Hochladen - Probleme?

Gero38 said:
... Zum Schluß der Teil, welcher mir nicht gefällt. Dieser persönliche Angriff ist in dieser Form und Wortwahl mehr als unnötig.
(Da scheint es unausweichlich (?), dass entsprechende, dann ebenfalls unnötige Reaktionen folgen)

Ich denke ernsthaft ueber so etwas wie Bastonade nach ... eine recht angemessene Bestrafung fuer Odilie.

Auf der anderen Seite sollte ich erst mal mehr ueber Sie erfahren, am Ende steht sie auf BDSM und ist eher submissive veranlagt. Es kann ja dann keine richtige Bestrafung mehr sein.
 
Odilie said:
Was kommt als Antwort? Wieder nur Massregelungen, Vorschriften, Zurechtweisungen! Scheint tief drin zu sitzen.

>>>
....was die Verstaendlichkeit ungemein erschwert und so den einfach strukturierten Geistern wie mir ..... Einlassungen ungemein erschwert, (Alles in einem Satz, Hochachtung)

Wenn Du Schwierigkeiten hast ..... liess doch erst die Anleitung, bevor Du Dich beschwerst, ....

Um es ganz deutlich zu machen: Jeder hier ist eingeladen, bestimmte Regeln einzuhalten....
<<<

Was alles so bei den Threads herauskommt?! „Wichtig ist doch, was hinten herauskommt.“ Sagte schon unser Kanzler. Ich meine auch den Richtigen, nicht diese jetzige, in serieller Polygamie lebende Pappnase. Die Auslassungen kommen schneller hinten heraus, als oben gedacht wird. Was ist die männlichste Auslassung aller Männlichkeiten? Das Geistige! Der Furz! Schon Albert Einstein und Nathan Rosen haben 1943 mit dem Theorem der „Einstein-Rosen-Brücke“, die mathematisch physikalischen Grundlagen geschaffen, dass hinten etwas eher herauskommen kann, als vorne eingetreten. Sie konnten jedoch keinen Beweis herstellen, in welcher Art sich das, was hinten heraus kommt, materialisiert. Sie konnten noch nicht wissen, dass es Threads sein werden.


Bist Du eigentlich sicher, dass Du das ganz ohne googlen hinbekommen hast ?
 
Rex1960 said:
Ich denke ernsthaft ueber so etwas wie Bastonade nach ... eine recht angemessene Bestrafung fuer Odilie.

Auf der anderen Seite sollte ich erst mal mehr ueber Sie erfahren, am Ende steht sie auf BDSM und ist eher submissive veranlagt. Es kann ja dann keine richtige Bestrafung mehr sein.
"Punish me" said the masochist.
"No" replied the sadist.
 
Rex1960 said:
Bist Du eigentlich sicher, dass Du das ganz ohne googlen hinbekommen hast ?

Hast Du nachsehen müssen? Ich habe es gewusst. Hab halt in den Vorlesungen nicht immer geschlafen - und im Buch "Contact" von Carl Sagan wird es auch erwähnt. Aber auch der konnte es noch nicht so genial deuten, wie ich jetzt.
 
Rex1960 said:
Bist Du eigentlich sicher, dass Du das ganz ohne googlen hinbekommen hast ?
Ich dachte du erträgst Kritiks besser...
Wenn ich so schaue, hat Odilie recht.
 
N8Dreams said:
Ich dachte du erträgst Kritiks besser...
Wenn ich so schaue, hat Odilie recht.

Wie kommst DU darauf ? After all I'm just a man
 
Rex1960 said:
Wie kommst DU darauf ? After all I'm just a man
Two nerve cells meet in a male brain.
"What are you doing here? All other went downwards..."
 
N8Dreams said:
Two nerve cells meet in a male brain.
"What are you doing here? All other went downwards..."

some people are making a bunch of money out of that
 
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Ist das Problem denn jetzt behoben?

Ich habe auch eine kleine Kurzgeschichte eingereicht. Angeblich soll es ja maximal 72 Stunden dauern, bis die dann auch online sind. Aber offenbar scheint das nicht zu funktionieren. Warum auch immer.
 
Dirty Talk said:
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Ist das Problem denn jetzt behoben?

Ich habe auch eine kleine Kurzgeschichte eingereicht. Angeblich soll es ja maximal 72 Stunden dauern, bis die dann auch online sind. Aber offenbar scheint das nicht zu funktionieren. Warum auch immer.

also die Zeit wird nicht immer eingehalten. Liegt mit SIcherheit auch daran, dass es z.Zt. noch keinen Lekor für die deutschen Geschichten gibt.
 
Wann kommt denn nun deine vielfach angekündigte Geschichte, Weenie?
Ich frage nur aus reinem Interesse.

Wenn alle etwas mehr Zeit für's Schreiben verwenden würden und weniger für diese sinnloses Herumstänkern, gäbe es mehr storys, Oder?
 
Last edited:
MelancholicDreamer said:
Wann kommt denn nun deine vielfach angekündigte Geschichte, Weenie?
Ich frage nur aus reinem Interesse.
Lieben Dank der Nachfrage. Ich hatte die Geschichte bereits an einer Person aus den Forum geschickt, leider teilte mir diese Person mit, dass es sich hierbei nicht um anspruchsvolle erotische Literatur handelt.

Verbesserungsvorschläge unterblieben, da der einst freundliche Kontakt sich in pure Haßtiraden seitens dieser Person gewandelt hat.

Und da ich leider schwer beweisen kann, dass mine Geschichte aus mienr Feder stammt, rechne ich damit das in Falle einer Veröffnentlichung behauptet wird, ich hätte bei dieser Person abgeschrieben.

Insofern würde ich sagen "Pech gehabt", warum schicke ich auch meine Story an einer Person, der ich wohl getraut habe, die aber zwischenzeitlich Stimmung gegen mich macht?
 
Weenieschnitzel said:
Lieben Dank der Nachfrage. Ich hatte die Geschichte bereits an einer Person aus den Forum geschickt, leider teilte mir diese Person mit, dass es sich hierbei nicht um anspruchsvolle erotische Literatur handelt.

Verbesserungsvorschläge unterblieben, da der einst freundliche Kontakt sich in pure Haßtiraden seitens dieser Person gewandelt hat.

Und da ich leider schwer beweisen kann, dass mine Geschichte aus mienr Feder stammt, rechne ich damit das in Falle einer Veröffnentlichung behauptet wird, ich hätte bei dieser Person abgeschrieben.

Insofern würde ich sagen "Pech gehabt", warum schicke ich auch meine Story an einer Person, der ich wohl getraut habe, die aber zwischenzeitlich Stimmung gegen mich macht?
Bei der Menge der Schreibfehler, die du alleine in dieses beachtliche Mehrzeilen-Posting gepackt hast, wundert mich gar nichts.

Es ist nachzulesen hier im Board, wem du die "Story" geschickt hast. Wenn ich micht richtig erinnere, sagte N8, "es waren keine 750 Worte und damit zu wenig".
 
MelancholicDreamer said:
Bei der Menge der Schreibfehler, die du alleine in dieses beachtliche Mehrzeilen-Posting gepackt hast, wundert mich gar nichts.

Es ist nachzulesen hier im Board, wem du die "Story" geschickt hast. Wenn ich micht richtig erinnere, sagte N8, "es waren keine 750 Worte und damit zu wenig".

Interessant, auf die wesentliche Nachricht des Postings bist du nicht eingegangen. Warum eigentlich nicht? Denn Rechtschreibfehler kann man bei Storys prima mit einer Rechtschreibprüfung beheben.

Aber zu den anderen Sachen des Postings keine Aussage von dir. Unabhängig davon: Was würdest du denn an meiner Stelle mit der Geschichte machen??
 
Weenieschnitzel said:
Interessant, auf die wesentliche Nachricht des Postings bist du nicht eingegangen. Warum eigentlich nicht? Denn Rechtschreibfehler kann man bei Storys prima mit einer Rechtschreibprüfung beheben.

Aber zu den anderen Sachen des Postings keine Aussage von dir. Unabhängig davon: Was würdest du denn an meiner Stelle mit der Geschichte machen??
Fertig schreiben natürlich. Damit das Gestichele aufhört, du bringst keine Story zustande. Mangels grauer Masse
 
MelancholicDreamer said:
Fertig schreiben natürlich. Damit das Gestichele aufhört, du bringst keine Story zustande. Mangels grauer Masse

Ich glaube ich muß mich vor dir nicht rechtfertigen, ob und wann ich eine Geschichte schreibe.

Natürlich ist es auch motivierend im Forum Unterstützung und Motivation zu bekommen, aber ehrlich gesagt, du motivierst mich da nicht.
 
MelancholicDreamer said:
Fertig schreiben natürlich. Damit das Gestichele aufhört, du bringst keine Story zustande. Mangels grauer Masse

MD, es ist echt erstaunlich, wieviele Nebelkerzen Du noch aufstellst, um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Aber halt, lass uns ruhig einen Moment bei Deinem Gedankengang verweilen.

Weenie hat noch keine Story geschrieben, mangels grauer Masse ?
Naja, das ist zumindest eine kuehne Behauptung, aber immerhin eine moegliche Erklaerung.
Dann wollen wir doch mal die Frage aufstellen, wievel graue Masse Du hast, gemessen an den von Dir veroeffentlichten Stories. 0 ?

Uh oh, vielleicht solltest Du doch erst einmal die Sinnhaftigkeit Deiner Argumentationskette ueberpruefen, bevor Du den "Submit" button betaetigst.
Nur so ein Vorschlag von mir, damit Du Dich nicht noch laecherlicher machst.
 
Dirty Talk said:
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Ist das Problem denn jetzt behoben?

Ich habe auch eine kleine Kurzgeschichte eingereicht. Angeblich soll es ja maximal 72 Stunden dauern, bis die dann auch online sind. Aber offenbar scheint das nicht zu funktionieren. Warum auch immer.

Als Antwort schicke ich Dir einen Auszug aus einer PM, die ich tatsächlich nach anderthalb Monaten von Literotica bekam. Ich weiss, es ist von den selbsternannten Herrschern dieser Threads bei Strafe verboten (die Rules, die Rules!), denke aber, dass es Deine Frage wirklich beantworten kann.

PM-Auszug entfernt. Grund: Verstoß gegen Regel Nummer 4 (Veröffentlichung von PMs, auch auszugsweise): Regeln für Literotica
 
Last edited by a moderator:
Odilie said:
Als Antwort schicke ich Dir einen Auszug aus einer PM, die ich tatsächlich nach anderthalb Monaten von Literotica bekam. Ich weiss, es ist von den selbsternannten Herrschern dieser Threads bei Strafe verboten (die Rules, die Rules!), denke aber, dass es Deine Frage wirklich beantworten kann.
PM-Auszug entfernt. Grund: Verstoß gegen Regel Nummer 4 (Veröffentlichung von PMs, auch auszugsweise): Regeln für Literotica

Vielen Dank für dieses Posting. Es hat mir wirklich weitergeholfen und erklärt einiges. Nochmals Danke :rose:
 
Last edited by a moderator:
Odilie said:
Als Antwort schicke ich Dir einen Auszug aus einer PM, die ich tatsächlich nach anderthalb Monaten von Literotica bekam. Ich weiss, es ist von den selbsternannten Herrschern dieser Threads bei Strafe verboten (die Rules, die Rules!), denke aber, dass es Deine Frage wirklich beantworten kann.

Odilie, mit Verlaub, dass du anscheinend die Regeln für Literotica nicht vollkommen akzeptierst, verstehe ich.

Aber darf ich höflich fragen, welche Herrscher zu meinst? Und wenn du nicht zufrieden bist, postuliere doch bitte deine Gedanken. Ich finde es eine ziemlich miese Tour, hier Inhalte aus PMs zu veröffentlichen, obwohl du weißt das das nicht erlaubt ist. Übrigens, ich habe diese Reglen nicht aufgestellt.
 
Weenieschnitzel said:
Odilie, mit Verlaub, dass du anscheinend die Regeln für Literotica nicht vollkommen akzeptierst, verstehe ich.

Aber darf ich höflich fragen, welche Herrscher zu meinst? Und wenn du nicht zufrieden bist, postuliere doch bitte deine Gedanken. Ich finde es eine ziemlich miese Tour, hier Inhalte aus PMs zu veröffentlichen, obwohl du weißt das das nicht erlaubt ist. Übrigens, ich habe diese Reglen nicht aufgestellt.


Sag mal, Du bist besoffen von Deinem Machtanspruch. Ich habe dem Fragesteller zum ersten Mal eine richtige Antwort auf seine Frage geben können und Du hast nichts eiligeres zu tun als diese zu löschen. Was für ein Idiot bist du eigentlich. Dieser Auszug war ein Auszug aus einer persönlichen Mail an mich direkt, an meine richtige private Emailadresse, nicht über das Diskussionsforum und aus meinen privaten Mails kann ich veröffentlichen was immer ich will!!!
Du hast einen Hau, aber einen Richtigen. Armutszeugnis
 
Hier ist die Antwort, die dieser sog. Moderator gelöscht hat:
#


We're currently at about a 5-7 day backlog, and we're working on getting it back to the usual 48 hour wait. If your story has been pending for longer than that, it's possible that you may have opened the pending submission and hit SUBMIT more than once. Stories and poems are approved by date, oldest to newest. Whenever the author makes changes to a story or poem - or even if the author clicks on the submission and hits SUBMIT again - that submission is moved to the end of the queue. To speed up the posting of your work, only make changes when necessary.

Hope this helps. Thanks again, and take care!

Literotica
 
Odilie said:
Sag mal, Du bist besoffen von Deinem Machtanspruch. Ich habe dem Fragesteller zum ersten Mal eine richtige Antwort auf seine Frage geben können und Du hast nichts eiligeres zu tun als diese zu löschen. Was für ein Idiot bist du eigentlich. Dieser Auszug war ein Auszug aus einer persönlichen Mail an mich direkt, an meine richtige private Emailadresse, nicht über das Diskussionsforum und aus meinen privaten Mails kann ich veröffentlichen was immer ich will!!!
Du hast einen Hau, aber einen Richtigen. Armutszeugnis

Mit Sachlichkeit, hast du dir mal die Literotica-Regeln durchgelesen. Ich verweise nochmals auf Regel Nummer vier.

Und nein, ich bin nicht besoffen.
 
Back
Top