An meinem Fenster

hmmm herrlich geile Pics...:rose:

man kommt ja kaum nach mit schauen so schnell postest du. :D

Noch ein letztes vor dem Schlafengehen. :)

Attachments

• Altered05a.jpg
    Altered05a.jpg
    65.9 KB · Views: 1,005
Wirklich sehr schöne Bilder. Ich konnte irgendwie keines finden, daß mir nicht gefiehl.

totally off topic:

ich habe jetzt auf die Schnelle keinen Glückwunschthread gefunden, also an dieser Stelle ein massives HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Wahl zur AUTORIN DES JAHRES 2007 in der Kategorie "How to".

Allergrößten Respekt meinerseits. Ich hoffe, Du hast ausgiebig gefeiert.

Gruß
C.J.

ich habe jetzt auf die Schnelle keinen Glückwunschthread gefunden, also an dieser Stelle ein massives HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Wahl zur AUTORIN DES JAHRES 2007 in der Kategorie "How to".

Allergrößten Respekt meinerseits. Ich hoffe, Du hast ausgiebig gefeiert.

Gruß
C.J.

Vielen vielen Dank :) :kiss:

Natuerlich freue ich mich unheimlich, bin komplett begeistert, und gefeiert wird ohnehin dieses Wochenende. :)

Sehr schöne

Sehr schöne Glocken, Du machst mir geil. Lovely photos, you are one very sexy woman.

ich finde du hast wunderschöne Brüste zarte Brustwarzen und dennoch einen schönen Bauch....mir wird ganz wuschig......

HI fieryjen

Du hast einen total schöne Brüste auch der Bauch, . Auch der Rest ist schön, das was man nicht sehen kann !
weniger zu zeigen ist auch eine art !
Ich frage mich wie deine Beine sind ? Bestimmt auch so sexy wie was man schon sehen konnte an deinen Bauch , rücken und die Brüste einfach hot !

gruss,
Bluearmin
PS . ich kann kein Englisch

Back