Warum die Dinosaurier wirklich ausgestorben sind

Lustig...

Das ist also euer Troll... darf ich ihn mal streicheln? Hab hier auch Trollkekse für ihn :)
 
@Lyeao

Lyrao said:
Lustig... Das ist also euer Troll... darf ich ihn mal streicheln? Hab hier auch Trollkekse für ihn :)

*brummelnd* Wenn meint der Bursche?

Tipp -- rechts unten, Quote, spricht den an, den man meint. So mit dem blauen Feld und so ...
*brummel* :cool:
 
Na DICH nicht ;) Dürfte ja nicht schwer zu erraten sein, oder wer ist hier euer hofeigener Haus- und Hoftroll ? ;)

Und die Quote kommt das nächste mal mit - versprochen ;)
 
Lyrao said:
Na DICH nicht ;) Dürfte ja nicht schwer zu erraten sein, oder wer ist hier euer hofeigener Haus- und Hoftroll ? ;)

Und die Quote kommt das nächste mal mit - versprochen ;)

Ich bin kein Troll. Mein Problem ist, das ich sehr belesen bin und 5 Sprachen spreche. Leute wie du sind einfach zu impertinent um meinen Geist zu verstehen.
Have a nice day, moron.
 
DAS ist was ich meine, die Trolle fühlen sich gleich angesprochen ;) Bist auch ein braver Troll, ein ganz ganz feiner ;) Und er kann Fremdwörter. Toll ;)

Auch dir einen schönen Tag, das wolltest du doch bestimmt sagen...
 
Lyrao said:
DAS ist was ich meine, die Trolle fühlen sich gleich angesprochen ;) Bist auch ein braver Troll, ein ganz ganz feiner ;) Und er kann Fremdwörter. Toll ;)

Auch dir einen schönen Tag, das wolltest du doch bestimmt sagen...

was wiilst du eigentlich?....ich bin einer der Progammier, die das WWW progammiert haben.
http://public.web.cern.ch/Public/Welcome.html
 
Echt? Boah! Krass ey! Geilo! Man ey! Das warst DU ? ich bin sprachlos.
Aber ich verstehe dich vollkommen. Es ist mühsam mit dem gemeinen Volk zu verkehren. Als wollen sie was und lassen es an Respekt und Demut fehlen.

Welche Sprachen sprichst du denn?
 
@Lyrao

Lyrao said:
Echt? Boah! Krass ey! Geilo! Man ey! Das warst DU ? ich bin sprachlos.
Aber ich verstehe dich vollkommen. Es ist mühsam mit dem gemeinen Volk zu verkehren. Als wollen sie was und lassen es an Respekt und Demut fehlen.
Welche Sprachen sprichst du denn?

Aber ich verstehe Dich nicht, Freund/Freundin Lyrao.
Benutze Quote (Rechts unten) damit jeder weiß, wen Du aufs Korn
nimmst. Nuggy fühlt sich zwar manchmal angesprochen. Er verletzt auch gerne Regeln. Das steht Dir noch nicht zu.

Ach ja, das nutzt nichts, wenn Du den Kommentar im Editor löscht ... :D
 
rokoerber said:
Aber ich verstehe Dich nicht, Freund/Freundin Lyrao.
Benutze Quote (Rechts unten) damit jeder weiß, wen Du aufs Korn
nimmst. Nuggy fühlt sich zwar manchmal angesprochen. Er verletzt auch gerne Regeln. Das steht Dir noch nicht zu.

Ach ja, das nutzt nichts, wenn Du den Kommentar im Editor löscht ... :D

Zum einen: Ich bin männlich. Zum anderen: Ich kann die Quote nutzen!! :nana: Zum weiteren: Ich stehe zu dem was ich schreibe, ich lösche nix ;) Und da der richtige gebellt hat, so wie ich es vermutet habe, hatte ich die Quote da nicht benutzt. Aber gut ;) Wann darf man denn Regeln verletzen? Und wieso darf er das? Nur so aus interesse...

btw - welche habe ich verletzt?

lg
 
Lyrao said:
Echt? Boah! Krass ey! Geilo! Man ey! Das warst DU ? ich bin sprachlos.
Aber ich verstehe dich vollkommen. Es ist mühsam mit dem gemeinen Volk zu verkehren. Als wollen sie was und lassen es an Respekt und Demut fehlen.

Welche Sprachen sprichst du denn?

Muttersprache; deutsch, englisch und romanisch
gelernt; spanisch, französisch, russisch.
 
Zum einen: Ich bin männlich. Zum anderen: Ich kann die Quote nutzen!! :nana: Zum weiteren: Ich stehe zu dem was ich schreibe, ich lösche nix ;) Und da der richtige gebellt hat, so wie ich es vermutet habe, hatte ich die Quote da nicht benutzt. Aber gut ;) Wann darf man denn Regeln verletzen? Und wieso darf er das? Nur so aus interesse...

btw - welche habe ich verletzt?

lg
es gibt keine Regelverletzungen, ich kenne jedenfalls keine.
 
Ich weiß nicht genau, ob ich hier schon mitkrähen darf, ich bin ja noch neuer als Lyrao.
Aber Versuch macht kluch.

Muttersprache; deutsch, englisch und romanisch
gelernt; spanisch, französisch, russisch.

Nuggy, was ist romanisch?
Es gibt eine romanische Sprachgruppe, aber keine romanische Sprache. Glaube ich jedenfalls.
Meinst Du rumänisch oder rätoromanisch?

Und wie kommt man zu drei Muttersprachen?

Viktoria, die es wirklich wissen will.
 
@Viktoria1

Ich weiß nicht genau, ob ich hier schon mitkrähen darf, ich bin ja noch neuer als Lyrao.
Aber Versuch macht kluch.
Nuggy, was ist romanisch?
Es gibt eine romanische Sprachgruppe, aber keine romanische Sprache. Glaube ich jedenfalls.
Meinst Du rumänisch oder rätoromanisch?

Und wie kommt man zu drei Muttersprachen?

Viktoria, die es wirklich wissen will.

Nuggy ist ein Troll - er antwortete NUR schönen Frauen. (woher weiß er das?)
Andere Menschen beleidigt er nur. Er lebt in der Schweiz - spricht komisch - als Räto. Er hat nen IQ sowas an 300, vermutete man aus seinen Reden. Aber Genau?
 
@Nuggy

Muttersprache; deutsch, englisch und romanisch
gelernt; spanisch, französisch, russisch.


Völlig verständlich: Englischer Vater - ups - Irischen Vater - Schweizer Mutter und das in diesem hinterletzten Loch der Schweiz? *bedaure*
Um Russisch beneide ich Dich - da konnte nur meine Frau ein wenig. MHM - Französisch ist meine Vatersprache -- und Spanisch? Für die Speisekarte reicht es locker (da gibt es in France mehr Probleme -- die Hosen des Ochsen???)
 
Ich weiß nicht genau, ob ich hier schon mitkrähen darf, ich bin ja noch neuer als Lyrao.
Aber Versuch macht kluch.



Nuggy, was ist romanisch?
Es gibt eine romanische Sprachgruppe, aber keine romanische Sprache. Glaube ich jedenfalls.
Meinst Du rumänisch oder rätoromanisch?

Und wie kommt man zu drei Muttersprachen?

Viktoria, die es wirklich wissen will.
Wenn du es wirklich wissen willst, dann frage bitte nicht Nuggy, da kommt nicht's bei raus.
lg Eisbär
 
Na gut, aber was will er machen?

Entweder er antwortet, oder er hat einen komischen Geschmack. *lieblich lächel*

Noch fix gute Besserungswünsche zum Eisbären rüberschick und mich wieder an die Korrektur meiner Geschichte setze.
 
Na gut, aber was will er machen?

Entweder er antwortet, oder er hat einen komischen Geschmack. *lieblich lächel*

Noch fix gute Besserungswünsche zum Eisbären rüberschick und mich wieder an die Korrektur meiner Geschichte setze.
Der Eisbär dankt *lieb schaut*
 
Ich weiß nicht genau, ob ich hier schon mitkrähen darf, ich bin ja noch neuer als Lyrao.
Aber Versuch macht kluch.

Nuggy, was ist romanisch?
Es gibt eine romanische Sprachgruppe, aber keine romanische Sprache. Glaube ich jedenfalls.
Meinst Du rumänisch oder rätoromanisch?

Und wie kommt man zu drei Muttersprachen?

Viktoria, die es wirklich wissen will.

mein vater ist Schotte, meine mutter Schweizerin und ich bin in Scuol/Graubünden bei meiner Grossmutter aufgewachsen, im kindergarten und in der primarschule haben wir nur romanisch (rumantsch Ladin) gesprochen.
 
@Nuggy

Zurück zu den Ursprüngen:
Was wolltest Du, Nuggy, uns eigentlich mit diesem Thread sagen?

Dinos ausgestorben? DU bist wohl kein Dino.
Ich gehöre auch nur FAST dazu -

Leute (im Sinne von Weenie) ihr habt mal wieder einen Thread zugemüllt

:caning:
 
Zurück zu den Ursprüngen:
Was wolltest Du, Nuggy, uns eigentlich mit diesem Thread sagen?

Dinos ausgestorben? DU bist wohl kein Dino.
Ich gehöre auch nur FAST dazu -

Leute (im Sinne von Weenie) ihr habt mal wieder einen Thread zugemüllt

:caning:

darum ist er auch auf der Spielwiese.
 
Back
Top