Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ja ich leide an ADS
Ihr checkts einfach nicht. Das ist weder lustig noch nervig , sondern einfach nur dämlich.
Aber lasst euch ruhig nicht davon abhalten, euch weiter vollkommen lächerlich zu machen.
Klarensa (die, die nicht Rosettenfrak ist)
Natürlich reagieren wir. Und wie du unschwer erkennen kannst, haben wir unseren Spass dabei.
alias Literatischer Bettnässer, could it be that
Brigitte H dich gecancelt hat, du Schlaffi ???
Zitat : " Huhu Naivchen,
schade das in deinem Hirn nichts ankommt. Könnten sonst viel Spaß haben beim Ficken Süße. "
Ich glaube das was DU unter Spaß verstehst ist nicht das selbe was ich unter Spaß verstehe.
Außerdem würde ich nie mit so einem aufgeblasenen Hirnie schlafen, der glaubt was besseres zu sein als die anderen.
Dich würde ich nicht mal auslachen, so lächerlich bist du , denn bei dir scheint nichts anzukommen da in deinem Kopf wohl nur Gehirnwasser vor sich hin schwabbelt.
Klarensa (die, die nicht Rosettenfrak ist)
Edel sei der Mensch, weise und gut.
Als LIT-Leser haben sie jetzt herzlich gelacht.
Das ist nichts als eine Ausrede, so nach dem Motto: Wenn die Amerikaner keine Gesprächskultur haben, warum sollten wir sie haben.Im Vergleich zur US-Seite ist german.literotica eine Oase des zivilisierten Umgangs.
Man könnte sogar sagen, sie ist von relativ erschreckender Harmlosigkeit und Zahnlosigkeit, was ich wohlgemerkt NICHT als Nachteil empfinde.
Das ist nichts als eine Ausrede, so nach dem Motto: Wenn die Amerikaner keine Gesprächskultur haben, warum sollten wir sie haben.
Merke: Die sogenannte neue Welt jenseits des Atlantiks verhält sich zu der alten Welt wie einst die Römer zu den Griechen, wobei die Römer wenigstens so schlau waren, sich an den Griechen orientierten und sie, sofern sie sich das leisten konnten, als Lehrer engagierten. Du scheinst genau den umgekehrten Weg zu gehen und brüstest dich auch noch damit.
Aber jeder wie er kann - entsprechend seiner Kinderstube halt.
Meine Formulierung und meine Wortwahl bestehen jeden Vergleich – mit wem und wo auch immer.Und daß du mit Gesprächskultur kommst:man muss sich nur deine Auseinandersetzung mit "Popping Tom" im thread "Gewalt..." v "Dusty68" ansehen über das Thema Freiheit in der Literatur.
Du verwechselst Geschmack mit Kultur – schon allein das reicht aus, um zu wissen, wie viel du von den beiden Begriffen (oder nur einem) verstehst."Erpan", dich zum Geschmacksbeauftragten bei "Lit" zu machen wg Gesprächskultur, ds hieße den Bock zum Gärner machen.
Meine Formulierung und meine Wortwahl bestehen jeden Vergleich – mit wem und wo auch immer.
Du verwechselst Geschmack mit Kultur – schon allein das reicht aus, um zu wissen, wie viel du von den beiden Begriffen (oder nur einem) verstehst.
@ rosettenfreak verschone mich bitte mit weiteren emails von dir, du kannst gerne zehntausendmal schreiben, daß du mich magst, ich mag dich so rein gar nicht, mag deine Art nicht etc. Also unterlasse es bitte mich weiter zu belästigen, sei es per Mail oder hier im Forum.
Setze mich einfach auf igno so wie ich es mit dir auch mache.
... und schon gar nicht auf diese Art.
Ich hab dir nie eine mail geschrieben und ich werde dir auch keine schreiben
LG
"rosi" (Johannes)
Lüg doch nicht JohannesDisch, kann die Mail gerne per screenshot an jemanden schicken,.