- ist völlig okay.
Du solltest so etwas dann aber auch anderen- wie "PB57"-zugestehen, und es ihnen nicht als "Charakterschwäche" auslegen.

Last edited:
Deine Kriegsrhetorik ist bezeichnend. Davon abgesehen ist das Schlechtmachen anderer in einem Forum, das Deutschsprachige idR gar nicht besuchen, wiederum nur in Eurer eigenen Welt als "Kampf mit offenem Visier" zu bezeichnen. Aber sogar das ist nur die halbe Wahrheit, denn so wie Du (in Deiner Erscheinungsform abcoflove) und Polarbear57 ja schon zugegeben haben, hat es auch PMs gegeben, und als Sahnehäubchen habt Ihr Eure ausländischen Freunde noch dazu angestiftet, den Moderator hier mit purem Spam zu provozieren, damit Ihr danach sagen könnt, der böse Peter_Carsten verhindere free speech, weil er diese "Beiträge" löscht oder verschiebt.?

Die "ausländischen Freunde" mussten von Niemandem angestiftet werden. Byron hat hier zwei Musik-Videos gepostet, ganz von selber und ohne Anstiftung und wurde als Spammer bezeichnet. Natürlich hat er das zu Hause erzählt, warum auch nicht. Damit fing das Theater an.
Nur mal zur Erinnerung...

@Viktoria1

Die "ausländischen Freunde" mussten von Niemandem angestiftet werden. Byron hat hier zwei Musik-Videos gepostet, ganz von selber und ohne Anstiftung und wurde als Spammer bezeichnet. Natürlich hat er das zu Hause erzählt, warum auch nicht. Damit fing das Theater an.

Hi,
absolut richtig.
So herum wird ein Schuh daraus.

Aber; So what?
Ich habe hier bei "lit" öfters ein schönes asiatisches Zitat gelesen. KA, von wem, aber das ist auch nicht so wichtig.
Es lautet: "Stelle nicht die Schuldfrage, sondern , löse das Problem."
Und die Dinge sind ja seit ca. 2 Tagen auf einem guten Weg.
Jedenfalls habe wohl nicht nur ich den Eindruck, dass sich das Klima und der Tonfall bessert.
(Siehe auch: Einrichtung des Threads "Vorschläge & Anregungen" von "Peter_Carsten")

Na Vicki meine kleine Bitch, schon den Slip gewechselt heute, sonst müffelst:D

Hi,
absolut richtig.
So herum wird ein Schuh daraus.

Aber; So what?
Ich habe hier bei "lit" öfters ein schönes asiatisches Zitat gelesen. KA, von wem, aber das ist auch nicht so wichtig.
Es lautet: "Stelle nicht die Schuldfrage, sondern , löse das Problem."
Und die Dinge sind ja seit ca. 2 Tagen auf einem guten Weg.
Jedenfalls habe wohl nicht nur ich den Eindruck, dass sich das Klima und der Tonfall bessert.
(Siehe auch: Einrichtung des Threads "Vorschläge & Anregungen" von "Peter_Carsten")

Rosette du Lachnummer:D Denkst du die Fakeduskussionen über dich hören auf:D Das werden sie NIE, dafür werde ich schon sorgen:D

Na Vicki, wollen wir ein bißchen ficken? Aber erst mußt du den Muffelslip wechseln.;)
Bist sicher ein heißes Gerät , daß so richtig nass wird. Oder bist du so eine schwitzende stinkende fette Pussy?

Oder dutchrain, wie wäre es mit dir? Mal so richtig durchficken, dann laberst du auch nicht mehr so einen Müll:D:D Dir fehlt mal ein echter Schwanz in deiner Hollandfotze.

@"Hello Again" (Howard "Howie" Carpendale)

Die Dinge scheinen hier in Fluss gekommen zu sein, und zwar in eine positive Richtung-siehe die Einrichtung des Threads "Vorschläge & Anregungen" von "Peter_Carsten"- weshalb nichts dagegen spricht, wenn ich hier gelegentlich einen "Gastbeitrag" poste, sozusagen aus alter Verbundenheit zu diesem Forum...*räusper*

@"Free Speech" (b LIT) und Regeln

Man kann auch der Meinung sein, freies Autofahren ist nicht möglich, da es Verkehrsschilder und Verkehrsregeln gibt.
Gäbe es sie nicht, würde der Verkehr innerhalb kürzester Zeit ins Stocken geraten, und im Chaos enden.
Was für den Verkehr gilt, gilt auch für Kommunikation.
Selbst i d USA, wo die Rede-und Meinungsfreiheit sehr weit gefasst ist, ist sie nicht grenzenlos.
Es gibt die sogenannten "Hate-Speech-Laws."
(Auch) Deshalb ist es nicht korrekt argumentiert, dem Forum LIT vorzuhalten, es gäbe darin kein "Free Speech", weil es gewisse Regeln ("LITGuidelines") gibt.

Der kardinale Streitpunkt war, dass viele User der Ansicht waren, die (LIT)Regeln werden teilweise zu restriktiv ausgelegt, und manche Auslegung einer gewissen Person widersprach sogar diesen (LIT)Regeln, was "Free Speech" b "german.lit" sehr einschränkte.
Dies scheint sich nun zu bessern.
Sehr erfreulich.

lg
LIT-RANICKI "Rosi"- auch genannt: "Die Stimme der Vernunft"- (Johannes)

Last edited:
Back