Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hey, Xelebes, what're you doing in this corner of Lit?Xelebes said:Sehr nett, Jen.
fieryjen said:Also erstmal danke an alle, die die vielen netten Kommentare geschrieben haben. Falls das weiterhin gewünscht ist, kann ich zu einigen meiner neuen Bilder auch hier nochmal linken. Vielleicht motiviert das ja doch noch den einen oder anderen im deutschen Lit.
mich nicht, ich finde deine Bilder ziemlich schwach.fieryjen said:Also erstmal danke an alle, die die vielen netten Kommentare geschrieben haben. Falls das weiterhin gewünscht ist, kann ich zu einigen meiner neuen Bilder auch hier nochmal linken. Vielleicht motiviert das ja doch noch den einen oder anderen im deutschen Lit.
Nö.Nuggy said:mich nicht, ich finde deine Bilder ziemlich schwach.
es hat mich nur dazu motiviert, diese Kritik zu schreiben.
Versuchs doch mal mit schreiben.
Ich verspreche, dass ich deine Geschichte lese und sie ganz neutral beurteilen werde. deal?
fieryjen said:
fieryjen said:
Nuggy said:
^Weenieschnitzel said:Dann führe mal aus, einfach Einspruch plärren bringt es noch nicht.
Nuggy said:^
ich will doch nur mein Häschen.
Weenieschnitzel said:ja, das sieht man. Ich glaube Häschen findet es nicht so toll wenn jeder Thread so gehijacked wird.
Weenieschnitzel said:ja, das sieht man. Ich glaube Häschen findet es nicht so toll wenn jeder Thread so gehijacked wird.
Nuggy said:bist du Häschen's Rechtsanwalt?
Ich glaube nicht, dass mein Häschen mir böse ist.
mach lieber mal den Doktor, wenn du willst, schreibe ich dir die Doktorarbeit. über die RAF.