Downtown Trolltown

Danke, PB57,
wie war das gleich nochmal mit EINSTEIN und den 2 Dingen, die unendlich sind?
LG
"rosi" (Johannes, Chefredakteur der "Rosetta Gazetta")

Ruhig Blut Bärchen! :D

Nicht alle haben das Mindestmaß an Intelligenz, um begreifen zu können, wie dämlich sie eigentlich sind ... :rolleyes:

Sorry R.C. Alter Freund, aber angesichts
dieser geballten Masse an Dämlichkeit,
die sich hier in der ganzen Pracht ihrer
Bigotterie und Inkompetenz enthüllt,
platzt mir irgendwann mal der Kragen
und mein Blutdruck schießt dann in
kosmische Höhen von 600/300 RR

Sorry R.C. Alter Freund, aber angesichts
dieser geballten Masse an Dämlichkeit,
die sich hier in der ganzen Pracht ihrer
Bigotterie und Inkompetenz enthüllt,
platzt mir irgendwann mal der Kragen
und mein Blutdruck schießt dann in
kosmische Höhen von 600/300 RR

Ich finde sie einfach nur süß!

Hi, "Klarensa",
seh grade, du bist online
Die FAKER (mit RO und _) vermüllen grad wieder mal deinen "Abenteuerurlaub"
LG
"rosi" (Johannes)

Jetzt hab ich aber Angst (*lol*)

Egal wie,er ist jedenfalls gemeldet.

So, mich hat also amgeblich jemand gemeldet?

Das alles erinnert mich an RUDI AUGSTEIN+die "Spiegel"-Affäre. Beide, Herausgeber+Blatt,gingen aus dieser Diffamierungskampagne gestärkt hervor, erfolgreicher+populärer denn je.

Genauso wird die derzeitige Kampagne gegen d "Rosetta Gazetta" und ihren Chefredakteur ausgehen.

LIT-RANICKI "rosi" (Johannes, Herausgeber + Chefredakteur der "Rosetta Gazetta", die seriöse "Vierte Gewalt" bei LIT, die unbeugsame Vorkämpperin der Wahrheit und der Fairneß und Sprachrohr aller FAKE-Verfolgten)
Bleibt unbeugsam+beharrlich in eurem Willen-"rosi"+ die "Gazetta" sind bei euch!

So, mich hat also amgeblich jemand gemeldet?

Das alles erinnert mich an RUDI AUGSTEIN+die "Spiegel"-Affäre. Beide, Herausgeber+Blatt,gingen aus dieser Diffamierungskampagne gestärkt hervor, erfolgreicher+populärer denn je.

Genauso wird die derzeitige Kampagne gegen d "Rosetta Gazetta" und ihren Chefredakteur ausgehen.

LIT-RANICKI "rosi" (Johannes, Herausgeber + Chefredakteur der "Rosetta Gazetta", die seriöse "Vierte Gewalt" bei LIT, die unbeugsame Vorkämpperin der Wahrheit und der Fairneß und Sprachrohr aller FAKE-Verfolgten)
Bleibt unbeugsam+beharrlich in eurem Willen-"rosi"+ die "Gazetta" sind bei euch!

Dafür das du mich ignorierst reagierst du ziemlich heftig auf mich rosettenfaker, find es lustig wie inkonsequent du bist

Und hier ist wieedr Radio Free Trolltown, die Stimme der Jaweisauchnichwas, mit den alleerneuesten Tratsch aus diesen schönen Flecken Erde.

Den gestern festgenommennen Griechen namens Literos musste die Polizei wieder freilassen. Zwar stimmen alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe, allerdings ist er mit einen praktisch nicht vorhandenen IQ von der Staatsanwaltschaft als nicht schuldfähig eingestuft worden. Er hast seinen alten Platz vor dem Redaktionsgebäude der "Gazetta" eingenommen und schimpft seitdem in einem Kauderwelsch aus Deutsch und Griechisch. Übersetzer und Sprachwisennschaftler wollen etwas von "Übernahme der Zeitung" und von einen wahrscheinlich griechischen Käufer namens "Shizo Phreni" herausgefunden haben. Die "Rosetta Gazetta" dementierte die Gerüchte umgehend. Die Polizei hat das Gebiet um die Redaktion inzwischen weiträumig abgesperrt, zumal besagte Person inzwischen selbst den dortigen Demonstranten lästig wurde.

Die Schriftstellerin und örtliche Kulturschaffende Christina Belledenuit hat das Vorgehen der Polizei in Trolltown scharf krtitisiert, allerdings auch Verständnis für den Einsatz gezeigt. Sheriff Tom bedauerte sein harsches Vorgehen, lehnte aber ein Angebot für einen Kurs in Menschenkenntnis ab, da er "schon einige solcher Kurse durch" und sehr oft "nicht bestanden" hätte.

Die Polizei sucht weiterhin fieberhaft nach den beiden Johannes-Ranicki-Doublen, die neben Schecks und Unterschriften jetzt auch Ranickis Meinung zu örtlichen Schriftstellergrössen fälschen, was man zweifellos als besonders brutal ansehen kann. Ein "WANTED"- Plakat lehnte die Polizei aber ab, da es zu Missverständnissen kommen könnte.

So, und jetzt wieder Musik (gutes deutsches Liedgut) !!!

Last edited:
jaja, ich weis....AJ ist einer von Rosis Fakenicks......
rolfvc9.gif

Egal wie,er ist jedenfalls gemeldet.

Na dann hoffe ich mal, dass deine Englischkenntnisse
wesentlich besser als deine Deutschkenntnisse sind,
ich persönlich glaube nicht, dass Laurel & Manu dein
übliches "Arabisch-Rückwärts" verstehen werden.

Da mache dir mal keine Sorgen, mein Englisch ist als Engländer perfekt

Literos1

A.J. hat zwar Niveau, aber das bedeutet noch lange nicht das er lebendig schreiben kann, und das kann er nämlich auch nicht.

"Rosi" dagegen ist ein wahres Genie , auch ohne den Vergleich mit A.J. .
Denn er schreibt wahrhaft lebendig (erotisch, lustig , mitfühlend) , all das was A.J. nicht kann.

Zitat : Hi, "Klarensa",
LG
"rosi" (Johannes)

Das stört mich ehrlich gesagt wenig, da ich die Story sowieso bald lösche und komplett überarbeitet reinstellen werde.

LG Klarensa (die, die nicht Rosettenfrak ist)

Da mache dir mal keine Sorgen, mein Englisch ist als Engländer perfekt

Der einzige Engländer den du kennst,
ist ein Schraubenschlüssel, vermutlich
der Gleiche, der dir als Kind auf die
Omme gefallen ist.
41.gif

Danke, KLARENSA

A.J. hat zwar Niveau, aber das bedeutet noch lange nicht das er lebendig schreiben kann, und das kann er nämlich auch nicht.

"Rosi" dagegen ist ein wahres Genie , auch ohne den Vergleich mit A.J. .
Denn er schreibt wahrhaft lebendig (erotisch, lustig , mitfühlend) , all das was A.J. nicht kann.

Zitat : Hi, "Klarensa",
LG
"rosi" (Johannes)

Das stört mich ehrlich gesagt wenig, da ich die Story sowieso bald lösche und komplett überarbeitet reinstellen werde.

LG Klarensa (die, die nicht Rosettenfrak ist)

"rosi dagegen ist ein wahres GENIE" (KLARENSA),

Danke. Endlich hat es jemand erkannt.
Ich bin schon genial auf die Welt gekommen- sowas kommt vor...(Lach)
LG
"rosi" (Johannes)

Ach Bärchen, auf dieses "Er war's ..., er war's ..., er war's!" Gerede, werfe ich nur die Frage in den Raum:

"Ist hier etwa Weibsvolk anwesend???"

Anscheinend ja:

- Audrey Jane
- LiterosI
- Leonie45
- Montylies Reverse
- und ihre ganzen Derivate

... also nichts, was man ernst nehmen müßte! :D

Ist das lustig hier bei euch.
Am besten gefallen mir Threads, wo rosettenfake sich outet

Und hier ist wieder Radio Free Trolltown, die Stimme der...neenee, wir machen hier keine Schleichwerbung nich nich.. mit den allerneuesten Tratsch aus diesen schönen Flecken Erde.

Die Polizei hat endlich den ersten der Johannes-Fakes gefasst. Trotz eindeutiger Überführung durch Fingerabdrücke behauptete der Mann weiterhin, der einzig wahre Rosi zu sein und unter AIDS zu leiden. Gefasst wurde er, als er sich mit dem bekannten Griechen namens Literos unterhielt. Der polizeiliche Mitschnitt dieses Gespräch ergab in einer ersten Analyse Verbindungen zu Austin James, der jetzt wohl, nachdem er im Bereich Literatur gescheitert ist, angeblich auf das Drogengeschäft setzt, wo er aber wohl nicht besonders erfolgreich sein soll, weil er das meiste bisher für sich braucht. Besagter Literos wurde nach diesem Vorfall zunächst ebenfalls polizeilich befragt, und danach auf richterlichen Erlass in eine geschlossene Anstalt gebracht, wo er derzeit unter medizinischer Beobachtung steht. "Es ist faszinierend" meinte die Leiterin der Anstalt, Clara B. Johnson,"der Kerl redet ständig in der Wir-Form. Wir haben ja öfters mal mit Patienten mit multiplen Persönlichkeiten zu tun, aber er ist der erste, der all seine Persönlichkeiten als Gruppe ansieht."

In der Trolltown City Hall spielt heut abend der aus Minneapolis stammende Import-Russe Viking Vito sein Programm "Kiev" ab. Vito zählt sich zu den Vertretern des erotischen Dadaismus, er stritt aber ab, dass es in seinen Texten nur ums Ficken gehe. "Wer genau hinhört, merkt, dass das ganze schon einen gewissen Sinn hat." Wir sind jedenfalls gespannt, wie das Konzert werden wird. Angeblich soll dabei auch ein Akkordeon verbrannt werden, während Vito darauf spielt. Gastgeberin Brigitte Herzberg will Vito ausserdem mit dem Vibrator begleiten. Das wird bestimmt very avantgardistisch.

Back