An meinem Fenster

`Ich war sehr uberrascht was man so am Fenster sehen kann ;) :p :D ~Sehr schon :)
 
Ich finde es gut das du dein Gesicht nichts zeigst denn so wirkt es alles viel geheimnissvoller!
Wunderschöne Bilder! Ich hoffe wir dürfen mehr sehn.
 
Du bist echt sehr sexy. Ich würde gerne noch mehr Bilder sehen. Und vielleicht auch mal ne Ganzkörperaufnahme?
 
Hi...du am Fenster

das du wünderschön und sexy bist haben wir ja jetzt schon genug gehört......
was ich echt klasse finde ist wie du mit der kamera spielst......und damit ja auch mit uns.

ich glaube das mit der kette und deinem halsband is ein fetish von dir oder? ich finds echt gut..... hat etwas was schwer einzuordnen ist..... so ketten haben normalerweise etwas schweres und kaltes an sich aber so wie du damit umgehst verlieren sie diese eigenschaften.... sie werden zu einer art rahmen.....ja eine art fenster durch die man auf dich und deine fantasien schauen darf........ wow.....
danke das du uns daran teilhaben lässt..... ich hoffe du gewährst uns mal wieder einen blick....
 
Also erstmal danke an alle, die die vielen netten Kommentare geschrieben haben. Falls das weiterhin gewünscht ist, kann ich zu einigen meiner neuen Bilder auch hier nochmal linken. Vielleicht motiviert das ja doch noch den einen oder anderen im deutschen Lit.
 
Vielen Dank für die schönen Bilder, die wir bisher sehen konnten. Sie sind sexy und geheimnisvoll - wahrscheinlich eben du. Ich hoffe auf eine noch lange Fortsetzung (ich verfolge Deinen Thread im englischen Lit).
Alles Gute für Dich.
Atrus
 
fieryjen said:
Also erstmal danke an alle, die die vielen netten Kommentare geschrieben haben. Falls das weiterhin gewünscht ist, kann ich zu einigen meiner neuen Bilder auch hier nochmal linken. Vielleicht motiviert das ja doch noch den einen oder anderen im deutschen Lit.

Da solltest du auf alle Fälle tun, damit hier mal das Eis bricht.
 
fieryjen said:
Also erstmal danke an alle, die die vielen netten Kommentare geschrieben haben. Falls das weiterhin gewünscht ist, kann ich zu einigen meiner neuen Bilder auch hier nochmal linken. Vielleicht motiviert das ja doch noch den einen oder anderen im deutschen Lit.
mich nicht, ich finde deine Bilder ziemlich schwach.
es hat mich nur dazu motiviert, diese Kritik zu schreiben.
Versuchs doch mal mit schreiben.
Ich verspreche, dass ich deine Geschichte lese und sie ganz neutral beurteilen werde. deal?
 
Nuggy said:
mich nicht, ich finde deine Bilder ziemlich schwach.
es hat mich nur dazu motiviert, diese Kritik zu schreiben.
Versuchs doch mal mit schreiben.
Ich verspreche, dass ich deine Geschichte lese und sie ganz neutral beurteilen werde. deal?
Nö. :D
 
Weenieschnitzel said:
ja, das sieht man. Ich glaube Häschen findet es nicht so toll wenn jeder Thread so gehijacked wird.

Marion Crane stiehlt 40 000 $, um endlich mit ihrem Freund einen Hausstand gründen zu können. Auf dem Weg zu ihm gerät sie vom Weg ab und übernachtet als einziger Gast in einem abgelegenen Motel. Etwas oberhalb am Hang steht ein düsteres Wohnhaus. Dort scheint der junge Besitzer des Motels, Norman Bates, seine schwerkranke Mutter zu pflegen ... :D
 
Weenieschnitzel said:
ja, das sieht man. Ich glaube Häschen findet es nicht so toll wenn jeder Thread so gehijacked wird.

bist du Häschen's Rechtsanwalt?
Ich glaube nicht, dass mein Häschen mir böse ist.
mach lieber mal den Doktor, wenn du willst, schreibe ich dir die Doktorarbeit. über die RAF. :D
 
Nuggy said:
bist du Häschen's Rechtsanwalt?
Ich glaube nicht, dass mein Häschen mir böse ist.
mach lieber mal den Doktor, wenn du willst, schreibe ich dir die Doktorarbeit. über die RAF. :D

geht leider noch nicht.
Und ob dein Häschen dir böse ist kann sie uns selbst am besten sagen.
Und einen Ghostwriter brauche ich nicht, trotzdem danke.
 
Back
Top