Lass sperling mal in Ruhe, der ist okTheoderich said:Ist klar. Noch so'n aufgeblasener
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Lass sperling mal in Ruhe, der ist okTheoderich said:Ist klar. Noch so'n aufgeblasener
Ooch, Theo, nun werd doch nicht gleich ausfallend!Theoderich said:Ist klar. Noch so'n aufgeblasener
Rex1960 said:Lass sperling mal in Ruhe, der ist ok
Ja tschuldige. War nicht so gemeintsperling said:Ooch, Theo, nun werd doch nicht gleich ausfallend!
*fliegt schmollend auf einen etwas entfernteren Ast*
Das sagen sie hinterher alle.Theoderich said:Ja tschuldige. War nicht so gemeint
Na toll, jetzt habe ich gedacht, wir vertragen uns. Aber wenn das so ist ...sperling said:Das sagen sie hinterher alle.
*versteckt sich hinter Rex und zeigt Theo 'ne lange Nase*
sperling said:Das sagen sie hinterher alle.
*versteckt sich hinter Rex und zeigt Theo 'ne lange Nase*
Theoderich said:Na toll, jetzt habe ich gedacht, wir vertragen uns. Aber wenn das so ist ...
Rex1960 said:und ich wunder mich schon, was mir da am Bein schubbert
Ein Pfeifchen?Rex1960 said:wie waer's mit 'ner Friedenspfeife ... ich haette hier noch was
sperling said:Ein Pfeifchen?
Ich bin dabei!
Theo, setz dich dazu, ich will auch brav sein!
Sehr schön anzusehendieSophie said:Eines noch....
*bibber* Weißt Du, wie kalt es ist? Der Rhein ist bestimmt noch viel viel kälter.sperling said:Soon Nickelblech vernasch ich doch im Vorbeifliegen und lass es dann über dem Rhein wieder fallen. Mal sehen, ob Chris Dich dann rausfischt.
chris9 said:*bibber* Weißt Du, wie kalt es ist? Der Rhein ist bestimmt noch viel viel kälter.
Ich war dabei, Sperling zu überreden, Dich nicht in den Rhein zu werfen. Dann müsste ich mir nicht überlegen, ob ich Dich rette. Wenn Du allerdings weiter streitest, dann wär's mir egal.Theoderich said:Du würdest mich nicht retten ?
Na gut. Deinetwegen lass ich das jetzt.chris9 said:Ich war dabei, Sperling zu überreden, Dich nicht in den Rhein zu werfen. Dann müsste ich mir nicht überlegen, ob ich Dich rette. Wenn Du allerdings weiter streitest, dann wär's mir egal.
Theoderich said:Na gut. Deinetwegen lass ich das jetzt.
chris9 said:
Das war BelohnungRex1960 said:Na da hast Du ja Theo klasse weg"motiviert"
Technische Frage an den Mod, oder jeden der's beantworten kann.dieSophie said:Eines noch....
Wie oft willst Du's Dir denn unbemerkt anschauen?Rex1960 said:Technische Frage an den Mod, oder jeden der's beantworten kann.
Wird eigentlich jedesmal "view" gezaehlt, wenn ich mir das Bild anschaue, oder pro User insgesamt jeweils nur einmal ?
chris9 said:Wie oft willst Du's Dir denn unbemerkt anschauen?
Och menno, hab ich verpasst. Da war ich wohl schon weg ... so'n Pechchris9 said:
Macht ja nix, ist virtuell und hält sichTheoderich said:Och menno, hab ich verpasst. Da war ich wohl schon weg ... so'n Pech
chris9 said:Macht ja nix, ist virtuell und hält sich