Downtown Trolltown

..... und der Sniper sendet die Weiber.
Begruessung_2010___023.jpg
Begruessung_2010___024.jpg
Begruessung_2010___025.jpg
Begruessung_2010___026.jpg
]
Begruessung_2010___027.jpg

Natürlich reagieren wir. Und wie du unschwer erkennen kannst, haben wir unseren Spass dabei.
smokesp3.gif

Ihr checkts einfach nicht. Das ist weder lustig noch nervig , sondern einfach nur dämlich.
Aber lasst euch ruhig nicht davon abhalten, euch weiter vollkommen lächerlich zu machen.

Klarensa (die, die nicht Rosettenfrak ist)

Ihr checkts einfach nicht. Das ist weder lustig noch nervig , sondern einfach nur dämlich.
Aber lasst euch ruhig nicht davon abhalten, euch weiter vollkommen lächerlich zu machen.

Huhu Naivchen,
schade das in deinem Hirn nichts ankommt. Könnten sonst viel Spaß haben beim Ficken Süße.

Sensationelle Enthüllung v Sheriff "Tom"

Natürlich reagieren wir. Und wie du unschwer erkennen kannst, haben wir unseren Spass dabei.
smokesp3.gif

"Austin James", die ehemals grösste Nachwuchshoffnung der deutschen Gegenwartsliteratur, hat ein DROGENPROBLEM???
Wie konnte die "Rosetta Gazetta"-ansonsten an vorderster Front, wenn es einen Skandal zu enthüllen gibt,- das verpassen???
Die "Gazetta-die normalerweise Skandale schon enthüllt, bevor sie überhaupt passiert sind-hat die Größe, ihren Lesern gegenüber diesmal ihr Versagen einzugestehen und gelobt Besserung.

"Austin James"-vom Kommentarjunkie zum Drogenjunkie. Welch tiefer Fall!

Vielleicht sollte Mr James in die Schauspielbranche wechseln.
In Anlehnung an Hannah Greens: "Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen", denken wir an eine Verfilmung von "Erwachen". Untertitel: "Ich hab euch nie eine gute Story versprochen."

Das Ganze sollte-wie d Verfilmung v Mrs. Greens Bestseller-in einer Anstalt spielen.
In Nebenrollen: rosettenfreak_, ROsettenfreak, rosettenfreek...

Als Regisseur dachten wir an einen gewissen Griechen, der allerdings plötzlich und unerwartet untertauchte.
Die "Rosetta Gazetta" kennt die Gründe (auch Sheriff "Tom"kennt sie) und wird sich an die Fährte des Griechen heften und sein skandalöses Treiben in einer spektakulären Serie enthüllen.
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes, Chefredakteur der "Rosetta Gazetta")

Ich plädiere Austin James für den diesjährigen "Rosettenfreakpreis für Literatur", den Machwerke bekommen, die zwar ganz nett geschrieben sind, aber eigentlich nicht hierhergehören.

Wenn er erstmal nen Preis in den Händen hält, wird er vielleicht ruhiger.

Sheriff Tom, der immer an das Gute glaubt und unbarmherzig das Böse seiner gerechten Strafe zuführt

keystonecopmr4.gif

Lach

Zitat : " Huhu Naivchen,
schade das in deinem Hirn nichts ankommt. Könnten sonst viel Spaß haben beim Ficken Süße. "

Ich glaube das was DU unter Spaß verstehst ist nicht das selbe was ich unter Spaß verstehe.
Außerdem würde ich nie mit so einem aufgeblasenen Hirnie schlafen, der glaubt was besseres zu sein als die anderen.

Dich würde ich nicht mal auslachen, so lächerlich bist du , denn bei dir scheint nichts anzukommen da in deinem Kopf wohl nur Gehirnwasser vor sich hin schwabbelt.

@Literos1

alias Literatischer Bettnässer, could it be that
Brigitte H dich gecancelt hat, du Schlaffi ???

alias Literatischer Bettnässer, could it be that
Brigitte H dich gecancelt hat, du Schlaffi ???

Wie kommst du nur daraauf mein lieber gestörter Waffenheini?
Im Gegensatz zu dir hab ich einen Schwanz, du spielst nur mit Waffen. Da stehen Frauen nicht drauf. Auf mich schon.

Zitat : " Huhu Naivchen,
schade das in deinem Hirn nichts ankommt. Könnten sonst viel Spaß haben beim Ficken Süße. "

Ich glaube das was DU unter Spaß verstehst ist nicht das selbe was ich unter Spaß verstehe.
Außerdem würde ich nie mit so einem aufgeblasenen Hirnie schlafen, der glaubt was besseres zu sein als die anderen.

Dich würde ich nicht mal auslachen, so lächerlich bist du , denn bei dir scheint nichts anzukommen da in deinem Kopf wohl nur Gehirnwasser vor sich hin schwabbelt.

ACh Kleine, reg dich doch nicht so auf. Stimmt, du bist sicher wie ein Brett beim Sex. Da habe ich mehr Spaß im Bett mit Frauen die was drauf haben.

Die wahre Natur des Menschen

Erstaunlich, zu welcher Vulgarität und Unflätigkeit ein erwachsener Mensch fähig ist, wenn er glaubt, unerkannt und keiner Kontrolle unterworfen zu sein. Und dann wird landauf und landab von irgendwelchen Werten geschwafelt, die diese Gesellschaft angeblich hat. Zumindest im Umgang miteinander ist der dünne Firnis, Kultur genannt, in diesem und ähnlichen Threads in diesem Forum nirgendwo zu sehen.

Edel sei der Mensch, weise und gut.
Als LIT-Leser haben sie jetzt herzlich gelacht.

Richtig, PB57

Edel sei der Mensch, weise und gut.
Als LIT-Leser haben sie jetzt herzlich gelacht.

Erfahrene LIT-Leser haben herzlichst gelacht, und daß ausgerechnet "Erpan" die Diskussionskultur hier kritisiert, das hat was.

Im Vergleich zur US-Seite ist german.literotica eine Oase des zivilisierten Umgangs.
Man könnte sogar sagen, sie ist von relativ erschreckender Harmlosigkeit und Zahnlosigkeit, was ich wohlgemerkt NICHT als Nachteil empfinde.
"rosi" (Johannes)

Im Vergleich zur US-Seite ist german.literotica eine Oase des zivilisierten Umgangs.
Man könnte sogar sagen, sie ist von relativ erschreckender Harmlosigkeit und Zahnlosigkeit, was ich wohlgemerkt NICHT als Nachteil empfinde.
Das ist nichts als eine Ausrede, so nach dem Motto: Wenn die Amerikaner keine Gesprächskultur haben, warum sollten wir sie haben.

Merke: Die sogenannte neue Welt jenseits des Atlantiks verhält sich zu der alten Welt wie einst die Römer zu den Griechen, wobei die Römer wenigstens so schlau waren, sich an den Griechen orientierten und sie, sofern sie sich das leisten konnten, als Lehrer engagierten. Du scheinst genau den umgekehrten Weg zu gehen und brüstest dich auch noch damit.

Aber jeder wie er kann - entsprechend seiner Kinderstube halt. :D

Zitat:
"ACh Kleine, reg dich doch nicht so auf. Stimmt, du bist sicher wie ein Brett beim Sex. Da habe ich mehr Spaß im Bett mit Frauen die was drauf haben."

Ich reg mich nicht auf. Im Gegenteil, ich lache dich eher aus.
Solche Kerle wie dich kenn ich genügend.
Große Klappe und dann am Ende nichts dahinter, oder besser gesagt solche Kerle wie du machen alles um ihre Lust zu befriedigen (lügen usw.) .
Aber an die Frau dabei denken ist für sie dann leider schon zuviel.

Und deine Anschuldigungen sind so witzlos wie die Behauptungen "rosi" hätte hier mehrere Nicks.

"Erpan" macht mal wieder auf Mimose

Das ist nichts als eine Ausrede, so nach dem Motto: Wenn die Amerikaner keine Gesprächskultur haben, warum sollten wir sie haben.

Merke: Die sogenannte neue Welt jenseits des Atlantiks verhält sich zu der alten Welt wie einst die Römer zu den Griechen, wobei die Römer wenigstens so schlau waren, sich an den Griechen orientierten und sie, sofern sie sich das leisten konnten, als Lehrer engagierten. Du scheinst genau den umgekehrten Weg zu gehen und brüstest dich auch noch damit.

Aber jeder wie er kann - entsprechend seiner Kinderstube halt. :D

Meine Kinderstube steht deiner sicher in nichts nach.
Also geh mal ein bisschen vom Gaspedal und vom hohen Roß, sonst könnt ich meine gute Kinderstube tatsächlich mal vergesen, und daran hättest du bestimmt keine Freude.
Und daß du mit Gesprächskultur kommst:man muss sich nur deine Auseinandersetzung mit "Popping Tom" im thread "Gewalt..." v "Dusty68" ansehen über das Thema Freiheit in der Literatur.
"Erpan", dich zum Geschmacksbeauftragten bei "Lit" zu machen wg Gesprächskultur, ds hieße den Bock zum Gärner machen.
Wie hättest du es hier denn gerne? Ne Art Kulturbeilage al la "Zeit-Magazin"?
"rosi" (Johannes)

Und daß du mit Gesprächskultur kommst:man muss sich nur deine Auseinandersetzung mit "Popping Tom" im thread "Gewalt..." v "Dusty68" ansehen über das Thema Freiheit in der Literatur.
Meine Formulierung und meine Wortwahl bestehen jeden Vergleich – mit wem und wo auch immer.

"Erpan", dich zum Geschmacksbeauftragten bei "Lit" zu machen wg Gesprächskultur, ds hieße den Bock zum Gärner machen.
Du verwechselst Geschmack mit Kultur – schon allein das reicht aus, um zu wissen, wie viel du von den beiden Begriffen (oder nur einem) verstehst.

Typisch, "Erpan"

Meine Formulierung und meine Wortwahl bestehen jeden Vergleich – mit wem und wo auch immer.

Du verwechselst Geschmack mit Kultur – schon allein das reicht aus, um zu wissen, wie viel du von den beiden Begriffen (oder nur einem) verstehst.

Ich kann die Begriffe "Geschmack" und "Kultur" durchaus auseinanderhalten, und verstehe von Kultur und Kulturgeschichte mindesten so viel wie du.
Dein Statement zeigt, du willst oder kannst einfach nicht vom hohen Roß.
Im Unterschied zu dir hab ich, trotz allen Intellekts, Bodenhaftung bewahrt.
Du nicht. Das wird deutlich, wenn man sich deine überkandidelten Ausfhrungen über die (angeblich grenzenlose) Freiheit in Kunst und Literatur ansieht.

Du gehörst zu denen, mit denen eiine rationale Diskussion nicht möglich ist, weil du deine Position absolut setzt, und das in einem herablassenden Ton.
Glaub mir, den Ton hab ich besser drauf wie du, wenns sein muss.

Du wirst jetzt for all times auf "igno" gesetzt, es sei denn, du würdest dich wieder einrenken,
wonach es allerdings nicht aussieht.
"rosi"(Johannes)

@ rosettenfreak verschone mich bitte mit weiteren emails von dir, du kannst gerne zehntausendmal schreiben, daß du mich magst, ich mag dich so rein gar nicht, mag deine Art nicht etc. Also unterlasse es bitte mich weiter zu belästigen, sei es per Mail oder hier im Forum.

Setze mich einfach auf igno so wie ich es mit dir auch mache.

Nicht lügen, "Klara 18"

@ rosettenfreak verschone mich bitte mit weiteren emails von dir, du kannst gerne zehntausendmal schreiben, daß du mich magst, ich mag dich so rein gar nicht, mag deine Art nicht etc. Also unterlasse es bitte mich weiter zu belästigen, sei es per Mail oder hier im Forum.

Setze mich einfach auf igno so wie ich es mit dir auch mache.

... und schon gar nicht auf diese Art.
Ich hab dir nie eine mail geschrieben und ich werde dir auch keine schreiben
LG
"rosi" (Johannes)

... und schon gar nicht auf diese Art.
Ich hab dir nie eine mail geschrieben und ich werde dir auch keine schreiben
LG
"rosi" (Johannes)

Lüg doch nicht JohannesDisch, kann die Mail gerne per screenshot an jemanden schicken,.

Aber wahrscheinlich hat jetzt auch einer deine email Adresse kopiert oder gefälscht oder oder oder

Gut, "Klara 18"

Lüg doch nicht JohannesDisch, kann die Mail gerne per screenshot an jemanden schicken,.

dann verschick sie doch, wenn du tatsächlich eine haben solltest.
Schick sie u.A. mir. Mich betrifft es ja.
Mag sein, ich hab dir mal eine geschickt wg. Beendigung dieser absurden Streitereien, und es ist mir entfallen.
Glaub ich aber eher nicht.

Ach so, noch was: den kompletten Namen veröffentlicht man hier bei LIT nicht, genauso wenig, wie mail-adressen
Das war eben ein Kapitalfehler, "Klara 18".
Damit hast du dich hier endgültig unmöglich gemacht.
LG
"rosi" (Johannes)

Back