chris9
enjoying life
Klar, drum küss ich Euch alle so viel in letzter Zeit. Ich will nicht alleine leidenRex1960 said:Man kann sich also anstecken ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Klar, drum küss ich Euch alle so viel in letzter Zeit. Ich will nicht alleine leidenRex1960 said:Man kann sich also anstecken ?
Hat's bei Dir auch mit Halsschmerzen angefangen, so wie bei mir gestern ????chris9 said:Klar, drum küss ich Euch alle so viel in letzter Zeit. Ich will nicht alleine leiden
Zufällig hat meine Erkältung wirklich mit Halsschmerzen angefangen. Letzten Dienstag. Der Mittwoch war extrem unschönRex1960 said:Hat's bei Dir auch mit Halsschmerzen angefangen, so wie bei mir gestern ????
chris9 said:Zufällig hat meine Erkältung wirklich mit Halsschmerzen angefangen. Letzten Dienstag. Der Mittwoch war extrem unschön
Trink Tee und heiße Zitrone, alles mit Honig, vielleicht geht's ja vorbei ohne richtig zuzuschlagen....Rex1960 said:Ich bin heute schon bei Halsschmerzen, mit leicht angeschwollener linker Mandel, sowie Verstopfung der linken Nebenhoehlen ....
Mach ich schon, sogar mit Fencheltee ... War eben erst mal an der frischen Luft, das tut auch gutchris9 said:Trink Tee und heiße Zitrone, alles mit Honig, vielleicht geht's ja vorbei ohne richtig zuzuschlagen....
hi friends.good dayTheoderich said:Hey Sophie,
nachdem ich mir mal Dein Profilfoto angeschaut habe, bin ich dringend der Meinung, dass Du hier ein paar mehr Aufnahmen zeigen solltest.