dutchrain
* der Weisheit
Little Holly & Dutchrain,
ihr liegt falsch.
Ich bin mir immer treu geblieben und grade mein voheriges Posting hier beweist meine Konsequentheit diesbezüglich.
Wie immer wird von einigen, insbesondere von dir Dutchrain das absichtlich oder aus Dummheit missinterpretiert.
Peter
Peter, ich befürchte du liest meine Posts durch ein gefärbte Brille.
Ich habe nirgends behauptet, dass du nicht konsequent bist, oder dass du dich selber untreu bist.
Ich habe aus deinem Post ein Satz aufgegriffen, wo du selber etwas sagst, was ich (und ja, andere auch) schon länger so empfinden: einige hier probieren anderen zu drangsalieren. Indem sie zum Beispiel dir einen 'Islam' Thread melden und dagegen protestieren. Du hast daraufhin den Thread verschoben. Dagegen wurde auch wieder protestiert, aber jetzt öffentlich. Und ja, dabei wurdest du deshalb auch von User, die sich in diesem Thread nichts anderes zuschulden hatten kommen lassen, als darin zu diskutieren, zum Teil heftig angriffen. Du warst Zielscheibe, weil die, die eigentlich die Zielscheiben hätten sein sollen, sich faul oder feige hinter deinem Rücken versteckt haben.
Es ist doch so, immer wenn etwas Ruhe eingekehrt war, passierte etwas, das wieder Unruhe stiftete. Die Frage ist nur: Wer war Schuld daran? Die, die dich vor ihren Karren zu spannen versucht haben, oder die, die protestierten, weil zum Beispiel ein Thread runtergeschoben wurde?
Ich glaube dir ja, dass du das Beste für das Forum willst, nur: andere wollen das anscheinend nicht, oder meinen anscheinend, dass es das Beste für das Forum ist, wenn einige bestimmte User daraus verschwinden würden.
Vielleicht war 'lassen' das falsche Wort. Das beinhaltet ja, das du dabei 'willenlos' warst.
Ich glaube dir ja, dass du immer mit besten Absichten für das Forum als ganze handelst, aber ich glaube auch, dass einige anderen, die vorgeben das Gleiche zu wollen, sogar vorgeben dich dabei zu unterstützen, aber tatsächlich dabei sind die Spaltung nur immerzu zu vergrössern, weil sie uneinsichtig sind.
Meiner Meinung nach haben die versucht dich auf ihre Seite zu ziehen, und bei so mancher hier, bei mir auch, ist der Eindruck entstanden, dass dies den des öfteren gelungen ist.
Und ja, dabei habe ich des öfteren meinen Kopf geschüttelt. Und dir gesagt, dass meiner Meinung nach eine Handlung von dir falsch war. Das deine Meinung und meine Meinung dann nicht die gleiche sind, tja, that's life.
Dass du aber meinst, mir deshalb absichtliche Missinterpretation unterstellen zu müssen, oder Dummheit...