Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
dieSophie said:... obwohl ich schon gerne das letzte Wort habe...
dieSophie said:Na, dann sag ich auch nichts mehr..... obwohl ich schon gerne das letzte Wort habe....
Rex1960 said:Musst Du auch nicht. Mach lieber Fotos
Die Fotos sind der Beweis !dieSophie said:Da muss ich mich nicht einmal entschuldigen, liegt mir in den Genen. Fein!!
Rex1960 said:Die Fotos sind der Beweis !
dieSophie said:Mach ja nicht ich.......
Theoderich said:Und da zerplatzt die Fantasie wie eine Seifenblase ...
Rex1960 said:Traeum weiter !!
dieSophie said:Naja, also mal unter uns: Wirke ich, als wäre ich eine einsame Seele, die ihre Nächte masturbierend unter kalten Laken verbringt....
Schönen Abend noch, es ist Samstag, los, raus in die Nacht!
Rex1960 said:Masturbation ist Liebe an und fuer sich
dieSophie said:Jepp. Lasse ich unwidersprochen so stehen.
Ciao...
Werde ab sofort fleißig trainieren.dieSophie said:Strümpfe. Ringelstrümpfe.
Theoderich said:Toll, dass ihr euch so gut versteht.
Warum habe ich eigentlich diesen Thread angefangen ???
sperling said:Werde ab sofort fleißig trainieren.
Wäre doch gelacht, wenn kleine Vögel nicht auch Ringelnattern vernaschen könnten
Vernaschen ? Jetzt muss ich aber mal lachensperling said:Werde ab sofort fleißig trainieren.
Wäre doch gelacht, wenn kleine Vögel nicht auch Ringelnattern vernaschen könnten
Mit der vielen Schminke auch kein WunderRex1960 said:Mach Dir nichts draus. Ich sehe einfach besser aus
Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Falke.Rex1960 said:Wenn das mal fuer 'nen kleinen Sperling nicht zu gross ist
Soon Nickelblech vernasch ich doch im Vorbeifliegen und lass es dann über dem Rhein wieder fallen. Mal sehen, ob Chris Dich dann rausfischt.Theoderich said:Vernaschen ? Jetzt muss ich aber mal lachen
sperling said:Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Falke.
Dann schaff ich noch ganz andere Kaliber
sperling said:Soon Nickelblech vernasch ich doch im Vorbeifliegen und lass es dann über dem Rhein wieder fallen. Mal sehen, ob Chris Dich dann rausfischt.