Downtown Trolltown

Und hier wieder Radio Free Trolltown, die Stimme der totalen Sorglosigkeit in diesen schönen Flecken Erde.

Jaja, Wirtschaftskrise, Bad Banks, Afghanistan, das alles geht hier an Trolltwon vorbei. Hier beschäftigt die Bürger seit Tagen nur noch eine Frage: Hat sie oder hat sie nicht ?

Hat Brigitte Herzberg, die Viking Vito gestern unter geradezu orgiastischen Begeisterungsstürmen mit dem Vibrator begleitete und dabei ihres Gesanges- (oder besser gesagt Stöhn-)Künste unter Beweis stellte, hatte sie Sex mit besagten, vor kurzem festgenommenen Griechen namens Literos ? Sie selbst antwortete auf diese Frage ausweichend, behauptete zunächst erstmal, total auf Ausländer zu stehen, "weil die einfach fettere Schwänze haben, und weil ich auf Anal stehe". Wir wissen zwar nicht, wie das beides miteinander zusammenhängt, aber die "Rosetta Gazetta" will herausgefunden haben, dass die beiden tatsächlich miteinander redeten, und das Literos dabei tatsächlich auch "Ich" gesagt uhnd kein einziges Mal "Rosettenfake" erwähnt haben soll. Unserer Meinung nach ist das entweder wahre Liebe seitens Literos, oder besagter Liteeros ist einfach eine Fälschung. Obwohl wir uns schon fragen, wer so dämlich ist und Literos freiwillig fälscht.

Austin James ist inzwischen tatsächlich wieder gesichtet worden, nach seinem Scheitern im Bereich Literatur und Drogenhandel versucht er es jetzt als Anwalt, in diesem Falle will er die Verteidigung vom überführten Johannes-Double übernehmen. Sheriff Tom begrüsste diesen Schritt in einer ersten Stellungnahme. "Jezt werden die Gerichtsverhandlungen bestimmt wieder schön lustig". Einen ersten Antrag auf Ausschluss der Öffentlichkeit wurde schon mal abgelehnt: die Gerichtsverhandlung darf öffentlich übertragen werden. Die "Rosetta Gazetta" hat deshalb vor dem Gerichtsgebäude Bänke aufgestellt und überträgt die Verhandlung mittels Beamer an die weisse Wang gegenüber dem Gerichtsgebäude. Für Essen und Trinken und Musik ist gesorgt.

so, und jetzt wieder Musik (gutes deutsches Liedgut) !

PB57 ist mal wieder der Einzige...

ENTGEGEN DEINER IRRIGEN MEINUNG,
IST LIT. KEIN RECHTSFREIER RAUM.

der durchblickt.

Die Veröffentlichung einer privaten mail ist ein Verstoß gegen das Postgeheimnis und den Datenschutz.

Ich habe "Klara 18" deshalb heute bei der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen dieses Verstoßes angezeigt.
Hinter jedem PC steht eine ID. Und hinter jeder ID steht ein REALER Nutzer Ein MENSCH.
Den PC verkaufen oder zerstören nützt nix , KLARA- es lässt sich ermitteln, wo du dich wann für LIT angemeldet hast. Und mit welchem PC. Und wer sich angemeldet hat.

Da ich in Mannheim eine ziemlich hohe Position in der SPD habe und auch im Landtag von BW habe ich diese Sache nach Berlin geleitet.
Mein Antrag: SCHLIESSUNG von " german.literotica." wg Verstoß gegen deutsche Gesetze.
Mein (Mindest) Verlangen: Entfernung der Kategorie "Inzest" inklusive aller Stories in diesem Bereich.

Berlin wird den Antrag nach Washington weiter geben. Keine Ahnung, wie lange es dauert, und was daabei raus kommt: "german.literotica" ist mehr denn je im Fokus der deutschen Behörden- und das verdankt es Eiferinnen wie "Klara 18".. Du

Ps.: KLARA 18, die Anzeige gegen dich nehme ich nicht mehr zurückitDummheit+Frechheit=KLARA 18
LG
"rosi" (Johannes)

PB57 (und RagnarCaesar) auf der Höhe

Es gibt Fragen, die bedürfen keiner Antwort,
siehe deine an Klara18.

btw: Klara18, in einen hat rosettenfreak absolut Recht,
de Herausgabe von Klarnamen und e-mail adys stellt
nicht nur einen eklatanten Verstoß gegen die "NETTIQUETTE"
dar, es ist auch ein Verstoß gegen §5 BDSG, ich an rosettenfreaks
Stelle würde, wenn ich stur wäre, einen Strafantrag stellen und dir
eine Abmahnung über mindestens $ 5000.- zukommen lassen.

ERST DENKEN --->>> DANN POSTEN

"Klara 18", für mich bist du nicht eine Nummer zu klein sondern mindestens 3 Nummern.

Du hast dir den Falschen ausgesucht

Und das ganz ohne Not.

Hättest du auch nur ein Funken Fingerspitzengefühl und weibl. Intuition, die man euch ja nachsagt, hättest du diese Fehler nicht gemacht.
Es gab von mir+Anderen genügend Warnschilder+Stoppschilder, die du souverän und ignorant übersehen hast- und jetzt ist Schluß mit lustig!!!

Mit der Veröffentlichung d PM und meiner persönlichen Daten hast du es übertrieben.
"Klara 18", ich werde dir eine Lektion erteilen aus der du (hoffentlich) etwas lernst.

Inzeststories u überhaupt alle Stories die hier stehen sind mir wurscht. Die können stehen bleiben oder auch nicht.

Würdest du aber mal über den Tellerrand deiner postings sehen, wäre dir eines klar: unter deutscher Leitung wäre LIT keine 3 Tage offen.
In letzter Zeit wurden genügend deutsche "Erotikbumsforen" geschlossen wg. Verstoß gegen deutsche Gesetze. War im Netz zu verfolgen.

Ist alles nicht das (eigentliche)Thema.

"Klara 18", du magst jetzt noch darüber lachen- spätestens wenn du Post (physisch. Ein Einschreiben vom Gericht. Keine mail) von der Staatsanwaltschaft mit Kostenrechnung und Ordnungsstrafgeld bekommst wirst du nicht mehr lachen.

Und in Zukunft (hoffentlich)etwas vorsichtiger und weniger vorlaut sein.
LG
"rosi" (Johannes)

Yo Sie, jetzt nehm S' mal die Panzerfaust da nunter, sonst treffen S' noch mei Auto, i I hob ihn nix gtan.

Literos1

Finde deine "Argumente" echt toll, ach ja warte mal du hast ja garnkeine.
Also lass es einfach wenn du nichts zu sagen hast.

Zitat : "ach Naivchen,verstehst du eh nichts von"

Dann kläre mich doch mal bite auf, wenn du angeblich alles weißt.
Obwohl, lass es lieber. Deine Anschuldigungen gegen "rosi" langweilen mich inzwischen nur noch.
Vielleicht bist du ja diese ganzen "Rosi"-Klone ???
Machst dir einen Spaß daraus ihn fertig zu machen, halt .... es zu versuchen, mehr schaffst du auch nicht.

So wie gefällt dir das ? Ist es immer noch so lustig, jetzt wo du das "Opfer" bist ?
Denk mal gründlich darüber nach.

Klarensa (die, die nicht Rosettenfrak ist)

der durchblickt.

Die Veröffentlichung einer privaten mail ist ein Verstoß gegen das Postgeheimnis und den Datenschutz.

Ich habe "Klara 18" deshalb heute bei der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen dieses Verstoßes angezeigt.
Hinter jedem PC steht eine ID. Und hinter jeder ID steht ein REALER Nutzer Ein MENSCH.
Den PC verkaufen oder zerstören nützt nix , KLARA- es lässt sich ermitteln, wo du dich wann für LIT angemeldet hast. Und mit welchem PC. Und wer sich angemeldet hat.

Da ich in Mannheim eine ziemlich hohe Position in der SPD habe und auch im Landtag von BW habe ich diese Sache nach Berlin geleitet.
Mein Antrag: SCHLIESSUNG von " german.literotica." wg Verstoß gegen deutsche Gesetze.
Mein (Mindest) Verlangen: Entfernung der Kategorie "Inzest" inklusive aller Stories in diesem Bereich.

Berlin wird den Antrag nach Washington weiter geben. Keine Ahnung, wie lange es dauert, und was daabei raus kommt: "german.literotica" ist mehr denn je im Fokus der deutschen Behörden- und das verdankt es Eiferinnen wie "Klara 18".. Du

Ps.: KLARA 18, die Anzeige gegen dich nehme ich nicht mehr zurückitDummheit+Frechheit=KLARA 18
LG
"rosi" (Johannes)

lach so. Dann viel Spaß mit wireless Lan und einloggen bei Mäckes:D
Spd, das sagt alles :D
laß dich mal therapieren , du redest wirr in deinem Wahn. Du ein hohes Tier? Das wärst du gerne, du bist aber leider nur ein enttarnter Lügner.

rosettenfreak du tust mir nur noch leid
Komisch bei der SPD in Mannheim kennt dich keiner, habe da angerufen. MH, schau nochmal in dein parteibuch, ob es die richtige partei ist.

#Icg finde es komisch das die Beschwerden über Postings immer artig anonym geschickt werden. Warum nicht via PM. Ach so, anonym kann man prima was behaupten und mit beliebigen Namen unterschreiben.

Ich habe die Postings mit der Emailadresse entfernt und an Lit weiter geschickt.

Wer seinen Klarnamen auf einer Erotik-Seite verwendet und nun weint hat was falsch gemacht.

Übrigens werde ich mal checken lassen ob die Story wirklich stimmt. Bei der nächsten MV kann man das ja in die Wege leiten.

Den Thread mache ich vorläufig dicht bis die Problematik der Spielkinder geklärt ist.

Aufschub

Da ich so nett von verschiedenen Usern nach Wiederöffnung gefragt wurde: Übertreibt es nicht.

Judge W.
(wer mosert sollte sich mal Judge Dredd ansehen...)

Da ich so nett von verschiedenen Usern nach Wiederöffnung gefragt wurde: Übertreibt es nicht.

Judge W.
(wer mosert sollte sich mal Judge Dredd ansehen...)

ICH WUSSTE DAS ER DAS SAGEN WÜRDE !!!
smilie_be_144.gif
smilie_be_095.gif

Diese ganze Diskussion hier ist lächerlich. Während Trolltown in Flammen steht, wir emsig, statt zu löschen, nach einem oder mehreren Brandstiftern gesucht.

"Leonie12" wir sollten dem Beispiel von "PB57" folgen

Diese ganze Diskussion hier ist lächerlich. Während Trolltown in Flammen steht, wir emsig, statt zu löschen, nach einem oder mehreren Brandstiftern gesucht.

und in Urlaub fahren, bis dieser ganze lächerliche Zirkus hier vorbei ist.
PB57s ist mir allerdings zu kalt, aber es gibt ja genügend Alternativen.
abc

Ein bisschen Entspannung könnte nicht schaden.

und in Urlaub fahren, bis dieser ganze lächerliche Zirkus hier vorbei ist.
PB57s ist mir allerdings zu kalt, aber es gibt ja genügend Alternativen.
abc

Ich sitze schon auf gepackten Koffern. Suche nur nach einem Ort, an dem es ruhiger ist. Aber den zu finden dürfte nicht schwer fallen.

Und hier ist wieder Radio Free Trolltown, die Stimme der nicht ernst Gekommenen und zu kurz Genommenen...äh..ich meinte natürlich andersrum. In Trolltown ist derzeit wenig los, was selbst die Polizei beunruhigt, weil wenn es ruhig ist, steht das Schlimme noch bevor, und was gäbs schlimmeres, als wenn hier GAR NICHTS mehr los ist ?

Jedenfalls hat sich jetzt neben dem altbekannten Literaturzirkel namens "Kafeeklatsch" ein weiterer gebildet mit den verheissungsvollen Namen "Club der Freunde". Gemeint ist damit wohl "Freunde der Medizin", denn in dem Club gehts vor allen um so zeitnahe Themen wie "die schmerzfreie Totalamputation eines toten Lit-Kritikers" oder "wie man die Sezierung eines Gummibärchens richtig auswertet". Bürgermeisterchen "Polarbär", der den Club allerding öfters mal besuchte, sprach in diesen Zusammenhang von einem "diskussionsübergreifend literaturkritischen Disneyland", die Rosetta Gazetta wetterte in grell aufgemachten Artikeln, dass das alles nichts mehr mit Kultur zu tun hat, und die Polizei hat 2 ihrer 3 Polizeiautos jetzt demonstrativ immer vor dem Club parken.

Grund zur Sorge hat die Polizei vor allem, weil der Club mit Schmiergeldern der sogenannten "Sciffia" gesponsort worden sein soll, es wird sogar gemunkelt, dass Ober-"Sciffiorso" Leonardo Quarantacinque Inhaber des Clubs ist. Sheriff Tom meinte dazu nur "Wenn ich den sehen sollte, knall ich ihn ab !" Die Sciffia gilt als besonders brutal und skrupellos, und hat seit neuesten ihre Finger auch im Literaturgeschäft, wenn auch Experten meinen, dass sie davon grösstenteils nichts versteht, weshalb aber deren Intervention als besonders besorgniserregend gilt, da derjenige, der am wenigsten Ahnung hat, auch am meisten Schaden anrichten kann, was bisher eindeutig die Vorgehensweise der Sciffia war.

Die "Kojote Post" hat sich übrigends demonstrativ vor den Club gestellt und begrüsste den "frischen Wind im Literaturgeschäft". Experten sehen darin aber nur einen Werbefeldzug.

So, und jetzt wieder Musik ! (gutes deutsches Liedgut)...

Last edited:
Sheriff Tom...

Und hier ist wieder Radio Free Trolltown, die Stimme der nicht ernst Gekommenen und zu kurz Genommenen...äh..ich meinte natürlich andersrum. In Trolltown ist derzeit wenig los, was selbst die Polizei beunruhigt, weil wenn es ruhig ist, steht das Schlimme noch bevor, und was gäbs schlimmeres, als wenn hier GAR NICHTS mehr los ist ?

Jedenfalls hat sich jetzt neben dem altbekannten Literaturzirkel namens "Kafeeklatsch" ein weiterer gebildet mit den verheissungsvollen Namen "Club der Freunde". Gemeint ist damit wohl "Freunde der Medizin", denn in dem Club gehts vor allen um so zeitnahe Themen wie "die schmerzfreie Totalamputation eines toten Lit-Kritikers" oder "wie man die Sezierung eines Gummibärchens richtig auswertet". Bürgermeisterchen "Polarbär", der den Club allerding öfters mal besuchte, sprach in diesen Zusammenhang von einem "diskussionsübergreifend literaturkritischen Disneyland", die Rosetta Gazetta wetterte in grell aufgemachten Artikeln, dass das alles nichts mehr mit Kultur zu tun hat, und die Polizei hat 2 ihrer 3 Polizeiautos jetzt demonstrativ immer vor dem Club parken.

Grund zur Sorge hat die Polizei vor allem, weil der Club mit Schmiergeldern der sogenannten "Sciffia" gesponsort worden sein soll, es wird sogar gemunkelt, dass Ober-"Sciffiorso" Leonardo Quarantacinque Inhaber des Clubs ist. Sheriff Tom meinte dazu nur "Wenn ich den sehen sollte, knall ich ihn ab !" Die Sciffia gilt als besonders brutal und skrupellos, und hat seit neuesten ihre Finger auch im Literaturgeschäft, wenn auch Experten meinen, dass sie davon grösstenteils nichts versteht, weshalb aber deren Intervention als besonders besorgniserregend gilt, da derjenige, der am wenigsten Ahnung hat, auch am meisten Schaden anrichten kann, was bisher eindeutig die Vorgehensweise der Sciffia war.

Die "Kojote Post" hat sich übrigends demonstrativ vor den Club gestellt und begrüsste den "frischen Wind im Literaturgeschäft". Experten sehen darin aber nur einen Werbefeldzug.

So, und jetzt wieder Musik ! (gutes deutsches Liedgut)...

...liegt richtig!

Die "Gazetta Rosetta" teilt die Einschätzung v "Sheriff Tom" und wird in den nächsten Tagen eine (traurige) Analyse des derzeitigen Zustandes von LIT liefern
"rosi"(Johannes)

@PT & Co.

Kleine Feuer löscht man mit Wasser,
größere Feuer mit Dynamit, aber den
hiesigen Schwelbrand, angefeuert von
der linken und rechten Hand des Teufels,
müssen wir wohl ausglühen lassen.

Bud und Terrence haben hier auch mitgemischt??? :eek:

PB57 hat recht....

...von wegen "Schwelbrand."
Trotzdem finde ich die Satire von "Sheriff Tom" vom 14.11.2010 sehr gelungen und treffend.
"rosi" (Johannes)

Back