Neu

@Holly

Ich bins nochmal.

Wieso hast du noch keinen AVATAR?
So ein Bild unter deinem Nick?

Ab 100 Postings kann man sich so ein Ding hochladen und einstellen.

Die hast du ja erreicht (119)
Wie wärs mit ner Bratpfanne??? (lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
...Wieso hast du noch keinen AVATAR?
So ein Bild unter deinem Nick?

Ab 100 Postings kann man sich so ein Ding hochladen und einstellen.

Die hast du ja erreicht (119)
Wie wärs mit ner Bratpfanne??? (lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich wa-hais ;-) Ich such noch nach ner passenden Idee ...

Bratpfanne? Ich hau dich!!!

Der Goofy sieht aber auch nicht schlecht aus.

Die Praxis, ein Avatar erst nach 100 Postings haben zu dürfen ist in meinen Augen unsinnig.

Diese Formulierung ist eine Paradoxie.
Du bist keine Frau, und wirst niemals eine sein.

Uhm... Einspruch...!
Wäre dem so, könnte sich im Prinzip niemand ins andere Geschlecht hineindenken. Und daher auch beispielsweise keine glaubwürdigen Geschichten aus einer anderen Perspektive schreiben, als seiner eigenen.

Und ich denke, du wirst mir zustimmen, dass ds nicht der Fall ist.

Ebenso sinnfrei verhält es sich mit der seltsamen Vokabel "Frauenkenner", für die sich manche Männer halten.
Jeder, der die Vokabel "Frauenkenner" für sich verwendet, zeigt damit, dass er mit absoluter Sicherheit keiner ist.
Was Frauen betrifft, vermuten wir Kerle, und zwar ein Leben lang...-und gelegentlich sind wir mit ner Vermutung auf der richtigen Spur.
That`s all.

Und auf die Gefahr hin, arrogant zu klingen...
Ach... Fuck that. Tue ich ja sowieso meistens... :rolleyes:
Ich verwette jederzeit meinen ziemlich gut erhaltenen Hundertmarkschein, dass ich binnen zwei Stunden jedem zweigen kann, dass ich nicht nur 'vermute', sondern 'weiß'.
Und ich halte jede Gegenwette unter vernünftigen Bedingungen und bin bereit, den realen Beweis jederzeit anzutreten, wenn man sich auf Zeit und Ort einigen kann.

Die Praxis, ein Avatar erst nach 100 Postings haben zu dürfen ist in meinen Augen unsinnig.

Entlastet die Server ein wenig, weil so nicht gleich jeder Bilder hochlädt und dann nach zwei oder fünf Postings doch wieder als Karteileiche endet.

Bis so ein Server ernsthaft davon tangiert ist, brauchts ne Menge Avatare.

Der Traffic ist hierbei überhaupt nicht mehr relevant.

Bis so ein Server ernsthaft davon tangiert ist, brauchts ne Menge Avatare.

Der Traffic ist hierbei überhaupt nicht mehr relevant.

Benutzer: 1.374.428
Schätz mal, wie viele davon unter ein halbes Dutzend Posts abliefern, bevor sie niemals wieder auftauchen.
Da finde ich die Politik, eben jene ganz einfach auszusortieren, schon nachvollziehbar.

Bedenke, dass Lit im englischen Bereich nicht irgendein Forum ist, sondern eines DER Portale für erotische Geschichten. Inklusive Karrieresprungbrett und dem ganzen Schmus...

Ja, man kann sich an Gesamtzahlen wunderbar hochziehen.

Man kann aber auch dem Rechnung tragen, wieviele dieser Leute wirklich im Forum aktiv sind, wieviele davon wirklich dann ein Avatar hochladen, wieviel Festplattenplatz das dann braucht...

Es ist ja nicht so, als ob heute Webserver die Zahl "Terrabyte" nicht mehr vertragen.

Peter

Naja... Komm...
Man kann sich auch an einer ziemlich banalen Regelung hochziehen, die sicherlich ihre ganz eigenen Gründe hat und für irgendwen perfekten Sinn macht. Auch wenn man den nicht so recht erkennen kann.

Es geht hier schließlich um einen Avatar und wenn Lit den als Belohnung für Aktivität einsetzen will, dann ist das halt so.
Ist ja nicht so, als würde es die Funktionalitäten einschränken oder man müsse was dafür zahlen, oder?!

@Kojote

Uhm... Einspruch...!
Wäre dem so, könnte sich im Prinzip niemand ins andere Geschlecht hineindenken. Und daher auch beispielsweise keine glaubwürdigen Geschichten aus einer anderen Perspektive schreiben, als seiner eigenen.

Und ich denke, du wirst mir zustimmen, dass ds nicht der Fall ist.

Und auf die Gefahr hin, arrogant zu klingen...
Ach... Fuck that. Tue ich ja sowieso meistens... :rolleyes:
Ich verwette jederzeit meinen ziemlich gut erhaltenen Hundertmarkschein, dass ich binnen zwei Stunden jedem zweigen kann, dass ich nicht nur 'vermute', sondern 'weiß'.
Und ich halte jede Gegenwette unter vernünftigen Bedingungen und bin bereit, den realen Beweis jederzeit anzutreten, wenn man sich auf Zeit und Ort einigen kann.

Entlastet die Server ein wenig, weil so nicht gleich jeder Bilder hochlädt und dann nach zwei oder fünf Postings doch wieder als Karteileiche endet.

Hi,
Zustimmung, von wegen: sich in jemand anders- auch in eine Frau- hineinversetzen.
Genau das macht man auch, wenn man schreibt (und diskutiert): Versuchen, die Dinge aus der Warte des Anderen zu sehen.

Trotzdem bleibt die Formulierung von "skorpion57" "Wäre ich eine Frau..." unsinnig.
Davon abgesehen: Jeder Mensch ist anders, reagiert auf dieselben Umstände anders.

Zudem: "Skorpion57" wollte mit mir doch gar nicht ernsthaft dikutieren, sondern provozieren.
In seinem Posting gings um meine Flirtkünste, die er anzweifelt.
Ergibt sich aus dem Diskussionsverlauf, dessen Beginn du weiter oben findest.
"Kojote", das ist mir sowas von sch...egal!
Solange "red" und "LittleHolly" diese nicht anzweifeln, ist für mich alles in Butter!
Verstescht???

Zudem baggere ich "redhairwitch" nicht an - ich plaudere nett mit ihr.

Und zu guter Letzt wüsste ich nicht, was das alles nen "Skorpion57" überhaupt angeht, mit wem ich nett plaudere, und wer mit mir nett plaudert???

Das hat "skorpion57" nen feuchten Kehrricht zu interessieren!

lg
"Rosi" (Johannes)

I

Last edited:
Ich stifte mal etwas für den
Darwin Award von Skorpion57

geld_0138.gif

Hi,
Zustimmung, von wegen: sich in jemand anders- auch in eine Frau- hineinversetzen.
Genau das macht man auch, wenn man schreibt (und diskutiert): Versuchen, die Dinge aus der Warte des Anderen zu sehen.

Trotzdem bleibt die Formulierung von "skorpion57" "Wäre ich eine Frau..." unsinnig.
Davon abgesehen: Jeder Mensch ist anders, reagiert auf dieselben Umstände anders.

Zudem: "Skorpion57" wollte mit mir doch gar nicht ernsthaft dikutieren, sondern provozieren.
In seinem Posting gings um meine Flirtkünste, die er anzweifelt.
Ergibt sich aus dem Diskussionsverlauf, dessen Beginn du weiter oben findest.
"Kojote", das ist mir sowas von sch...egal!
Solange "red" und "LittleHolly" diese nicht anzweifeln, ist für mich alles in Butter!
Verstescht???

Zudem baggere ich "redhairwitch" nicht an - ich plaudere nett mit ihr.

Und zu guter Letzt wüsste ich nicht, was das alles nen "Skorpion57" überhaupt angeht, mit wem ich nett plaudere, und wer mit mir nett plaudert???

Das hat "skorpion57" nen feuchten Kehrricht zu interessieren!

lg
"Rosi" (Johannes)

I

Ich finde jedenfalls, dass wir sehr nett plaudern, rosi :)

@red

Ich finde jedenfalls, dass wir sehr nett plaudern, rosi :)

Hi,
das finde ich auch, und ich hoffe, wir tun das weiterhin?
Und wem das nicht passt, der kann mich kreuzweise!

Und was ein "Skorpion57" & Vollpfostenfriends darüber denken, ist....(Beinahe hätte ich nen Kraftausdruck verwendet.) (Lach)
(Das muss aber nicht sein.

Ach so, "red:"
Ich hab grade nen zweiten Kommentar zu deiner Story geschrieben, der etwas länger wurde als der Erste (@"Das Haar in der Suppe...")

lg
"Rosi" (Johannes)

@red

So, ich muss (mal wieder) in den Supermarkt.
Diesmal nicht wegen Schokolade (Nicht bei dieser Hitze!), sondern wegen "Paulaner" und anderer Flüssigkeiten (Damit ist Mineralwasser gemeint).

Bis später.

Lass dir nix gefallen, wenn dir jemand doof kommt!

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi,
das finde ich auch, und ich hoffe, wir tun das weiterhin?
Und wem das nicht passt, der kann mich kreuzweise!

Und was ein "Skorpion57" & Vollpfostenfriends darüber denken, ist....(Beinahe hätte ich nen Kraftausdruck verwendet.) (Lach)
(Das muss aber nicht sein.

Ach so, "red:"
Ich hab grade nen zweiten Kommentar zu deiner Story geschrieben, der etwas länger wurde als der Erste (@"Das Haar in der Suppe...")

lg
"Rosi" (Johannes)

Keine Sorge, rosi. Ich kann sowas vertragen, ich bin nicht so zart besaitet ;)
Deinen lieben und hilfreichen Kommentar hab ich schon beantwortet. :)

@red

So, ich muss (mal wieder) in den Supermarkt.
Diesmal nicht wegen Schokolade (Nicht bei dieser Hitze!), sondern wegen "Paulaner" und anderer Flüssigkeiten (Damit ist Mineralwasser gemeint).

Bis später.

Lass dir nix gefallen, wenn dir jemand doof kommt!

lg
"Rosi" (Johannes)

Dann schnell in den Supermarkt, bevor alles ausverkauft ist, rosi! :D

Ich lass mir nie was gefallen. Ich kann mich wehren ;)

@red

Dann schnell in den Supermarkt, bevor alles ausverkauft ist, rosi! :D

Ich lass mir nie was gefallen. Ich kann mich wehren ;)

Dass du dich wehren kannst und nicht zart besaitet bist, davon bin ich schon länger überzeugt.
Bayerische Katholikinnen- zumal, wenn sie aus München kommen, und dazu noch Fan des FC BAYERN MÜNCHEN sind- sind in der Regel tough.

Der Supermarkt-Ausflug war erfolgreich.

Ach, "red", betrifft: AVATAR.
Du kannst dir bald einen zulegen.
Die 100 Postings hast du in Kürze.
Bin gespannt, was für ein Bild du dir aussuchen wirst???

lg
"Rosi" (Johannes)

Dass du dich wehren kannst und nicht zart besaitet bist, davon bin ich schon länger überzeugt.
Bayerische Katholikinnen- zumal, wenn sie aus München kommen, und dazu noch Fan des FC BAYERN MÜNCHEN sind- sind in der Regel tough.

Der Supermarkt-Ausflug war erfolgreich.

Ach, "red", betrifft: AVATAR.
Du kannst dir bald einen zulegen.
Die 100 Postings hast du in Kürze.
Bin gespannt, was für ein Bild du dir aussuchen wirst???

lg
"Rosi" (Johannes)

Über ein Avatar habe ich noch gar nicht nach gedacht. Mal sehen was es dann wird.;)

Ein FC Bayern Logo wäre eine gute Wahl!

...dt. Meister, ja so heißt er mein Verein...

Back