chris9
enjoying life
Klar, drum küss ich Euch alle so viel in letzter Zeit. Ich will nicht alleine leidenRex1960 said:Man kann sich also anstecken ?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Klar, drum küss ich Euch alle so viel in letzter Zeit. Ich will nicht alleine leidenRex1960 said:Man kann sich also anstecken ?![]()
Hat's bei Dir auch mit Halsschmerzen angefangen, so wie bei mir gestern ????chris9 said:Klar, drum küss ich Euch alle so viel in letzter Zeit. Ich will nicht alleine leiden![]()
Zufällig hat meine Erkältung wirklich mit Halsschmerzen angefangen. Letzten Dienstag. Der Mittwoch war extrem unschönRex1960 said:Hat's bei Dir auch mit Halsschmerzen angefangen, so wie bei mir gestern ????

chris9 said:Zufällig hat meine Erkältung wirklich mit Halsschmerzen angefangen. Letzten Dienstag. Der Mittwoch war extrem unschön![]()
Trink Tee und heiße Zitrone, alles mit Honig, vielleicht geht's ja vorbei ohne richtig zuzuschlagen....Rex1960 said:Ich bin heute schon bei Halsschmerzen, mit leicht angeschwollener linker Mandel, sowie Verstopfung der linken Nebenhoehlen ....![]()
Mach ich schon, sogar mit Fencheltee ... War eben erst mal an der frischen Luft, das tut auch gutchris9 said:Trink Tee und heiße Zitrone, alles mit Honig, vielleicht geht's ja vorbei ohne richtig zuzuschlagen....
hi friends.good dayTheoderich said:Hey Sophie,
nachdem ich mir mal Dein Profilfoto angeschaut habe, bin ich dringend der Meinung, dass Du hier ein paar mehr Aufnahmen zeigen solltest.