Moderation im Lit-Forum - Sinnvoll oder überflüssig?

Ich kann dir mal sagen, mein lieber Peter, wie ich denke, dass es weitergehen wird.

Ich geb dir, optimistisch wie ich bin, noch mindestens ein Jahr. Dann wirst du endgültig verstehen, dass es so nicht läuft. Entweder änderst du dann dein Verhalten komplett (sehr unwahrscheinlich) - oder du trittst freiwillig ab (aus jetziger Sicht sicherlich unwahrscheinlich, aber ein Jahrt ist eine lange Zeit...)

Einen Plan, wie du das Forum ruhig kriegen willst, hast du nicht, ausser den, den du schon die ganze Zeit hattest und mit dem du bisher gescheitert bist.

Einen Plan, wie du neue Leute herlocken willst, hast du auch nicht. Nur Hoffnung auf ein ruhiges Forum, irgendwann mal, und neue, ruhige User, hoffentlich, vielleicht.

Auf Leute, für die du sprichst, kannst du nicht verweisen. Du kämpfst hier einzig und allein für dich.

Im Gegenzug haben WIR keinerlei Gründe, uns zu ändern. Gründe gibst du uns nicht. Erpressen lassen wir uns nicht. Posten wir eben weiterhin im Papierkorb, und bombardieren wir weiterhin Laurel damit, wie wenig unser Moderator für das Forum spricht.

Ich weiss, du willst nicht klein beigeben. Kann ich auch verstehen. Aber in unseren Augen hast du bereits verloren, du kannst eigentlich nur noch den Grad deiner Blamage bestimmen, denn dass du dich 100%ig änderst, daran glaubt hier keiner. Irgendwann wirst du das verstehen.

Ich tippe auf ein Jahr. Jedenfalls habe ich mich darauf eingestellt.

Vergessen wird die Tatsache, dass das Lit-Forum aus mehr als diese 4 (namentlich nicht genannten?) Lit-Usern besteht und auch immer bestehen wird.

...die , laut kimber, so gut wie gar nichts zum Forumleben beisteuern.....

...nein, vergessen haben wir das nicht.

Ich kann dir mal sagen, mein lieber Peter, wie ich denke, dass es weitergehen wird.

Ich geb dir, optimistisch wie ich bin, noch mindestens ein Jahr. Dann wirst du endgültig verstehen, dass es so nicht läuft. Entweder änderst du dann dein Verhalten komplett (sehr unwahrscheinlich) - oder du trittst freiwillig ab (aus jetziger Sicht sicherlich unwahrscheinlich, aber ein Jahrt ist eine lange Zeit...)

Einen Plan, wie du das Forum ruhig kriegen willst, hast du nicht, ausser den, den du schon die ganze Zeit hattest und mit dem du bisher gescheitert bist.

Einen Plan, wie du neue Leute herlocken willst, hast du auch nicht. Nur Hoffnung auf ein ruhiges Forum, irgendwann mal, und neue, ruhige User, hoffentlich, vielleicht.

Auf Leute, für die du sprichst, kannst du nicht verweisen. Du kämpfst hier einzig und allein für dich.

Im Gegenzug haben WIR keinerlei Gründe, uns zu ändern. Gründe gibst du uns nicht. Erpressen lassen wir uns nicht. Posten wir eben weiterhin im Papierkorb, und bombardieren wir weiterhin Laurel damit, wie wenig unser Moderator für das Forum spricht.

Ich weiss, du willst nicht klein beigeben. Kann ich auch verstehen. Aber in unseren Augen hast du bereits verloren, du kannst eigentlich nur noch den Grad deiner Blamage bestimmen, denn dass du dich 100%ig änderst, daran glaubt hier keiner. Irgendwann wirst du das verstehen.

Völlig richtig!
Da fällt mir nur der Grand-Prix-Klassiker von JOHNNY LOGAN ein: "What`s another year?" (1980) *gröl*
Das Jahr mit dem Unausprechlichen sitzen wir auf einer A***Backe ab, und unterhalten uns eben im "Papierkorb!" *smile*
Die interessanten Leute werden sich mit uns solidarisieren, und nur noch im "Papierkorb" posten, und zukünftig gleich dort die neuen Threads eröffnen.
Und der "Carsten" und der "Kimber" werden im offiziellen Teil des Forums "Allein zu Hause" sein! *lol*
Und sie werden sich laufend fragen: "Die neuen Mitglieder??? Ja, wo laufen sie denn? Wo sind sie denn??? Wo bleiben sie denn??" (Frei nach "Loriot") *MUUUAAAHHHH* *Lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

-Nachtrag: Bevor ich es vergesse: Der Moderator "Carsten" ist ein LÜGNER! (Sein P 399 im Thread "Mediation 1" in "Allgemein"):
Eine PM mit ner Anweisung von "Laurel" an ihn -- Ps von mir und "PoppingTom" ohne Betracht des Inhalts in den "Papierkorb" zu schieben-- EXISTIERT NICHT!
Mit diesem Zusatz -- dass der "Carsten" ein erbärmlicher LÜGNER ist--werde ich künftig alle meine Ps versehen und beschließen, bis diese Sache von "Laurel" geklärt ist.
Bis dahin werde ich den Moderator "Carsten" hier permanent öffentlich der LÜGE bezichtigen!!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@pt

Hi,
"Willkommen im Club" ("Papierkorb") *lach*
Nun auch du!
Na, herrlich hilflos, der Moderator "Carsten."
Statt auf Argumente einzugehen spielt er wie gewohnt den Zensor.
Das wird neue User in Scharen hierher treiben! *Lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

-Nachtrag:
Betrifft: Das P 399 von "Peter_Carsten" in "Mediation 1" ("Allgemein")
Eine Anweisung von "Laurel" per PM an "Carsten", die Ps von mir und "PoppingTom" ohne Betracht des Inhalts in den "Papierkorb" schieben zu dürfen, EXISTIERT NICHT!
Der Moderator "Peter_Carsten" ist ein erbärmlicher LÜGNER!

Die TATSACHE, dass das deutsche LIT von einem ZENSOR und LÜGNER moderiert wird, wird sicher viele Neue motivieren, zu LIT zu kommen! *MUUAAHHH*
"Peter_Carsten", der "Grömatz"-- der "Grösste Moderator aller Zeiten." -Ich schmeiß mich weg vor Lachen!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@pt

Ich hab auf sie geantwortet. Du hast sie nur wiederholt. Meine Frage ist offen.

Daran werden auch weitere Verschiebungen nichts ändern.

Und erneut schlägt der ZENSOR und LÜGNER "Peter_Carsten" zu!
Rührend hilflos.
Er kann nur noch in den "Papierkorb" verschieben.
Die Argumente sind ihm schon lange ausgegangen (hat er je welche gehabt???), das Forum lacht ihn aus, und neue LITler sind weit und breit nicht zu sehen. *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Nachtrag:
"Peter_Carsten" ist ein LÜGNER!
Das bezieht sich auf sein P 399 im Thread "Mediation 1" ("Allgemein")
Die angebliche PM von "Laurel" an ihn, von der er dort spricht, existiert nicht!
Er ist ein LÜGNER!
"Laurel" wird das klären!
Und dann ist "Peter_Carsten" endgültig vor der ganzen LIT-Welt blamiert! (Das ist er ohnehin schon lange! Dafür hat er selbst gesorgt, und er arbeitet weiterhin fleißig daran!)

lg
"Rosi" (Johannes)

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Das heißt also im Endeffekt (ebenfalls leicht überspitzt), dass P_C für Leute moderiert, die seine Moderation gar nicht wollen, während die Leute, die mit seiner Moderation vollauf zufrieden sind (waren), hier nicht mehr posten...

Klingt paradox. :kopfkratz: Aber das, find ich, würd sich echt lohnen, da mal ausführlich (und fokussiert (!)) drüber zu diskutieren... :cool:

Tja, der erste Versuch in diese Richtung endete mit bisher 6 Verschiebungen.

Peter hat offensichtlich Langeweile.

Back