Exodus deutscher Autoren

ECHT? 20.000 gemeldete Posts am Tag????????
Wow, die Seite ist ja echt verseucht!

Und wieviel nehmen sie durch die Werbung auf ihrer Seite ein? Willst du mir sagen, dass Literotica ein gemeinnütziger Verein ist?
Keine Ahnung.... Wie viel tun sie das?
How MUCH does LITEROTICA -- according to your statement/impression @BerndBreadt EARN from Advertisements?

I don't know...
--> I think it's not so much, but you
@BerndBreadt obviously know otherwise....

--

Willst du mir sagen, dass Literotica ein gemeinnütziger Verein ist?

No, I never wanted to say -- not even _tried to say_ that LITEROTICA is / might be / could be / a
Gemeinnütziger Verein... --> a non-profit association/organization...
https://context.reverso.net/translation/german-english/gemeinnütziger+Verein

What are you talking about?

Mal zurück zum Thema:

Noch wurde keine meiner Geschichten wegen KI abgelehnt, jedoch habe ich auch schon länger nichts neu geschrieben, nur überarbeitet.
Allerdings wurde schon eine Geschichte zurückgewiesen, weil sie den Richtlinien der Seite angeblich widersprach. Natürlich ist das das gute Recht der Seite, Geschichten abzulehnen, doch ich habe ein gewisse Problem damit, dass Geschichten abgelehnt werden, welche keine strafrechtlich relevanten Inhalte beinhalten. In meinem Fall war es schlich eine drastisch geschilderte Szene einer misslungenen Bühnenshow. Nicht erotisch, nur dramaturgisch für die restliche Geschichte interessant.

Daher habe ich etwas recherchiert, wo man englischsprachig noch veröffentlichen könnte, falls die Restriktionen und KI-Panik bei Lit noch zunehmen sollte.

Vor kurzem habe ich bei storiesonline.net einige meiner Geschichte eingestellt. Die Seite hat einige Vorteile gegenüber Lit, aber auch klare Nachteile. Größter Nachteil ist die Serienoptimierung. Man bleibt nur sichtbar, wenn man regelmäßig veröffentlicht. Die Zugriffszahlen sind deutlich geringer als bei Lit, was nicht wirklich verwundert, zumal die Seite nicht kostenlos ist. Autoren erhalten Premiumzugriff, sobald sie eine gewisse Anzahl und Qualität an Geschichten eingereicht haben.
Man kann einen Blog einrichten, um Leser zu binden.

Was die Inhalte der Geschichten betrifft, scheint sol etwas liberaler als Lit zu sein, da es in Kanada gehostet ist. Einen deutschsprachigen Bereich gibt es leider nicht.
Hochladen geht einfach und die Freigabe kommt innerhalb 24h.

Es ist zumindest eine Alternative für meine englischsprachigen Übersetzungen.

Meine deutschen Geschichten sind bei l2f wohl recht gut aufgehoben, zumal die Seite langsam auch mehr Autoren und Leser findet. Da wird es bald ein neues Design geben, welches ich mit Spannung erwarte.

Last edited:
Ich habe meine Stories hier auch "nur", weil ich noch nichts "besseres" gefunden habe...
(wer meine Geschichte kennt, der/die weiß auch, dass meine Stories schon einmal allesamt gelöscht worden sind von der einen Site... -- wo meine Stories 4,99 [jetzt umgerechnet^^] Bewertungen bekommen haben mit Kommentaren: "Bitte schreib weiter" -- "Super Story" -- "Warte auf jede neue Zeile...." ---> für Stories, die hier auf LIT dann mit 3,15 fast als "ferner-liefen" übrig geblieben sind...

Ich bin die allererste, die mit zu einer neuen, vielversprechenden Site geht!!!! :)))

Na ja ... ich denke, also bin ich ... halt falsch ... ich denke nicht, also bin ich eine KI ... Heute wurde meine Geschichte auch nicht veröffentlicht. Ob KI oder nicht ... sie wurde halt abgelehnt!
Ihr_joe

Nachtrag ich möchte sehen wann ich sie veröffentlichen kann. Ist erneut eingereicht.

Na ja ... ich denke, also bin ich ... halt falsch ... ich denke nicht, also bin ich eine KI ... Heute wurde meine Geschichte auch nicht veröffentlicht. Ob KI oder nicht ... sie wurde halt abgelehnt!
Ihr_joe

Nachtrag ich möchte sehen wann ich sie veröffentlichen kann. Ist erneut eingereicht.
Es tut mir sehr Leid dich in unserer illustren Runde begrüßen zu dürfen :(

Back