Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Die "ausländischen Freunde" mussten von Niemandem angestiftet werden. Byron hat hier zwei Musik-Videos gepostet, ganz von selber und ohne Anstiftung und wurde als Spammer bezeichnet. Natürlich hat er das zu Hause erzählt, warum auch nicht. Damit fing das Theater an.
Nur mal zur Erinnerung...
In einem Forum, dessen Motto "free speech, no spam" lautet, wird man die Dinge wohl noch beim Namen nennen dürfen.

In einem Forum, dessen Motto "free speech, no spam" lautet, wird man die Dinge wohl noch beim Namen nennen dürfen.

Auf einer Spielwiese in einem Allgemeinen Laber-Thread, der Ein Wort/Ein Satz-Postings heißt, ist das posten von 2 (in Worten zwei) Musik-Links Spam?
Aber darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass niemand "ausländische Freunde" angestiftet hat. Die sind da ganz von allein drauf gekommen.

@"Hello Again" (Howard "Howie" Carpendale)

Die Dinge scheinen hier in Fluss gekommen zu sein, und in zwar in eine positive Richtung-siehe Einrichtung des Threads "Vorschläge & Anregungen" von "Peter_Carsten"- weshalb nichts dagegen spricht, wenn ich hier gelegentlich einen "Gastbeitrag" poste, sozusagen aus alter Verbundenheit zu diesem Forum...*räusper*

@"Free Speech" (b LIT) und Regeln

Man kann auch der Meinung sein, freies Autofahren ist nicht möglich, da es Verkehrsschilder und Verkehrsregeln gibt.
Gäbe es sie nicht, würde der Verkehr innerhalb kürzester Zeit ins Stocken geraten, und im Chaos enden.
Was für den Verkehr gilt, gilt auch für Kommunikation.
Selbst i d USA, wo die Rede-und Meinungsfreiheit sehr weit gefasst ist, ist sie nicht grenzenlos.
Es gibt die sogenannten "Hate-Speech-Laws."
(Auch) Deshalb ist es nicht korrekt argumentiert, dem Forum LIT vorzuhalten, es gäbe darin kein "Free Speech", weil es gewisse Regeln ("LITGuidelines") gibt.

Der kardinale Streitpunkt war, dass viele User der Ansicht waren, die (LIT)Regeln werden teilweise zu restriktiv ausgelegt, und manche Auslegung einer gewissen Person widersprach sogar diesen (LIT)Regeln, was "Free Speech" b "german.lit" sehr einschränkte.
Dies scheint sich nun zu bessern.
Sehr erfreulich.

Die Haken, die Du schlägst, sind geradezu atemberaubend! Vor wenigen Tagen noch hast Du gemeint, Regeln, die die Meinungsfreiheit einschränken, wären zu ungenau - jetzt setzt Du Dich genau für solche Regeln ein. Es ist natürlich praktisch, wenn man zwei Meinungen vertritt, die diametral verschieden sind. So hat man immer Recht. ;)

Zumindest ein Link war zu einem kommerziellen Trailer. So oder so ist das unkommentierte Posten eines Links nicht einmal ein 1-Wort-Posting und passt daher eben genau nicht in den Chat-Thread. Folglich ist es Spam. Wie ein User richtigerweise angemerkt hat, gibt es hier einen Musik-Thread. Dort hätte eine unkommentierte Verlinkung evtl. hingepasst, wenn auch nicht zu einem kommerziellen Trailer.
Wie schon rosettenfreak, angemerkt hat (damals sogar richtigerweise, bevor er sich dazu entschlossen hat, mit seinen ausländischen Freunden den Moderator zu mobben), würde ein solches Posting wahrscheinlich seine Spam-Eigenschaft verlieren, wenn es zumindest minimal kommentiert wäre.

Hast du schon mal das Wort Verhältnismäßigkeit gehört? Es war kein Fachthread, es war die Spielwiese! Es war ein Laberthread! Vielleicht hat Byron einfach nur "Guck ma hier" vergessen. Und schon werden Verschwörungstheorien mit "ausländischen Freunden" gebastelt.

Eigentlich sollte diese Diskussion in den Thread "Typisch Deutsch" verschoben werden. :rolleyes:

Hast du schon mal das Wort Verhältnismäßigkeit gehört? Es war kein Fachthread, es war die Spielwiese! Es war ein Laberthread! Vielleicht hat Byron einfach nur "Guck ma hier" vergessen. Und schon werden Verschwörungstheorien mit "ausländischen Freunden" gebastelt.

Eigentlich sollte diese Diskussion in den Thread "Typisch Deutsch" verschoben werden. :rolleyes:

Vicki meine dicke Hure, da bist du ja endlich. Jetzt können wir ficken. Hast du deinen Stinkeslip gewechselt du fettes Stinktier?:D

Endlich habe ich ein Bild von der fetten Vicki gefunden wie sie es sich selbst besorgt

3Z0vnr3UQR.jpg

Das kommt davon, wenn man an seinem Bett
einen Spiegel hat, nettes Selbstportrait.:D

PB ich bin ein Mann in Gegensatz zu dir impoteten Etwas, der nur mit Viagara einen hochbekommt, das ist ein Bild unserer fetten STinkevicki:D.
Fickt deine Frau eigentlich andere wo du keinen mehr hochbekommst? Bestimmt.:D

Bis dato hat sie sich nie beschweren können,
aber danke der Nachfrage, sie besteht auf
das deutsche Reinheitsgebot und das kannst
du nun mal nicht erfüllen. LOOOOOOOOOOOL:D

Ich bin Deutscher als du lächerlicher Ausländer:D Mit deinen Israelallüren, wo jeder weiß, daß Israel das alleerletze Pack ist

Wer so vehemmt gegen U 18 ist fickt auch seine Enkelkinder. Jeder weiß hier, daß du pädophil bist Polarbear.
Deine Enkel flennen schon in der Schule weil du sie immer betatscht

PB ich bin ein Mann in Gegensatz zu dir impoteten Etwas, der nur mit Viagara einen hochbekommt, das ist ein Bild unserer fetten STinkevicki:D.
Fickt deine Frau eigentlich andere wo du keinen mehr hochbekommst? Bestimmt.:D

Tolle Leistung, Rosettenfreak_ !
Du greifst in die tiefste Schublade.
Ich verstehe nicht, was das alles soll?
Warum haut ihr euch gegenseitig die Köpfe ein?
Lasst es doch endlich mal gut sein.

Tolle Leistung, Rosettenfreak_ !
Du greifst in die tiefste Schublade.
Ich verstehe nicht, was das alles soll?
Warum haut ihr euch gegenseitig die Köpfe ein?
Lasst es doch endlich mal gut sein.

Wieso? So lange sie immer auf mich antworten haben ich doch meinen Spaß:D. Das kennen wir doch von früher, daß sie zu dämlich sind micht zu ignorieren.
Und ich lebe nach dem Motto FREE SPEECH, also kann ich hier alles sagen und schreiben was ich will.:D Und das werde ich in Zukunft auch machen, jeden Tag.:D

Wer so vehemmt gegen U 18 ist fickt auch seine Enkelkinder. Jeder weiß hier, daß du pädophil bist Polarbear.
Deine Enkel flennen schon in der Schule weil du sie immer betatscht

Man kann sich auch stilvoll streiten. Davon bist du sehr weit entfernt.

Back