Die Rechte auf dem Vormarsch - Neuauflage

Status
Not open for further replies.
Die Nazis rosettenfreak und Polarbear reden die Taten von einem rechten Massenmörder schön!!!!
Daran kann man erkennen wie rechts die sind und dazu menschlich noch der allerletzte Müll!

Nazischwein Polarbear wieder in vorderster Front.

@GreyMurphy (318)

Sie argumentieren weiterhin auf der ästhetisch-emotionalen Ebene und nicht auf der sachlich-rationalen.
Den Wahrheitsgehalt von politischen Thesen- und solche stellt SARRAZIN auf- kann man allerdings nur auf der sachlich-rationalen Ebene feststellen, und nicht auf der ästhetisch-emotionalen.

lg
"rosi" (Johannes)

steh ich auch zu, aber um es nochmals zu sagen, statistiken die so erstellt wurden, das sie genau das gewünschte resultat erzielen sind für mich nichts, was anlass für eine sachliche diskussion bietet - es sei denn über statistiken
im allgemeinen.

gn8

@GreyMurphy

steh ich auch zu, aber um es nochmals zu sagen, statistiken die so erstellt wurden, das sie genau das gewünschte resultat erzielen sind für mich nichts, was anlass für eine sachliche diskussion bietet - es sei denn über statistiken
im allgemeinen.

gn8

Man glaubt nur der Statistik, die man selbst gefälscht hat. (Lach)
Mit Statistiken ist es wie mit der Juristerei: Eine Statistik, zahllose Interpretationen (Lach)

Dennoch ist dieser Punkt ne Marginalie in SARRAZINs Buch, und ein Streit ueber die Statistiken lenkt vom Kern ab.l
Die Probleme, die SARRAZIN aufzeigt, bestehen, und sie bestehen nicht erst seit gestern.
Und dieses Land muss sie lösen, will es zukunftsfähig bleiben.
lg
"rosi" (Johannes)

Erpan, Grey Murphy & abcoflove_ in Personalunion,
was dabei raus kommt können jetzt alle sehen, die
auch sehen und die Wahrheit erkennen können.

BELOGEN UND BETROGEN
ZUM VERRAT ERZOGEN.

Tja GreyMurphy so schnell geht das, beim ersten Posting noch als neuer Wahrhaftiger gefeiert und nun schon auf der Beleidigungsliste von PB.
Die Wahnhaftigen sind was sie hier schon immer waren: Die Lachnummern des Forums:D

das einzig störende daran, mit jemandem auf eine stufe gestellt zu werden der sich nicht erblödet rumzupöbeln und beleidigungen unterster art von sich zu geben.

Ersetze Marokkaner durch Türken und du
hast die BUNDESDEUTSCHE REALITÄT.

Der erste Mythos ist, dass es kein marokkanisches Problem sei. Jurgens beantwortet diesen Mythos mit den folgenden Zahlen: über 60 Prozent der marokkanischen Jugendlichen zwischen 17 und 23 verlassen die Schule ohne eine Basisqualifikation. Die marokkanische Jugendarbeitslosigkeit liegt bei rund 40 Prozent. Mehr als 60 Prozent der marokkanischen Männer im Alter zwischen 40 und 64 überleben nur dank Sozialleistungen.

Der zweite Mythos ist, Marokkaner seien kriminell, weil sie vom Arbeitsmarkt diskriminiert würden. Jurgens widerlegt dies mit dem Hinweis darauf, dass Einwanderer aus vielen Ländern in Holland arbeiten, ohne vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen zu werden.

Der dritte Mythos ist, dass die marokkanischen Eltern das Verhalten ihrer Söhne nicht kontrollieren könnten, weil sie nicht Teil dieser Kultur seien. Jurgens widerlegt diese Behauptung dadurch, in dem sie aufzeigt, dass sich viele marokkanische Mädchen über die intensive soziale Kontrolle ausgehend von ihren Eltern beschweren.

Der vierte Mythos ist, dass Holland eine moralische Schuld an den marokkanischen Einwanderern trägt, weil diese als "Gastarbeiter" von Holländern in Marokko rekrutiert würden. Jurgens widerlegt dieses Argument in dem sie aufzeigt, dass nicht nur eine solche Rekrutierung im Jahr 1973 gestoppt wurde, sondern dass auch mindestens die Hälfte der Marokkaner, die als Gastarbeiter angeworben wurden, schließlich zurück nach Marokko gingen. Die heutige marokkanische Bevölkerung besteht fast ausschließlich aus solchen, die aus eigener Initiative und aus wirtschaftlichen Gründen eingewandert sind.

@Erpan: Ebenfalls mein letzter Versuch

Ja, ganz recht: Du wirst eine Antwort zu deinen Postings, außer wahrscheinlich von deinen sogenannten Wahrhaftigen, von mir nicht mehr bekommen. Die Gründe dafür sind dir bekannt: Negieren oder verdrehen von Tatsachen, persönliche Angriffe und Beleidigungen gegen alle, die nicht deiner Meinung sind.

Um es ganz deutlich zu sagen: Es reicht nicht mehr wie bisher, in ein paar Postings moderate Töne anzuschlagen - um dann wieder ausfällig zu werden. Du musst dich grundlegend ändern, und zwar über einen längeren Zeitraum. In diesem Zeitraum – sagen wir: einen Monat - werde ich deine Postings zwar lesen, aber nicht darauf antworten. Pass also auf, was du sagst, sonst wirst du auf literotica.com bald nur noch Selbstgespräche führen.

Ich werde selbstverständlich weiter in den beliebigen Threads posten, nur meine Posts werden keine Antworten auf deine Beiträge - oder die übrigen 2 sogenannten Wahrhaftigen - sein.

Ebenfalls mein letzter Versuch.
Deine "Bewährungsprobe", sozusagen.

"Erpan", ich brauche von dir keinen Benimm-Unterricht und keinen erhobenen Zeigefinger.
Meine Kinderstube war mindestens so gut, wie deine.

Wir haben unterschiedliche politische Ansichten.
Lass uns doch bitte ausschliesslich darüber diskutieren.
Oder auch nicht.
Danke.
lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Ebenfalls mein letzter Versuch.
Deine "Bewährungsprobe", sozusagen.

"Erpan", ich brauche von dir keinen Benimm-Unterricht und keinen erhobenen Zeigefinger.
Meine Kinderstube war mindestens so gut, wie deine.

Wir haben unterschiedliche politische Ansichten.
Lass uns doch bitte ausschliesslich darüber diskutieren.
Danke.
lg
"rosi" (Johannes)

LOOOLL und das wo ihr grade wieder bewiesen habt was für rechte Nazischweine ihr seid mit den letzten Postings! Und du hattest keine Kinderstube rosette.

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe,Nutte

@ abcoflove_

Kann es sein, dass deine Mutter eine Nutte war
und du das ungewollte Balg eines ihrer Stecher ?

Anders kann ich mir deine Hasstiraden auf
das horizontale Gewerbe nicht erklären.

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe,Nutte

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl und beim fetten PB der auch immer auf mich anspringt und die zu dämlich zum Ignorieren sind. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe,Nutte

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl und beim fetten PB der auch immer auf mich anspringt und die zu dämlich zum Ignorieren sind. Alles ihre Schuld:D, dumme Hure diese Schlampe,Nutte

@ lanagirl

Wenn es stimmt, dass getretene Hunde jaulen,
so haben wir bei abc_ einen Volltreffer gelandet.

Status
Not open for further replies.
Back