An meinem Fenster

Also erstmal : danke für die Bilder, sehr schön und ansprechend. Auch das Spiel mit Halsband und Kette gefällt.

fieryjen said:

Vor allem bei diesem Bild finde ich das Schattenspiel sehr sehr schön. Ich glaube dieses Bild in Schwarz/Weiß wäre Traumhaft. Auf jedenfall für meinen Geschmack.

Gruß Wingless

Mmmmmhh

Sehr schöne erotische Bilder, sei ein bißchen mehr stolz auf deinen Body, alles was ich sehen konnte war äußerst ansprechend. Lebst du deine devote Ader auch aus?

das stimmt -> tolle bilder
und was den bauch angeht *lach* nicht alle stehen auf models
sei wie du bist

Respekt

fieryjen said:
Also erstmal danke an alle, die die vielen netten Kommentare geschrieben haben. Falls das weiterhin gewünscht ist, kann ich zu einigen meiner neuen Bilder auch hier nochmal linken. Vielleicht motiviert das ja doch noch den einen oder anderen im deutschen Lit.
Respekt für so tolle Aufnahmen kann ich da nur sagen ;-) Danke das du sie mit uns teilst.

Weenieschnitzel said:
ja, das sieht man. Ich glaube Häschen findet es nicht so toll wenn jeder Thread so gehijacked wird.

Naja, solange der Moderator nichts dagegen macht...

dein schöner Rücken ist mein Entzücken...

Hi Jen, bin gerade neu hinzugestoßen und hingerissen von Deinen Bildern, den Schattenspielen und, zugegeben, auch von Deinem sehr attraktiven Körper. Wie gekonnt Du den in Szene setzt ist wirklich phänomenal und äußerst erotisch :rose: :rose: , jedenfalls beflügelst Du meine Phantasie. Merci bien!
... lese gerade auch Deine stories... wunderbares Kino im Kopf, sehr an- und errregend :kiss:

Last edited:
War ja schon lange nicht mehr hier. Danke jedenfalls fuer die Kommentare.

Das Eis ist aber anscheinend immernoch nicht so richtig gebrochen.

Das nenne ich wirklich mal erotische Bilder. Jetzt weiss ich auch was es heisst eine Frau an Ketten legen. ;)

Falls es noch nicht aufgefallen ist, ich bin heute etwas postwuetig.

Attachments

• Altered02a.jpg
    Altered02a.jpg
    50.1 KB · Views: 717
Back