Hans858
Literotica Guru
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Also, meine Tochter meint: "wenn der HSV 2016 wieder auf 16 landet, muss der direkte Abstieg erklärt werden!"
Alles andere würde zu sehr an den Nerven zehren, also gebe ich ihr Recht
Gruss
Hans
Deine Tochter gehört in die Führungsetage des DFB. Mit größtmöglichen Entscheidungspotential. Endlich mal Jemand, der dem verletzten HSV den finalen Gnadenschuss setzen will.
Wie alt/jung ist deine Tochter?
Starkes abwechslungsreiches Spiel mit dem an Ende erwarteten Sieger!
Kurze Schockstarre beim Ausgleich, danach wieder konzertiertes Spiel auf ein Tor.
Gruss
Hans
HSV for ever 1. Bundesliga.
Nach dem 1:1 waren die Verhältnisse fast ausgeglichen. JUVE hatte wieder Hoffnung, Die sogar noch nach dem 2:1 anhielt. Aber sich nicht erfüllt hat. Das 3:1 in der Nachspielzeit der Nachspielzeit war schon überflüssig.
Insgesamt ein sehenswertes Spiel. Trotz des zahlreichen Fouls.
ABsolut! ein sehenswertes Spiel, v.a. die 2. Hälfte!
Das 3:1 in der Nachspielzeit war sicher überflüssig; aber es hat trotzdem gut gepasst, find ich. das war die gleichzeitige klare Entscheidung (3:1) mit dem schlusspfiff.
Genau genommen gab es keinen Schlusspfiff. Selbst nach dem Tor nicht.
Wie auch immer. Messi, Neymar und Co. haben mal wieder das Spielfeld in einen Tanzsaal verwandelt. Jedes der Tore war in perfekten Timing ausgespielt.
Einfach genial.
Nach 13 Jahren absoluter Mehrheit hat dieser Möchtegernsultan
die Kurden hast du vergessen.... dieses war der wesentliche Punkt
Zuerst halten sie den IS auf (Kobane), und jetzt dieses.... langsam sollte man sich zwecks Jubiliererei die eine oder andere kurdische Fahne zulegen...
hihi, ja genau! Dieses Spiel wird wohl in die Geschichte eingehen als das einzige Spiel, das ohne Schlusspfiff - und dennoch für alle eindeutig und ohne Zweifel über das Ergebnis - geendet hat.
13 Jahre Erdogan sind genug!
It´s time for a Change!
lg
"Rosi" (Johannes)
@CL-Sieger 2015: FC BARCELONA
Besonders das frühe 1:0 war ein Sahnestück.
So kann sich der FC Bayern München damit trösten, im Halbfinale gegen den späteren CL-Sieger ausgeschieden zu sein.
Und immerhin hat man "Barca" im Rückspiel 3:2 besiegt.
(Irgendwie bekomme ich beim Thema Fußball immer die Kurve zum FC Bayern München...Wie mache ich das nur???)....*lol*
lg
"Rosi" (Johannes)
Ein Tor aus dem Lehrbuch!
Du hättest Politiker werden können. Die reden sich auch jede noch so herbe Wahlschlappe schön. *lach* ( Das ist dann die lustige Seite der Berichterstattung aus den Parteizentralen.)
*lol*
Das mit dem Politiker ist gut.
Allerdings hat das auch viele Schattenseiten.
Wie sagte der politische Journalist Hajo Schumacher, der den Berliner Politikbetrieb aus dem Effeff kennt; kürzlich?? "Wer mehr als 4 Stunden Schlaf braucht ist in diesem Job fehl am Platz."
Und ich brauche mehr als 4 Stunden Schlaf.
Fußballreporter wäre ein toller Job.
Das hätte ich anstreben sollen, statt mich mit Migranten rumzuschlagen...
lg
"Rosi" (Johannes)
Gute Nacht Freunde ...
Was unterscheidet Politiker und Trucker? Beide müssen mit weniger als
4 Stunden Schlaf auskommen. Der Politiker wird nur wesentlich besser bezahlt.
Du als Fußballreporter wäre kein schlechte Idee. Immerhin hast du ausreichend Statiktik im Kopf, um auch mal schlaffe Phasen im Spiel zu überbrücken.
Allerdings hätte ich erhebliche Zweifel an deiner Neutralität, wenn du ein Spiel der Bayern kommentieren solltest.
Die hatte ich auch an Bela Rethy?, der Juve: Bacra kommentiert hat. Es war deutlich zu hören, dass er Barca-Fan ist. Was seine Leistung aber keineswegs schmälert.
Ach, Neutralität bzw. faire Berichterstattung geht durchaus, auch wenn man Fan eines Vereins ist.
Der Bela Rethy kommentiert doch nicht nur Spiele von Barcelona.
Es gibt bzw. gab tatsächlich Reporter, die etwas...na, sagen wir...seltsam kommentierten.
Ich erinnere mich an ein Spiel Schalke - Bayern München, das Schalke verdient 4:1 gewann.
Laut dem Reporter Eberhard Stanjek war jedes Schalker Tor entweder abseits oder es ging ihm ein Foul der Schalker voraus.
Nicht umsonst nannte man den Eberhard Stanjek in Fachkreisen den "Münchner Hofberichterstatter." *lol*
lg
"Rosi" (Johannes)
Seit wann sind deutsche Richter neutral ???????
Der Witz war richtig gut !!!!!!!!!!!
Auf hoher See und vor Gericht sind alle in Gottes Hand,
ich war acht Jahre lang Schöffe und ich weiß wie
das deutsche Justizwesen rumeiert.