Findet ihr das schlimm wenn man die Phantasie hat das seine Frau benutzt wird

Ich finde daran nichts schlimmes, so lange man damit liebevoll umgeht und alle on board sind.
Für mich allerdings wird das nicht stattfinden, meiner Frau (damals noch Freundin) erzählte ich es nach 2W, ihre klare Antwort war "Ich oder der Fetisch", habe mich für sie entschieden.
Es kam zwar immer mal wieder auf aber für sie ist klar dass sie sowas nicht tun wird.
 
Ich finde daran nichts schlimmes, so lange man damit liebevoll umgeht und alle on board sind.
Für mich allerdings wird das nicht stattfinden, meiner Frau (damals noch Freundin) erzählte ich es nach 2W, ihre klare Antwort war "Ich oder der Fetisch", habe mich für sie entschieden.
Es kam zwar immer mal wieder auf aber für sie ist klar dass sie sowas nicht tun wird.
ich fand das nie schlimm. im gegenteil, es war immer gut, wenn auch andere sie gefickt haben. es tat ihr gut und mich hat es entlastet
 
Ich bin überrascht, daß diese Fantasie sehr viele Männer haben und je mehr ich darüber nachdenke umso mehr verstehe ich das!
 
Ich bin überrascht, daß diese Fantasie sehr viele Männer haben und je mehr ich darüber nachdenke umso mehr verstehe ich das!
hier kann ich dir etwas von jenny zeigen. ein morgendlicher schnappschuss
 

Attachments

  • 65.JPG
    65.JPG
    1,013.9 KB · Views: 16
das ist ihr popo der begierde
 

Attachments

  • 132.jpg
    132.jpg
    55 KB · Views: 17
  • 133.jpg
    133.jpg
    214.7 KB · Views: 17
Vielen Dank, Jenny ist echt sexy und ihr po erregt mich gerade sehr!
viele männer wurden dabei schwach, aber dafür ihr schwanz stark und hart
 

Attachments

  • 137a.jpg
    137a.jpg
    74.4 KB · Views: 14
  • 149a.JPG
    149a.JPG
    715.8 KB · Views: 14
Zuerst wurde ich ihre Backen weit auseinander ziehen, sie intensiv lecken und dann meinen Schwanz einem Ruck hineinschieben. Ich würde sie hart ficken und dann tief in ihrem Arsch abspritzen.
 
Zuerst wurde ich ihre Backen weit auseinander ziehen, sie intensiv lecken und dann meinen Schwanz einem Ruck hineinschieben. Ich würde sie hart ficken und dann tief in ihrem Arsch abspritzen.
und sie mir dann so überlassen, ihr arsch voll mit deinem samen...
 

Attachments

  • 149a.JPG
    149a.JPG
    715.8 KB · Views: 4
Zuerst wurde ich ihre Backen weit auseinander ziehen, sie intensiv lecken und dann meinen Schwanz einem Ruck hineinschieben. Ich würde sie hart ficken und dann tief in ihrem Arsch abspritzen.
ihr gesicht dabei zu beobachten, wenn du mit einem heftigen ruck deinen harten schwanz in ihren popo stoßt....geil!
 
ohja, und für mich wäre es geil zu sehen wie du uns beobachtest und dabei extrem erregt wirst!
 
Back
Top