Erfahrungen mit Analer Stimmulation

Zungenanal

Anale Stimulation mache ich nur bei einer Frau. Ich stecke -Gesundheit und Sauberkeit-vorrausgesetzt auch meine Zunge tief ein.

Da ich devot bin mag ich es wenn ein praler runder Frauenpo auf meinem Gesicht sich zärtlich bewegt.
 
Anale Stimulation scheint auch heutzutage noch ein Tabu zu sein - völlig zu Unrecht. Meine beste Geliebte kam öfter und heftiger zum Orgasmus, wenn sie zusätzlich zu meinem Schwanz auch noch einen dicken Daumen im Po hatte, und ich kam heftiger, wenn sie einige Finger bei mir drin hatte.

Erstmals akut wurde das Ganze bei Treffen mit unserem ersten Hausfreund, wir beide Bi und scharf drauf. Die per eMail vereinbarten Analficks fielen leider aus, weil "sie" alle unsere Kräfte für sich beanspruchte... Aber wir zwei Männer waren (voller Hoffnung) natürlich total gesäubert, sodass wir wenigstens zwischendurch uns gegenseitig die Rosetten lecken konnten, und auch die Zungen reinstecken... Ein schwacher Ersatz halt, aber immerhin...

Ich kann nur allen raten, die Tabus über Bord zu werfen und es einfac mal zu probieren.
 
Generell ist Homoerotik unter Männern ein Tabthema für jeden homophoben Mann. Und von denen gibts massenhaft.
Was wiederum 'rumschwulen' für die Männer, die eben nicht homophob sind, zum perfekten Parytygag macht. Und ansonsten schöne Gesprächsthemen mit den Frauen aufbringt, wenn deren Partner geflohen sind... :D
 
Anale Stimulation scheint auch heutzutage noch ein Tabu zu sein - völlig zu Unrecht. Meine beste Geliebte kam öfter und heftiger zum Orgasmus, wenn sie zusätzlich zu meinem Schwanz auch noch einen dicken Daumen im Po hatte, und ich kam heftiger, wenn sie einige Finger bei mir drin hatte.

Erstmals akut wurde das Ganze bei Treffen mit unserem ersten Hausfreund, wir beide Bi und scharf drauf. Die per eMail vereinbarten Analficks fielen leider aus, weil "sie" alle unsere Kräfte für sich beanspruchte... Aber wir zwei Männer waren (voller Hoffnung) natürlich total gesäubert, sodass wir wenigstens zwischendurch uns gegenseitig die Rosetten lecken konnten, und auch die Zungen reinstecken... Ein schwacher Ersatz halt, aber immerhin...

Ich kann nur allen raten, die Tabus über Bord zu werfen und es einfac mal zu probieren.

Ich glaube nicht, dass ich das haben muss. Sex mit Männern finde ich widerlich.​
 
Ich weiss noch, wie ich das erste Mal von einer Frau das Arschloch geleckt bekommen habe. Ich habe geschrien, wie ich noch nie vorher geschrieben habe, so geil war das.

Das Schreien ist mitlerweile leiser geworden, aber geil ist es immer noch. Noch lieber lecke ich das Arschloch meiner Frau, dabei komme ich, ohne dass ich anders irgendwie stimuliert werde ...
 
Back
Top