Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
Auch einen Guten Morgen, setze jetzt den Kater
auf IGNO, er versteht es einfach nicht.
auf IGNO, er versteht es einfach nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Allerseits
Auch so gut geschlafen, wie ich?
Fangen wir jetzt wieder eine Endlosschleife an?
Irgendwie mag ich das Wort.
Sind die Standpunkten nicht schon längst deutlich?
"Das Wasser trennte sie..."
Pippi Langstrumpf.
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."
Ja ne is klar....
der CDF Club darf den Butten Melden nutzen
alle anderen nicht....
Selbst wenn es einer getan hätte.... was wohl nicht der Fall ist
LG Jörg
@Verwirrung!
"Verwirrung der Gefühle" heisst eine bekannte Novelle von Stefan Zweig.
Hier in diesem Thread herrscht bei "kater001" eine Verwirrung der Begriffe."
Nach "Zensur" und "Free Speech" verwendet er nun auch den Begriff "Mobbing" absolut falsch.
Alle guten Dinge sind 3, "kater001."
Müsste eigentlich reichen, dreimal hintereinander neben der Spur...
mfg
abc (ohne "_")
Läßt man hier mal die Zügel locker, sieht man gleich das Ergebnis.
Drei gegen einen die verleumderisch agieren und Streit provozieren.
Die Fülle an Falschaussagen und Standpunktwechselei zeigt, das -wie üblich- kein Interresse an einem echten Meinungsaustausch besteht, sondern es wurde eine Endlosdebatte in Gang gesetzt, bei der Kater001 möglichst viel gedisst werden sollte.
Die übliche Form von VdW-Diskussionsspam.
Übrigens: kater001 hat Recht. Und Anarchisten die sich immmer wenns passend erscheint auf die Verfassung einer Demokratie berufen - lächerlich.
Peter
@FreddyK
Du hast ne Antwort von "Laurel" bekommen?
Das freut uns.
Ach, "FreddyK", ich hätte nie gedacht, dass der Fall noch einmal eintritt, aber jetzt haben wir tatsächlich was gemeinsam: Wir haben auch schon Antwort von "Laurel" bekommen.
"FreddyK", wir freuen uns für deine Antwort von "L" und du freust dich für unsere Antwort von "L"?
Okay? Wie wärs denn damit, "FreddyK?"
Das wären doch mal echt freundschaftliche nachbarschaftliche Beziehungen...
Ach, "FreddyK", warum sollte der "Eisbär" in seinem P 1016 falsch denken, wenn er glaubt und hofft, zukünftig würde hier wieder alles nach den "LIT-Rules" zugehen???
Das dürfte doch auch in deinem Interesse sein, "FreddyK"...
Ich sehe, wir sind gar nicht so weit auseinander...im Grunde sind wir gar nicht auseinander...
Wir wollen beide, dass es zukünftig hier wieder nach den "LIT-Rules" zugeht.
"FreddyK", wir wollen also dasselbe----Ich finde das sehr erfreulich...
Da steht ja echte Harmonie in Aussicht...
Schön...wirklich sehr schön...*smile*...*zwinker*
mfg
abc (der ohne "_")
Du solltest dich selbst mal hinterfragen, ob du es dir erlauben kannst, dermaßen ironisch zu sein?
Kannst du nicht und solltest du nicht.
Es sei denn, du willst dich mit jedem Kommentar noch mehr entblöden. Sofern das noch möglich ist.
Nicht alle sind so erpicht auf regen PM-Kontakt mit der Forenbetreiberin wie Du.
In der aktuellen Debatte geht es ja auch nicht um das Literotica-Motto, sondern um free speech.
Ganz schön rassistisch, deine Äußerung,
zumindest arg grenzwertig, btw. wen
ich als Freund habe, geht dich nichts an.
Ein guten Abend mal da lassen. Ist ja schon wieder ne weile her, wie ich da war....
Mach es wie die Anderen, setze ihn auf
Du solltest dich selbst mal hinterfragen, ob du es dir erlauben kannst, dermaßen ironisch zu sein?
Kannst du nicht und solltest du nicht.
Es sei denn, du willst dich mit jedem Kommentar noch mehr entblöden. Sofern das noch möglich ist.
Deine Kriegsrhetorik ist bezeichnend. Davon abgesehen ist das Schlechtmachen anderer in einem Forum, das Deutschsprachige idR gar nicht besuchen, wiederum nur in Eurer eigenen Welt als "Kampf mit offenem Visier" zu bezeichnen. Aber sogar das ist nur die halbe Wahrheit, denn so wie Du (in Deiner Erscheinungsform abcoflove) und Polarbear57 ja schon zugegeben haben, hat es auch PMs gegeben, und als Sahnehäubchen habt Ihr Eure ausländischen Freunde noch dazu angestiftet, den Moderator hier mit purem Spam zu provozieren, damit Ihr danach sagen könnt, der böse Peter_Carsten verhindere free speech, weil er diese "Beiträge" löscht oder verschiebt.?
Die "ausländischen Freunde" mussten von Niemandem angestiftet werden. Byron hat hier zwei Musik-Videos gepostet, ganz von selber und ohne Anstiftung und wurde als Spammer bezeichnet. Natürlich hat er das zu Hause erzählt, warum auch nicht. Damit fing das Theater an.
Nur mal zur Erinnerung...
Die "ausländischen Freunde" mussten von Niemandem angestiftet werden. Byron hat hier zwei Musik-Videos gepostet, ganz von selber und ohne Anstiftung und wurde als Spammer bezeichnet. Natürlich hat er das zu Hause erzählt, warum auch nicht. Damit fing das Theater an.
Nur mal zur Erinnerung...
Hi,
absolut richtig.
So herum wird ein Schuh daraus.
Aber; So what?
Ich habe hier bei "lit" öfters ein schönes asiatisches Zitat gelesen. KA, von wem, aber das ist auch nicht so wichtig.
Es lautet: "Stelle nicht die Schuldfrage, sondern , löse das Problem."
Und die Dinge sind ja seit ca. 2 Tagen auf einem guten Weg.
Jedenfalls habe wohl nicht nur ich den Eindruck, dass sich das Klima und der Tonfall bessert.
(Siehe auch: Einrichtung des Threads "Vorschläge & Anregungen" von "Peter_Carsten")
Es stellt sich die Frage, wo es ein Problem gibt, das gelöst werden müsste."Stelle nicht die Schuldfrage, sondern , löse das Problem."