dieSophie

chris9 said:
Klar, drum küss ich Euch alle so viel in letzter Zeit. Ich will nicht alleine leiden ;)
Hat's bei Dir auch mit Halsschmerzen angefangen, so wie bei mir gestern ????

Rex1960 said:
Hat's bei Dir auch mit Halsschmerzen angefangen, so wie bei mir gestern ????
Zufällig hat meine Erkältung wirklich mit Halsschmerzen angefangen. Letzten Dienstag. Der Mittwoch war extrem unschön :D

chris9 said:
Zufällig hat meine Erkältung wirklich mit Halsschmerzen angefangen. Letzten Dienstag. Der Mittwoch war extrem unschön :D

Ich bin heute schon bei Halsschmerzen, mit leicht angeschwollener linker Mandel, sowie Verstopfung der linken Nebenhoehlen .... :rolleyes:

Rex1960 said:
Ich bin heute schon bei Halsschmerzen, mit leicht angeschwollener linker Mandel, sowie Verstopfung der linken Nebenhoehlen .... :rolleyes:
Trink Tee und heiße Zitrone, alles mit Honig, vielleicht geht's ja vorbei ohne richtig zuzuschlagen....

chris9 said:
Trink Tee und heiße Zitrone, alles mit Honig, vielleicht geht's ja vorbei ohne richtig zuzuschlagen....
Mach ich schon, sogar mit Fencheltee ... War eben erst mal an der frischen Luft, das tut auch gut

Theoderich said:
Hey Sophie,

nachdem ich mir mal Dein Profilfoto angeschaut habe, bin ich dringend der Meinung, dass Du hier ein paar mehr Aufnahmen zeigen solltest.
hi friends.good day :nana:

Back