Inzestfantasie

Du willst so nicht sein?
Völlig in Ordnung.
Also keine Behauptung belegen, die du aufstellst? (Ich, "Herzog", hab keine Ahnung vom Islam; geäussert von dir in P 173 "Mohammed-Film")
Na, dann gibts halt auch keine Aufklärung darüber, warum die "Homophob-These"; zuerst hier aufgestellt in P 39 von "MaitreNuit"; in dieser Form falsch ist.
Auch recht...
Ein netter Versuch, unbedarfte Leser zu verwirren. Aber es geht um rosettenfreaks „Essay“, nicht um diese in P 173 geäußerte Behauptung von mir.

Es war mir ohnehin klar, dass du kneifen würdest, und das sogar zweimal: Erstens, weil du nichts in der Hand hast, um die Theorie von latenten Homosexualität der Homophoben zu widerlegen, und zweitens du zu feige bist, öffentlich in diesem Forum zuzugeben, dass du, Herzog, auch als rosettenfreak hier aktiv warst bzw. immer noch bist.

Du hast einfach kein Format, mein lieber Herzog.

@Erpan

Ein netter Versuch, unbedarfte Leser zu verwirren. Aber es geht um rosettenfreaks „Essay“, nicht um diese in P 173 geäußerte Behauptung von mir.

Es war mir ohnehin klar, dass du kneifen würdest, und das sogar zweimal: Erstens, weil du nichts in der Hand hast, um die Theorie von latenten Homosexualität der Homophoben zu widerlegen, und zweitens du zu feige bist, öffentlich in diesem Forum zuzugeben, dass du, Herzog, auch als rosettenfreak hier aktiv warst bzw. immer noch bist.

Du hast einfach kein Format, mein lieber Herzog.

@"Al Pacino" meint:
-Deal "Herzog"/"Erpan"

Niedlich.
Die Leser sind überhaupt nicht verwirrt.
Sie sehen, dass hier nur einer kneift, nämlich du

Du lenkst auf ein Nebengleis ab, auf dein Lieblingsthema Fakes.
Von wegen: "Rosi = Herzog".

Zum eigentlichen inhaltlichen Deal, der dir von "Herzog" hier im Thread angeboten wurde, schweigst du.
Der Deal ist ganz einfach: Du solltest deine Behauptung in P 173 "Mohammed-Film" ("Spielwiese") belegen, "Herzog" hätte vom Islam angeblich keine Ahnung.
Dann würde "Herzog" dir zeigen, warum deine Behauptung (und die von "MaitreNuit") in diesem Thread, Homophobe wären insgeheim selbst homosexuell, falsch ist.(Hier zu finden ab P 39ff.)
Da du deine Behauptung aber zuerst aufgestellt hast, ist es schon rein chronologisch selbstverständlich, dass du mit der Beweisführung deiner Behauptung über "Herzog", er hätte keine Ahnung vom Islam, beginnen müsstest.

Wer hier inhaltlich und argumentativ mit leeren Händen da steht, bist einzig und allein du, "Erpan."
Du legst in deinem P 51 erneut einen intellektuellen Offenbarungseid ab.

"Erpan", du kneifst beim inhaltlichen Kern des Deals. Das ist für jeden Leser zu erkennen. Er muss nur der Chronologie dieses Threads folgen ab P 39.

Last edited:
Auch in P53 wird vom eigentlichen Thema abgelenkt.
Es geht um den Deal ab P 46, und inhaltlich um die Behauptung ab P 39 i d Thread und "Erpans" Behauptung über "Herzog i P 173 "Mohammed-Film."
Darum geht es, und um nichts anderes, und da kneift "Erpan."

Im Netz steht über alle möglichen Leute irgendein Müll. Das ist nicht weiter wichtig.

Es geht um den Deal ab P 46, und inhaltlich um die Behauptung ab P 39 i d Thread und "Erpans" Behauptung über "Herzog i P 173 "Mohammed-Film."
Darum geht es, und um nichts anderes, und da kneift "Erpan."
Ich kneifen? Das ich nicht lache. Nein, da gab's lediglich ein Missverständnis:

Das sind die 2 aufeinanderfolgenden Beiträge (46 und 47):
Wir können natürlich auch einen Deal machen:
Du belegst deine Behauptung im "Mohammed-Thread", ich hätte vom Islam keine Ahnung,- von dir u.a. dort aufgestellt in Posting 173-; und dann überleg ich mir, dir zu belegen, dass die Psycho-Banal-Gleichung: Ein Homophober ist insgeheim selbst homosexuell, länst widerlegt ist bzw. in dieser strikten Gleichung nicht haltbar ist.
Erst belegst du, dass die Theorie, ein Homophober sei selbst latent homosexuell, falsch ist, dann überleg ich’s mir, ob ich was zu rosettenfreaks "Essay" schreibe. :D
Wie man sieht, sprechen wir beide von verschiedenen Beiträgen: Du, Herzog alias abcoflove alias rosettenfreak, von P 173, ich von P 83. Das Ganze ist damit von Anfang an schief gelaufen. Schade. :D

Back