Ein kleines Geschenk fuer Lakota Moon

Weenieschnitzel said:
sei ehrlich, damit hättest du nicht gerechnet. Ob ich mir anmaße, das mein Haus was ganz besonderes ist, überlasse ich anderen :)
moment moment

Hier geht es ja nicht darum, ob Dein Haus was Besonderes ist, sondern nur darum, ob es als beschaedigtes Objekt im Sinne des vorab zitierten Paragraphen des StGB (Ich stelle gerade fest, mein Keyboard hat kein Paragraphenzeichen...) infrage kommt. Und in dem Falle, Herr Jurist, hast Du das gefalligst nicht anderen zu ueberlassen, herrgottnochmal :D
 
Rex1960 said:
moment moment

Hier geht es ja nicht darum, ob Dein Haus was Besonderes ist, sondern nur darum, ob es als beschaedigtes Objekt im Sinne des vorab zitierten Paragraphen des StGB (Ich stelle gerade fest, mein Keyboard hat kein Paragraphenzeichen...) infrage kommt. Und in dem Falle, Herr Jurist, hast Du das gefalligst nicht anderen zu ueberlassen, herrgottnochmal :D

also ich schreibe jetzt nicht das was du provozieren willst! :rolleyes:
 
Weenieschnitzel said:
also ich schreibe jetzt nicht das was du provozieren willst! :rolleyes:

Ist auch besser, wir hoeren jetzt auf damit.

Schliesslich wollen wir LM nicht vergraulen.

Sie wollte mir noch eine Schleife anbinden und ich wedele schon ganz aufgeregt mit meinem























Arm
 
Rex1960 said:
Ist auch besser, wir hoeren jetzt auf damit.

Schliesslich wollen wir LM nicht vergraulen.

Sie wollte mir noch eine Schleife anbinden und ich wedele schon ganz aufgeregt mit meinem























Arm

es gibt keinen schlechten Witz nur manche denken zu schnell
 
Weenieschnitzel said:
es gibt keinen schlechten Witz nur manche denken zu schnell

Intelligenz nuetzt wirklich nur dann, wenn sich die hohe Menge des Wissens mit einer hohen Synapsengeschwindigkeit verbindet ....
 
Rex1960 said:
Intelligenz nuetzt wirklich nur dann, wenn sich die hohe Menge des Wissens mit einer hohen Synapsengeschwindigkeit verbindet ....


stimmt, seien wir dankbar das wir keine Tintenfische sind
 
ROTFLMAO

Weenie, an welchen "Arm" willst Du Dein Schleifchen? Oder sollen wir es mit einem Haarband probieren? ;)
 
LakotaMoon said:
ROTFLMAO

Weenie, an welchen "Arm" willst Du Dein Schleifchen? Oder sollen wir es mit einem Haarband probieren? ;)


also mal überlegen, wie wäre es mit einen Kompromiß: Karl Lagerfeld bindet doch seine Haare mit einer Schleife.

Sollen sich doch die anderen die Durchblutung abschnüren :D
 
Ich kann an keiner Stelle mit Haaren dienen, an denen sich etwas anbinden liesse
 
sperling said:
Oh,
hat mich jemand gerufen?
:cool:

Wieso ? Welcher Aspekt des Goettlichen bist Du denn ?

Senior, Junior oder der Heilige Himbeergeist ? :D
 
Rex1960 said:
Wieso ? Welcher Aspekt des Goettlichen bist Du denn ?

Senior, Junior oder der Heilige Himbeergeist ? :D
Wie ich andernorts schon bemerkte: am liebsten Pflaumen oder Marillen. Oder kleine Willis.
 
Weenieschnitzel said:
also ich berate da gerne, meine Mutter ist Friseurin

Ja, dann fang mal an. Haarlaenge am Kopf 3mm.
Welche Wicklergroesse empfiehst Du bzw. Deine Mama >
 
Weenieschnitzel said:
na so ganz sicher war ich mir da nicht, unter der Berücksichtigung wo du bist und welche Haarlänge du hast :D

Die Haarlaenge war eher ein Versehen. Ich hatte meinen Haircutter auf 3mm eingestellt fuer den Bart. Die Haare sind sonst 6mm. Auch schon in Deutschland
 
Back
Top