NoUseForAnyName
Ginger Ninja
Ja, es ist echt seltsam...beide haben ja anderenorts (Neapel bzw. Nationalmannschaft) gezeigt, dass sie viel konstanter spielen können. Ich traue es Kompany aber zu, das hinzukriegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@NoUseForAnyNameJa, es ist echt seltsam...beide haben ja anderenorts (Neapel bzw. Nationalmannschaft) gezeigt, dass sie viel konstanter spielen können. Ich traue es Kompany aber zu, das hinzukriegen.
@no....Mal sehen, wie sich Ito schlagen wird. Vielleicht überrascht der ja alle. Aber ja, zu lange sollte man bei beiden IV nicht mehr warten und hoffen, dass das noch was wird.
Mist! Gute und schnelle Besserung!@Rosi im Eimer!
Trotz vierfacher Impfung schwere Corona-Infektion! (plus Grippe/grippaler Infekt. 39 Grad Fieber).
Leute, ich bin gerade ziemlich im Arsch!
@nouse...@Rose: schön zu hören, dass es Dir besser gehr.
Es scheint so als würde Leverkusen da weitermachen, wo sie letztes Jahr aufgehört haben...und wir da, wo wir vor drei/vier Jahren aufgehört haben. Könnte ein spannender Zweikampf werden.
Nur mein zweiter Verein, die Mainzer, ist mal wieder eine große Wundertüte...ich hoffe, sie haben dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun.
Nicht das ihr denkt, ich hätte LIT den Rücken gekehrt. So ist es nicht. In den letzten Wochen und sogar Monaten war ich anderweitig engagiert. Familiär, häuslich und sportlich. Na ja. Sportlich überwiegend vor dem TV. Derzeit laufen die Vorbereitungen auf die Darts-WM,die im Dezember, wie üblich, in London stattfindet. Sport1 überträgt viele der Turniere.
@Leonie12Nicht das ihr denkt, ich hätte LIT den Rücken gekehrt. So ist es nicht. In den letzten Wochen und sogar Monaten war ich anderweitig engagiert. Familiär, häuslich und sportlich. Na ja. Sportlich überwiegend vor dem TV. Derzeit laufen die Vorbereitungen auf die Darts-WM,die im Dezember, wie üblich, in London stattfindet. Sport1 überträgt viele der Turniere.
Mit Fußball habe ich derzeit wenig am Hut. Meine Eintracht überzeugt, wie jedesmal zum Saisonstart, durch konsequente Arbeitsverweigerung. Und trägt, auch wie üblich, die Rote Laterne vor sich her. Also alles beim alten in BS.
Mein Highlight in dieser Woche: Das Wahlergebnis in Brandenburg und der darauf folgende Abschied der grünen Führungsbande. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff! "Um Schaden von der Partei abzuwenden." Die übliche Phrase. Das es Lang, Habeck, Baerbock, Hofreiter, Roth und weitere grüne Schwachmaten waren, die den Kahn erst zum Kentern gebracht haben, wird dezent unter den Tisch gekehrt. Ich will hoffen, das die nächsten Landtagswahlen ein ähnlich desaströses Ergebnis für die Grünen ergeben.
Danke für dein "Willkommen". Hast recht.Der kleine Absturz deiner Bayern hat für mich kein Gewicht. Ich habe genug mit meiner Eintracht zu tun. Die,entgegen der Bilanz aus den bisherigen Spielen immerhin und unerwartet, gegen Hanoi 95+1 gewonnen hat. Das hat mich wieder etwas mit ihnen versöhnt.@Leonie12
Schön, wieder von dir zu lesen.
Ich wollte gerade ausholen zu einer Klage, dass es meine Bayern schwer haben... (nur 3:3 in Frankfurt).
Dürfte dich aber wohl eher weniger interessieren... *lol*
Ernsthaft: schön, dass du wieder da bist.
Was die grünen Schwachmaten betrifft: bin ganz deiner Meinung.
Aber das gehört in einen anderen Thread (zu einer anderen Uhrzeit).
Grüße
"Rosi" (Johannes)
@Leonie12Danke für dein "Willkommen". Hast recht.Der kleine Absturz deiner Bayern hat für mich kein Gewicht. Ich habe genug mit meiner Eintracht zu tun. Die,entgegen der Bilanz aus den bisherigen Spielen immerhin und unerwartet, gegen Hanoi 95+1 gewonnen hat. Das hat mich wieder etwas mit ihnen versöhnt.
Über diese grünen Schwachmaten kann ich nur noch den Kopf schütteln. Von denen ist ja einer dämlicher als der andere. Ich kann nur hoffen,das auch ehemalige Wähler dieser Partei das so sehen und in knapp einem Jahr bei der BTW ihr Kreuz an den richtigen Stellen machen. Wo diese sind, weis ich selber noch nicht so genau.
Dann mal auf ein Neues.
Hatte der Anwalt sein Parteibuch in der Hand als er den Antrag gestellt hat? Spielt das eine Rolle? Ist der Staatsanwalt denn wenigstens von der AfD?@Leonie12
Ach, der Anwalt des "politisch Verfolgten" hat mittlerweile Strafanzeige gegen die Stadt gestellt wegen "Rassismus" etc
Muss man erwähnen, dass der Anwalt ein "GRÜNER" ist?
Die Wählergunst lässt nicht nur bei den Grünen nach. SPD und vor allem FDP haben auch ihren Anteil an der völlig verfehlten Politik dieser Regierung Rechnung zu tragen. Und das kostet sie reichlich Punkte. Die wiederum der AfD und BWD zugute kommen. Was aber noch nicht zum regieren reicht, da es sich keine Partei traut , mit denen eine Koalition einzugehen. Bleibt abzuwarten, wie lange noch?@Leonie12
Meine Bayern haben es schwer.
Keiner gönnt uns was....*lol*
Ernsthaft: Deine Braunschweiger haben es noch schwerer.
-- Zu den grünen Schwachmaten:
Die Wählergunst lässt (zum Glück) nach.
Jedem grünen Schwachkopf empfehle ich ein einwöchiges Praktikum in meiner Einrichtung.
Vergangenen Freitag hat ein Schwachkopf aus Marokko versucht, sich ein Einzelzimmer zu "erkämpfen."
(Es steht ihm laut Gesetz nur ein Bett zu in einem Mehrwegzimmer. Mehr Platz haben wir auch nicht).
Ganz davon abgesehen, dass Marokko eigentlich ein sicheres Herkunftsland ist: der Knabe machte auf "politisch verfolgt" und wollte ein Bett in einem Mehrwegzimmer nicht akzeptieren. Er wollte ein Einzelzimmer.
Er schlug sich im Badezimmer den Kopf gegen die Wand, dabei "Allahu Akbahr" rufend.
Wir haben einen Krankenwagen gerufen.
Der "Politisch Verfolgte" ist mittlerweile in der Psychiatrie (wo er hoffentlich auch bleibt).
Ach, der Anwalt des "politisch Verfolgten" hat mittlerweile Strafanzeige gegen die Stadt gestellt wegen "Rassismus" etc
Muss man erwähnen, dass der Anwalt ein "GRÜNER" ist?
(Ps.: Ich kann glücklicherweise in 3 Jahren in Rente gehen. Dann können die von mir aus aufnehmen, wen sie wollen. Aber solange muss ich halt noch durchhalten (mit Krankschreibung, Urlaub etc.)).
@ZenobitHatte der Anwalt sein Parteibuch in der Hand als er den Antrag gestellt hat? Spielt das eine Rolle? Ist der Staatsanwalt denn wenigstens von der AfD?
@Leonie12Die Wählergunst lässt nicht nur bei den Grünen nach. SPD und vor allem FDP haben auch ihren Anteil an der völlig verfehlten Politik dieser Regierung Rechnung zu tragen. Und das kostet sie reichlich Punkte. Die wiederum der AfD und BWD zugute kommen. Was aber noch nicht zum regieren reicht, da es sich keine Partei traut , mit denen eine Koalition einzugehen. Bleibt abzuwarten, wie lange noch?
Das der Anwalt ein "Grüner" ist,war zu erwarten. Die sind doch wie die Trüffelschweine jedem Anzeichen von Rassismus, Umweltverschmutzung, Mißachtung von Bürgerrechten etc. auf der Spur. Allerdings sind sich selbst gegenüber oft sehr großzügig, wenn es um den Umweltschutz geht. Baerbock und ihre Konsorten fliegen auch kleinste Strecken mit den Maschinen Flugbereitschaft. Es ist also wie immer: Wasser predigen, aber selbst Wein saufen.
Johannes, die 3 Jahre schaffst du locker. Ich bin seit fast 6 Jahren im Rentnerclub. Ich musste erstmal lernen, mit der vielen freien Zeit umzugehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Merkels Willkommenskultur wirklich auf stabilen Füßen stand. Soweit ich das beurteilen kann,hat sie damals ihre Kompetenzen weit überschritten. Meines Erachtens war das, juristisch gesehen,Beihilfe zum illegalen Grenzübertritt in einigen Millionen Fällen. Diesen Fehler zu korrigieren, wäre die Aufgabe der jetzigen Regierung gewesen. Aber die ruht sich bequem auf den Fehlentscheidungen ihrer Vorgänger aus.@Leonie12
Das hat nicht nur diese Regierung verbockt.
Die Ursünde hat Angela verschuldet mit ihrer unseligen "Willkommenskultur" vor 9 Jahren.
Das europäische Asylsystem/Asylrecht in seiner aktuellen Form ist nicht mehr zu retten. Und das ist auch gut so.
Immer mehr Staaten scheren aus und regeln die Asyl-Frage selbst (GB, Dänemark, Griechenland, Italien und nun auch Polen).
@Leonie12Ich bin mir nicht sicher, ob Merkels Willkommenskultur wirklich auf stabilen Füßen stand. Soweit ich das beurteilen kann,hat sie damals ihre Kompetenzen weit überschritten. Meines Erachtens war das, juristisch gesehen,Beihilfe zum illegalen Grenzübertritt in einigen Millionen Fällen. Diesen Fehler zu korrigieren, wäre die Aufgabe der jetzigen Regierung gewesen. Aber die ruht sich bequem auf den Fehlentscheidungen ihrer Vorgänger aus.
Es wird also Zeit, das wir die Profis der ehemaligen DDR-Grenztruppen wieder zum Einsatz bringen. Die wussten, wie man Grenzen sichert.
@Leonie12Die Wählergunst lässt nicht nur bei den Grünen nach. SPD und vor allem FDP haben auch ihren Anteil an der völlig verfehlten Politik dieser Regierung Rechnung zu tragen. Und das kostet sie reichlich Punkte. Die wiederum der AfD und BWD zugute kommen. Was aber noch nicht zum regieren reicht, da es sich keine Partei traut , mit denen eine Koalition einzugehen. Bleibt abzuwarten, wie lange noch?
Das der Anwalt ein "Grüner" ist,war zu erwarten. Die sind doch wie die Trüffelschweine jedem Anzeichen von Rassismus, Umweltverschmutzung, Mißachtung von Bürgerrechten etc. auf der Spur. Allerdings sind sich selbst gegenüber oft sehr großzügig, wenn es um den Umweltschutz geht. Baerbock und ihre Konsorten fliegen auch kleinste Strecken mit den Maschinen Flugbereitschaft. Es ist also wie immer: Wasser predigen, aber selbst Wein saufen.
Johannes, die 3 Jahre schaffst du locker. Ich bin seit fast 6 Jahren im Rentnerclub. Ich musste erstmal lernen, mit der vielen freien Zeit umzugehen.
Ein sehr gute Idee. So kannst du dich langsam an die aufgabenfreie Zeit herantasten.@Leonie12
Das mit der freien Zeit als Rentner werde ich sicher hinbekommen.
Es warten ne Menge Bücher, die gelesen werden wollen und eine Menge Filme auf BluRay, die ich noch nicht gesehen habe.
Ich übe den Ruhestand bereits seit 2 Jahren. Seit 2 Jahren mache ich nur noch Teilzeit (Eine 30-Stunden-Woche, also 6 Stunden am Tag).