Findet ihr das schlimm wenn man die Phantasie hat das seine Frau benutzt wird

das ist meine reife ehestute! leider habe ich sie nur selten fotogrfieren können, weil sie das nicht will. es sind meist heimliche aufnahmen
 
wenn ich sie in beide löcher gefickt habe wird sie zunächst meinen schwanz sauberlecken
 
ja, unbedingt, das ist der absolute kick für mich!
ich habe gern zugesehen, wenn ein fremder schwanz in den geilen leib meiner frau geschoben wurde, wie dann die stöße immer schneller und heftiger wurden, bis sich die männer in ihr entluden. ich liebte ihr lachendes, strahlendes gesicht wenn die männer ihren samen in sie pumpten. sie hat mir immer versichert, dass sie es deutlich spürt, wenn einer in ihr abspritzte.
bis du dominant? weil du geschrieben hast, dass du mit einem ruck in den arsch meiner frau eindringen würdest. ich finde das sehr geil!!
 
Ich schreibe erotische Gedichten/Geschichten. Die alle sind die Früchten von meinen Fantasien. In diesen Fantasien meine Frau ist auch mit anderen Männern. Aber Fantasien bleiben nur Fantasien. Punkt. (für mich, natürlich)
 
Ich verurteile niemanden wegen seiner Vorlieben. Ich denke schon, dass es falsch ist, wenn du sie täglich vortäuschst und ihr sagst, dass sie die Ehe ruiniert hat, und ihr aus diesem Grund keine Aufmerksamkeit schenkst
 
Ja, das bin ich.

viele grüße
ich hätte es gern gesehen, wenn sich ein dom den popo meiner frau einfach genommen hätte und ich hätte dabei in ihr überraschtes gesicht geschaut
 

Attachments

  • 137a.jpg
    137a.jpg
    74.4 KB · Views: 17
Und wenn man sich den Popo deiner Frau ansieht, wird es kaum jemanden gibt, der das nicht mit Begeisterung tun würde.
 
Und wenn man sich den Popo deiner Frau ansieht, wird es kaum jemanden gibt, der das nicht mit Begeisterung tun würde.
sie wurde schon einigemale überrascht, als ein harter schwanz an ihre muschi stieß, dann aber plötzlich in ihren popo eindrang und sie dabei aufschrie
 

Attachments

  • 141.jpg
    141.jpg
    82 KB · Views: 12
  • 137.jpg
    137.jpg
    871.5 KB · Views: 12
Back
Top