dieSophie

Na, dann sag ich auch nichts mehr..... obwohl ich schon gerne das letzte Wort habe....

dieSophie said:
Na, dann sag ich auch nichts mehr..... obwohl ich schon gerne das letzte Wort habe....

Musst Du auch nicht. Mach lieber Fotos :D

Da muss ich mich nicht einmal entschuldigen, liegt mir in den Genen. Fein!! :)

Naja, also mal unter uns: Wirke ich, als wäre ich eine einsame Seele, die ihre Nächte masturbierend unter kalten Laken verbringt.... :D :D :D

Schönen Abend noch, es ist Samstag, los, raus in die Nacht! :)

dieSophie said:
Naja, also mal unter uns: Wirke ich, als wäre ich eine einsame Seele, die ihre Nächte masturbierend unter kalten Laken verbringt.... :D :D :D

Schönen Abend noch, es ist Samstag, los, raus in die Nacht! :)

Es ist kalt und der Schneefall hat wieder eingesetzt. Also ich weiss, was ich heute noch mache, waehrend meine Frau Nachtschicht arbeitet.

Man muss keine einsame Seele sein, um daran gefallen zu finden/haben.

Masturbation ist Liebe an und fuer sich :p

Toll, dass ihr euch so gut versteht.

Warum habe ich eigentlich diesen Thread angefangen ???

dieSophie said:
Strümpfe. Ringelstrümpfe. :)
Werde ab sofort fleißig trainieren.
Wäre doch gelacht, wenn kleine Vögel nicht auch Ringelnattern vernaschen könnten ;)

Theoderich said:
Toll, dass ihr euch so gut versteht.

Warum habe ich eigentlich diesen Thread angefangen ???

Mach Dir nichts draus. Ich sehe einfach besser aus :D

sperling said:
Wäre doch gelacht, wenn kleine Vögel nicht auch Ringelnattern vernaschen könnten ;)

Wenn das mal fuer 'nen kleinen Sperling nicht zu gross ist :nana:

Liebe Grüße nach Maine. Hier in Westfalen können wir uns über Schneemangel augenblicklich auch nicht beklagen. Hoffentlich passiert der Sophie nix, wenn sie jetzt rausgeht. Wo kam sie doch gleich noch mal her?

sperling said:
Vernaschen ? Jetzt muss ich aber mal lachen :p

Rex1960 said:
Wenn das mal fuer 'nen kleinen Sperling nicht zu gross ist :nana:
Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Falke.
Dann schaff ich noch ganz andere Kaliber :nana:

Theoderich said:
Vernaschen ? Jetzt muss ich aber mal lachen :p
Soon Nickelblech vernasch ich doch im Vorbeifliegen und lass es dann über dem Rhein wieder fallen. Mal sehen, ob Chris Dich dann rausfischt. :cool:

sperling said:
Soon Nickelblech vernasch ich doch im Vorbeifliegen und lass es dann über dem Rhein wieder fallen. Mal sehen, ob Chris Dich dann rausfischt. :cool:

Ist klar. Noch so'n aufgeblasener ;)

Back