Findet ihr das schlimm wenn man die Phantasie hat das seine Frau benutzt wird

ich hatte mal ne freundin, der habe ich gesagt wie geil ich es finden würde sie mit einem anderen kerl zu teilen. nach einigem hin und her hat sie eingewilligt. ich habe einen geilen jungen kerl für uns ausgesucht und ihn mit nach hause gebracht. sie hat ihm erst einen blasen müssen während ich zugeschaut und mich gewichst habe. dann hat er sie in allem möglichen stellungen durchgefickt und ich habe ihr meinen schwanz in den mund gesteckt. als er sie gerade missionar gefickt hat hat er sie geküsst und ich habe beiden abwechselnd meinen schwanz in den mund gesteckt. dann war ich mit ihr in der 69iger, sie über mir und er hat sie gefickt während ich sie geleckt habe. dann hat er mir auch seinen schwanz in den mund geschoben und dann wieder ihre pussy gefickt. ich fand das mega geil und habe seine eier geknetet während ich seinen schwanz geleckt habe. wir sind in dieser stellung nacheinander gekommen. war ein sehr geiler fick, hab mich aber danach von ihr getrennt.
 
guten tag,
fantasien in dieser richtung habe ich sehr oft, allerdings gehen sie bei weitem nicht so weit. ich sehe einfach wie ein anderer mann mit meiner frau sex hat und sie das sogar mehr erregt als unsrer. sie macht dann dinge, die sie bei mir ablehnt. und das finde ich extem erregend!
 
Hallo ihr zwei!
Ich kann nicht sagen ob ich ein Dom oder Cuckold sein möchte !
So wie meine Frau zurzeit ist wird es nichts als ne Fantasie bleiben! Aber ich werde es in den nächsten Monaten versuchen sie hin die Richtung zu lenken
Ob ich dann die Dom Rolle einnehme oder der Cuckold Hauptsache meine Fesu hat ihren Spaß
Ich bin den Umweg gegangen, dass ich eine Affäre hatte, die ich dann problemlos anbieten konnte. Ist im Prinzip der gleiche Kick, aber mit viel weniger Einsatz. Ich glaube, wie das sagst, belügst Du Dich selbst. Stichwort "hin in die Richtung lenken" oder "Hauptsache meine Frau hat Spaß" entspricht nicht der Realität.

Einfacher wäre es als Cucki, wenn Deine Frau sich jemanden sucht, der es ihr regelmäßig besorgt und Du dann irgendwann bettelst zuschauen zu dürfen. Genau das ist es nämlich, worum es geht. Es ist ein Irrglaube, dass Du jemanden die Muschi Deiner Frau anbietest, aber die Kontrolle darüber behältst. Kannst natürlich auch einen viel, viel jüngeren für Deine Frau suchen und hoffen, dass Du so die Zügel in der Hand hältst, ein Cucki hat aber keine Zügel, die er halten kann, er ist nur ein jämmerlicher Wicht, der sich darauf einen runterholt zu glauben er hätte die Kontrolle.
 
ich hatte mal ne freundin, der habe ich gesagt wie geil ich es finden würde sie mit einem anderen kerl zu teilen. nach einigem hin und her hat sie eingewilligt. ich habe einen geilen jungen kerl für uns ausgesucht und ihn mit nach hause gebracht. sie hat ihm erst einen blasen müssen während ich zugeschaut und mich gewichst habe. dann hat er sie in allem möglichen stellungen durchgefickt und ich habe ihr meinen schwanz in den mund gesteckt. als er sie gerade missionar gefickt hat hat er sie geküsst und ich habe beiden abwechselnd meinen schwanz in den mund gesteckt. dann war ich mit ihr in der 69iger, sie über mir und er hat sie gefickt während ich sie geleckt habe. dann hat er mir auch seinen schwanz in den mund geschoben und dann wieder ihre pussy gefickt. ich fand das mega geil und habe seine eier geknetet während ich seinen schwanz geleckt habe. wir sind in dieser stellung nacheinander gekommen. war ein sehr geiler fick, hab mich aber danach von ihr getrennt.
Genau meine Worte .... Dein letzter Halbsatz bringt es auf den Punkt, was ich immer predige. Glaube nicht das Du Dich getrennt hast, eher ist ihr bewusst geworden, was für ein jämmerlicher Wicht Du bist. Geliebt im wörtlichen Sinne hast Du sie sowieso nicht und das ist ihr klar geworden. So passiert es oft. Sie kann es nun auch tun, ohne das sich jemand drittes dabei einen runterholt.
 
Ich überlege immer wieder warum es so erregend ist sich vorzustellen, dass die eigene frau sex mit einem anderen mann hat und man selbst dabei zusieht. was meint ihr?
 

Attachments

  • 01156___.jpg
    01156___.jpg
    200.8 KB · Views: 7
Ich habe mich das auch schon mal gefragt, weil es mich auch persönlich betroffen hat. Ich dachte zuerst, dass es damit zusammen hängen könnte, dass die Liebe nicht mehr so da ist. Schließlich will man das was man liebt ja für sich haben und um jeden Preis behalten. Mit der Zeit werden einige Männer (und mit Sicherheit auf Frauen, aber in der Frage gehts ja um Männer) entweder selbstloser und wollen ihren Frauen was extrem aufregendes ermöglichen oder aber, was ich auch schon gehört habe, eine Art Stolz.
Ich habe das auch nicht verstanden, weil ich dachte man will doch dann den anderen neidisch machen aber doch nicht das teilen auf das man stolz ist. Was es am Ende genau ist, kann ich auch nicht beantworten, vielleicht fehlt mir für die finale Erkenntnis das zusätliche Denkorgan der Männer ;) Aber es scheint komplex zu sein, denn verschiedene Männer antworten darauf komplett unterschiedlich und kommen zum selben Ergebnis.
 
Danke für deine überlegungen, ich werde mich bei dir melden, denn ich finde sie sehr interessant. LG
 
Ich überlege immer wieder warum es so erregend ist sich vorzustellen, dass die eigene frau sex mit einem anderen mann hat und man selbst dabei zusieht. was meint ihr?

Besitz und Macht über Menschen ... ganz kurz gefasst und nichts anderes. Singer wäre die gleichberechtigte Variante davon, aber etwas völlig anderes. Sexualtrieb ist nun mal der stärkste menschliche Trieb, den es gibt und soviel Macht auszuüben einen Menschen so weit zu bringen sich jemanden anders sexuell hinzugeben ist schon so alt wie die Menschheit an sich. Die wenigsten behalten aber die Kontrolle, weil es fast immer jämmerliche Würstchen sind, die nur so tun als, wenn es um den Partner geht.

Es ist NUR MACHT ... sich eine Nutte zu holen und sie jemanden anders anzubieten hätte ja nicht den gleichen Kick oder?
 
sie wurde schon einigemale überrascht, als ein harter schwanz an ihre muschi stieß, dann aber plötzlich in ihren popo eindrang und sie dabei aufschrie
Erotik pur 🤣

Ich bin Analyst und vermute das Deine Frau weder etwas von Deinen Fantasien noch etwas von den Fotos weiß. Grundsätzlich ja auch nicht schlimm, ich verurteile das keines wegs. Es ist halt auch schon eine Art ausleben.

wo kommt ihr den her, wenn ich fragen darf?
 
Erotik pur 🤣

Ich bin Analyst und vermute das Deine Frau weder etwas von Deinen Fantasien noch etwas von den Fotos weiß. Grundsätzlich ja auch nicht schlimm, ich verurteile das keines wegs. Es ist halt auch schon eine Art ausleben.

wo kommt ihr den her, wenn ich fragen darf?
von der unterhaltung hier weiß sie nichts. aber dass sie seit vielen jahren von vielen liebhabern gefickt wurde stimmt zu 100%.
wir kommen aus der mitte östereichs
 
von der unterhaltung hier weiß sie nichts. aber dass sie seit vielen jahren von vielen liebhabern gefickt wurde stimmt zu 100%.
wir kommen aus der mitte östereichs

Ach schade ... zu weit ^^ ... Ok ihr Österreicher seit ja eh nochmals ein ganz anderer Schlag von Mensch. In deutschland haben alle einen Kaktus im Hintern.
 
Back
Top