Exodus deutscher Autoren

Wow, ich habe schon lange keine Seite mehr gesehen die direkt aus den 1990ern stammen könnte. Da macht Lesen nicht wirklich Spaß :confused:

?? wie meinst du das?

Also Adalbert Stifters Hochwald kann man heute immer noch lesen, finde ich...
» Dichte Waldbestände der eintönigen Fichte und Föhre führen stundenlang vorerst aus dem Moldauthale empor, dann folgt, dem Seebache sacht entgegensteigend, offenes Land; – aber es ist eine wilde Lagerung zerrissener Gründe, aus nichts bestehend, als tief schwarzer Erde, dem dunklen Todtenbette tausendjähriger Vegetation, worauf ... – Ferner liegt noch da und dort ... «
Quelle: Projekt Gutenberg.

Miguel Cervantes' Don Quijote kann man m.Mn. heute auch noch lesen, über den Junker von der La Mancha mit den Windmühlen (obwohl so viele "Windmühlen" in dem Buch gar net vorkommen... 🤣).... Auch Michael Endes Buch -- eben über das Buch, das nicht endet 🥰 -- kann man heute noch immer lesen ^^

??? :censored::cry::ROFLMAO::rolleyes:

?? wie meinst du das?

» Dichte Waldbestände der eintönigen Fichte und Föhre führen stundenlang vorerst aus dem Moldauthale empor, dann folgt, dem Seebache sacht entgegensteigend, offenes Land; – aber es ist eine wilde Lagerung zerrissener Gründe, aus nichts bestehend, als tief schwarzer Erde, dem dunklen Todtenbette tausendjähriger Vegetation, worauf ... – Ferner liegt noch da und dort ... «

Miguel Cervantes' Don Quijote kann man m.Mn. heute auch noch lesen, über den Junker von der La Mancha mit den Windmühlen (obwohl so viele "Windmühlen" in dem Buch gar net vorkommen... 🤣).... Auch Michael Endes Buch -- eben über das Buch, das nicht endet 🥰 -- kann man heute noch immer

?? wie meinst du das?

Miguel Cervantes' Don Quijote kann man m.Mn. heute auch noch lesen, über den Junker von der La Mancha mit den Windmühlen (obwohl so viele "Windmühlen" in dem Buch gar net vorkommen... 🤣).... Auch Michael Endes Buch -- eben über das Buch, das nicht endet 🥰 -- kann man heute noch immer lesen ^^

??? :censored::cry::ROFLMAO::rolleyes:
Es geht um das Layout der Seite. So eine Grütze tue ich mir wirklich nicht an.

Ich komme mit dem Design und der Einreichung und Verwaltung meiner Geschichten bei erogeschichten.com insgesamt gut zurecht. Ein paar Details könnte man verbessern, aber hier ist das auch so, nur anders. Da beim Aufrufen einer Geschichte erst mal nur ein kleiner Anfang zu sehen ist, muss man dort besonders darauf schauen, dass die Geschichte sich von den ersten Zeilen an interessant liest. Da wünschte ich mir schon ein paar Zeilen mehr. Und dann die Erotikanzeigen, aber mit denen kann ich auch gut leben. Die finanzieren eben die Seite.

Vom guten Adalbert Stifter habe ich "Bergkristall" mit einem Umschlag, der graphisch typisch und schön für eine Ausgabe aus den 60ern ist.

Last edited:
Es geht um das Layout der Seite. So eine Grütze tue ich mir wirklich nicht an.
Oh, es geht um das Layout der Seite.... Oh, sorry. Mein Fehler. Ich dachte, es wäre in diesem Thread um den Exodus deutscher Autoren gegangen.... :giggle::cool::cautious:

Back