Neu

@red

Guten Abend, rosi :) (dir lächelnd zuwinke)

Hi,
ich mach mal *zurückwink*, ebenfalls lächelnd.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Na, war doch ein erfolgreicher und erfreulicher Tag für dein Debüt, nicht?
Bereits 2 Tage nach Einreichung veröffentlicht, und dann ne so positive Resonanz.
Die hat deine Story auch verdient, und ich denke, du wirst noch weitere Stories für LIT schreiben?

Last edited:
Hi,
ich mach mal *zurückwink*, ebenfalls lächelnd.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Na, war doch ein erfolgreicher und erfreulicher Tag für dein Debüt, nicht?
Bereits 2 Tage nach Einreichung veröffentlicht, und dann ne so positive Resonanz.
Die hat deine Story auch verdient, und ich denke, du wirst noch weitere Stories für LIT schreiben?

Wenn ich die richtige Inspiration habe, schreibe ich ganz sicher noch eine sexy Geschichte ;)
Ich freue mich sehr über die positive Resonanz und die vielen lieben Kommentare :)

@red

Siehst du, jetzt bekommst du schon Grüsse aus Dubai (Da arbeitet unser "LIT-Nightmare-Freddy" grade).
Und ihm gefällt die Story auch, wie ich gesehen habe.
"Freddy" kommentiert recht selten, und eigentlich nur, wenn ihm ne Story wirklich gefällt.

Hey, "red", du hast hoffentlich bald wieder ne "Erotische Inspiration" (Schöne Formulierung) und machst daraus ne Story?

lg
"Rosi" (Johannes)

@red

So, ich sag mal "Tschüss" für heute.

Ich muss noch einiges vorbereiten für den Job.
Kleine Diskussion morgen mit verschieden Muslim-Vertretern.
Das ist auch nicht immer lustig, aber meistens.

Ausserdem muss ich mal bei "LittleHolly" nachfragen, ob mit ihrem Internet wieder alles okay ist?

Ach, "red",
sieh mal auf deine Kommentarseite.
"Freddy" hat sich grade beschwert. Allen Ernstes.
(Das meint er aber nett-ironisch)

Also, "red", bye bis morgen.

lg
"Rosi" (Johannes)

@red

Siehst du, jetzt bekommst du schon Grüsse aus Dubai (Da arbeitet unser "LIT-Nightmare-Freddy" grade).
Und ihm gefällt die Story auch, wie ich gesehen habe.
"Freddy" kommentiert recht selten, und eigentlich nur, wenn ihm ne Story wirklich gefällt.

Hey, "red", du hast hoffentlich bald wieder ne "Erotische Inspiration" (Schöne Formulierung) und machst daraus ne Story?

lg
"Rosi" (Johannes)

Wir werden sehen, rosi ;)

Ideen hab ich viele, ich muss nur überlegen, welche ich nehme. :)

@red

So, ich sag mal "Tschüss" für heute.

Ich muss noch einiges vorbereiten für den Job.
Kleine Diskussion morgen mit verschieden Muslim-Vertretern.
Das ist auch nicht immer lustig, aber meistens.

Ausserdem muss ich mal bei "LittleHolly" nachfragen, ob mit ihrem Internet wieder alles okay ist?

Ach, "red",
sieh mal auf deine Kommentarseite.
"Freddy" hat sich grade beschwert. Allen Ernstes.
(Das meint er aber nett-ironisch)

Also, "red", bye bis morgen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Dann wünsche ich dir eine schöne Nacht und angenehme Träume, rosi :)
Das klingt nach einem stressigen Tag. Lass dich nicht unterkriegen ;)

@red

Hi, "red",
dein Ideenreichtum ist erfreulich.

Aber hetze dich nicht beim Schreiben.
Gut Ding will Weile haben.
Geniesse doch im Moment einfach den Erfolg deines Debüts.

lg
"Rosi" (Johannes)

@red

Kurzer Nachtrag:

Ich bin sicher, mit dem "VOLLPFOSTEN" (= die offizielle Bezeichnung für LITler, die mit Gehirnschmalz nicht allzu sehr gesegnet wurden! Und mit guten Manieren auch nicht!) "skorpion57" kommst du alleine klar.

lg
"Rosi" (Johannes)

Mach dir um mich keine Sorgen, ich bin schon groß :D
Ich mach jetzt auch Schluss, morgen früh bin ich mit Freunden am See verabredet, etwas die Sonne auf der Haut und das Wasser zwischen den Zehen geniessen. :)

Gute Nacht, rosi ;)

Hi, "red",
dein Ideenreichtum ist erfreulich.

Aber hetze dich nicht beim Schreiben.
Gut Ding will Weile haben.
Geniesse doch im Moment einfach den Erfolg deines Debüts.

lg
"Rosi" (Johannes)

Bei angenehmen und anregenden Dingen lasse ich mir immer Zeit, rosi ;)
Und vor allem beim Geniessen lasse ich mir Zeit :D

Uhm...
Alle?
Muss ja nicht immer was veröffentlichungsreifes dabei herauskommen, aber Ideen wollen verarbeitet werden, sonst sterben sie ganz jämmerlich und man kann sie dann manchmal auch mit Klatschen nicht mehr aufwecken.
Sind ja keine Elfen... ;)

@red

Bei angenehmen und anregenden Dingen lasse ich mir immer Zeit, rosi ;)
Und vor allem beim Geniessen lasse ich mir Zeit :D

Hi,
noch ne kurze Rückmeldung:

Bei allen angenehmen Dingen lässt du dir zum Geniessen Zeit???
Na, DAS ist die richtige Einstellung.

So, jetzt ist aber wirklich Schluss für heute!

(Nach meinem Job-Referat, das ich noch beenden muss, mach ich mich wohl noch an meine aktuellen LIT-Stories. Ich schreib grade parallel an 2 Stories).

lg
"Rosi" (Johannes)

Uhm...
Alle?
Muss ja nicht immer was veröffentlichungsreifes dabei herauskommen, aber Ideen wollen verarbeitet werden, sonst sterben sie ganz jämmerlich und man kann sie dann manchmal auch mit Klatschen nicht mehr aufwecken.
Sind ja keine Elfen... ;)

Und ich wundere mich die ganze Zeit über die vielen toten Elfen in meiner Wohnung:D:D

@skorpion57

Du kannst flirten?
Mit dieser Aussage hängst du dich aber sehr weit aus dem Fenster. Als Frau würde ich in ein schallendes Gelächter ausbrechen, wenn du mich so plump anbaggern würdest.
Wenn du lieber in der realen Welt flirtest, warum tust du es dann nicht? Es hätte für dich den Vorteil, dass du dich nur deinem Gegenüber lächerlich machst. Statt, wie hier, einer großen Leserschaft.
Über Niveau wollen wir mal lieber nicht reden. Da scheiden sich die Geister ganz gewaltig.
Warum ich hier bin?
Ich halte gerne den Spiegel hoch, in dem sich Leute wie du von der anderen Seite sehen können.

"Skorpion57",
du schreibst in deinem Posting "Als Frau würde ich..."

Diese Formulierung ist eine Paradoxie.
Du bist keine Frau, und wirst niemals eine sein.
Gott sei Dank, möchte man ausrufen (Lach)

Ebenso sinnfrei verhält es sich mit der seltsamen Vokabel "Frauenkenner", für die sich manche Männer halten.
Jeder, der die Vokabel "Frauenkenner" für sich verwendet, zeigt damit, dass er mit absoluter Sicherheit keiner ist.
Was Frauen betrifft, vermuten wir Kerle, und zwar ein Leben lang...-und gelegentlich sind wir mit ner Vermutung auf der richtigen Spur.
That`s all.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Jeder, der die Vokabel "Frauenkenner" für sich verwendet, zeigt damit, dass er mit absoluter Sicherheit keiner ist.
Was Frauen betrifft, vermuten wir Kerle, und zwar ein Leben lang...-und gelegentlich sind wir mit ner Vermutung auf der richtigen Spur.

Weise Worte, mei gudda, weise Worte...

@Holly

Weise Worte, mei gudda, weise Worte...

Hi,
funktioniert dein Internet wieder?
Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.

Danke.
Ja, gelegentlich gelingen sogar (gewissen) Männern kluge Worte zum Thema Frauen

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Die Story von "red" ist draussen.

@Holly

Ich sag schon wieder "Tschüss".
War ein kurzer Abstecher zu LIT, mitten in der Nacht (Ich bekam noch Lust auf ne Zigarette, und bin deshalb aufgewacht. Sch...Nikotinsucht! -Lach-)

lg
Rosi" (Johannes)

lg

Last edited:
Back