Neu

@lh

Pffffff.... mehr sag ich dazu nicht....

Nur Pfffffff....

Dir- und der gesamten Bundesliga!- wírd das Lachen in der neuen Saison vergehen:
BAYERN MÜNCHEN wird "Deutscher Meister 2012/2013.
3 Jahre ohne (Meister)Titel ist bei Bayern nicht vorgesehen, und dss kann und wird sich dieser Verein auch nicht leisten!
"Don Kloppo" (Jürgen Klopp) wird entzaubert werden!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Dir- und der gesamten Bundesliga!- wírd das Lachen in der neuen Saison vergehen:
BAYERN MÜNCHEN wird "Deutscher Meister 2012/2013.
3 Jahre ohne (Meister)Titel ist bei Bayern nicht vorgesehen, und dss kann und wird sich dieser Verein auch nicht leisten!
"Don Kloppo" (Jürgen Klopp) wird entzaubert werden!

lg
"Rosi" (Johannes)

*ironie an* Jo, klaro... *ironie aus*

Dafür auch dir: Pfffff....
 
@lh

*ironie an* Jo, klaro... *ironie aus*

Dafür auch dir: Pfffff....

Schau mer mal...
Zudem: Es ist doch nur Fussball.
Weder Jürgen Klopp noch Uli Hoeness geben dir oder mir auch nur 1 Euro, weil wir mit Ihnen zittern.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Schau mer mal...
Zudem: Es ist doch nur Fussball.
Weder Jürgen Klopp noch Uli Hoeness geben dir oder mir auch nur 1 Euro, weil wir mit Ihnen zittern.

lg
"Rosi" (Johannes)

Pöh, den Euro könnten sie auch stecken lassen, ich würd mir mal nen Spieler ausleihen *grins
 
Sie geht dem Klose an die Hose... :D

ach ne, der spielt ja jetzt lieber bei den Italienern.


Im übrigen halte ich vom Lucien Favre mehr als wie von Klopp. Der hätte Gladbach nicht vorm Abstieg gerettet - und in der folgenden Saison ins Internationale.
 
@Peter_C

Sie geht dem Klose an die Hose... :D

ach ne, der spielt ja jetzt lieber bei den Italienern.


Im übrigen halte ich vom Lucien Favre mehr als wie von Klopp. Der hätte Gladbach nicht vorm Abstieg gerettet - und in der folgenden Saison ins Internationale.

Hi,
Jürgen Klopp???
Lucien Favre???

Sagt mir alles nix!

Ich kenn nur: "Oh du wunderbarer FC BAYERN. Du wunderbarer Stern des Südens! Oh, du wunderbarer FC BAYERN..."

Ist okay, Leute.
Ich hör ja schon wieder auf! (Lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Hast du das neueste Gerücht gehört, Peter_C?
Nach HENCKES soll vielleicht PEPE GUARDIOLA (früher FC Barcelona) Trainer beim FC BAYERN werden?
Wär sicher super.
 
Hm, lotst er dann den Messi rüber? :D

Tja, ich weiß nicht, ob das der richtige wäre, was hatte der denn bisher für Erfolge? - SPASS

Das wichtigste ist, das die Profis anfangen zu kämpfen und die alte Siegermentalität wieder an den Tag legen.

Und mit dem Ballgeschiebe rund um den gegnerischen Strafraum aufhören, bis endlich der gegnerische Konter sitzt.

Peter
 
@Messi???

Hm, lotst er dann den Messi rüber? :D

Tja, ich weiß nicht, ob das der richtige wäre, was hatte der denn bisher für Erfolge? - SPASS

Das wichtigste ist, das die Profis anfangen zu kämpfen und die alte Siegermentalität wieder an den Tag legen.

Und mit dem Ballgeschiebe rund um den gegnerischen Strafraum aufhören, bis endlich der gegnerische Konter sitzt.

Peter

Hi,

nö,
der dürfte zu teuer sein.

Und die Mannnschaft des FCB ist auch gut genug besetzt.
Ich stimme deiner Diagnose absolut zu: Ne andere Mentalität muss wieder her.
Der FCB hat die Vorrunde letzte Saison beherrscht, und darf die Meisterschaft eigentlich gar nicht mehr aus der Hand geben- Schweini-Verletzung hin oder her!
Sooo wichtig, wie "Schweini" von den Medien gemacht wird ist er nicht, weder für die Nationalelf, und schon gar nicht für den FCB.
Und dass sie dann noch am Ende mit so grossem Abstand hinter Dortmund gelandet sind, das geht schon gar nicht!
Da lass ich auch die CL nicht als Ausrede gelten!
Bayern München war auch die letzten 2 Jahre von der Spielerqualität besser besetzt als Dortmund (Vom grossen zu vernachlässigendem Rest der Liga wollen wir erst gar nicht reden ).
Und sie sind auch dieses Jahr besser besetzt.
Es war und ist ne Frage der Mentalität, der inneren Einstellung, und sonst nichts.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Davon ab haben wir im Sturm genug Alternativen.

Aber die Abwehr macht mir Sorgen, Typen wie Dante - ist das unser Anspruch? Leckt sich irgend eine andere Fußballgroßmacht nach einem Dante? Real Madrid? Barcelona? ManU vielleicht?

Hm!
 
@Peter_Carsten

Davon ab haben wir im Sturm genug Alternativen.

Aber die Abwehr macht mir Sorgen, Typen wie Dante - ist das unser Anspruch? Leckt sich irgend eine andere Fußballgroßmacht nach einem Dante? Real Madrid? Barcelona? ManU vielleicht?

Hm!

Das mit der Abwehr seh ich genauso.
Jetzt haben sich Alaba und Rafinha i d Vorbereitung verletzt, und werden zum Saisonstart fehlen.
Aber ne Truppe wie der FCB muss das kompensieren können.

Dante?
Versteh ich auch nicht. Den hätt ich auch nicht gekauft.
Aber vielleicht erleben wir mit dem ja ne positive Überraschung?

Und ins Mittelfeld muss mehr Kreativität.
Kaum ein Mittelfeld in Europa (in der Bundesliga schon gar nicht!) ist besser besetzt als das des FCB- schon deshalb MUSSTE der FCB letzte Saison eigentlich Deutscher Meister werden!
Real Madrid in der CL schlagen, und in der Bundesliga in Mainz verlieren und in Freiburg nur remis spielen- das geht eigentlich gar nicht! Das ist paradox!

Und auf ROBBEN bin ich gespannt.
Bin immer noch sauer wegen dem Elfer i d Verlängerung im CL-Finale.
Aber, meine Güte: Hoffentlich vierteilt das Münchener Publikum den ROBBEN nicht?
Er ist und bleibt ein Weltklassesfussballer!


Der FCB ist doch immer wieder ein interessantes Thema, nicht?

So, ich sag mal "tschüss" für heute.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Der Robben ist Weltklasse, vielleicht etwas außer Form - aber Weltklasse.

Ja, jeder weiß was er macht - der Unterschied ist, wie schnell er es macht.
Das ist genauso wie mit Ribery. Wie sagte jemand sinngemäß (ich glaube es war Scholl oder ein Mitspieler):

Fußball spielen können die alle. Der Unterschied ist einfach, wie schnell er es macht. Man weiß was kommt - und kann es nicht verhindern. - Das passt aber genauso gut zu Robben.

Nur mit den Elfmetern, da sollte man wirklich jemand anderen ranlassen, da sollte Jupp klar Stellung beziehen.
 
@redhairwitch/@LittleHolly

Hi, Ladies,
wie findet ihr meinen neuen Avatar?

Kuckt das Mädel nicht wunderschön nachdenklich-melancholisch?
Ich denke, die Wahl diese Avatars beweist endgültig, dass ich sensibel bin!
(Zumindest, wenns um mich geht!) (Lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

[Edit von Peter Carsten: Bitte keine Beleidigungen. Danke.]
 
Last edited by a moderator:
@Skorpion57

Vielleicht Hans Albers, der als Lügenbaron Münchhausen auf der Kanonenkugel reitet?


Ne super Idee von dir!

Hey, du hast ja richtig intelligenten Humor.
So kenn ich dich bisher gar nicht.

Weiter so.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ne super Idee von dir!

Hey, du hast ja richtig intelligenten Humor.
So kenn ich dich bisher gar nicht.

Weiter so.

lg
"Rosi" (Johannes)

Habe ich den zuvor noch nie zum Ausdruck gebracht? Dann besteht wohl Nachholbedarf. Du weist aber schon, auf wessen Kosten ich mich am liebsten lustig mache?
 
@Skorpion57

Habe ich den zuvor noch nie zum Ausdruck gebracht? Dann besteht wohl Nachholbedarf. Du weist aber schon, auf wessen Kosten ich mich am liebsten lustig mache?

Hi,
vielleicht hab ich deinen "feinsinnigen Humor" (Grins) früher übersehen oder nicht verstanden?
Selbst, ich; "Rosi", der LIT-RANICKI; mache gelegentlich Fehler.
Man glaubt es kaum.

Und auf wessen Kosten du dich am liebsten lustig machst???
Ich glaube, ich hab davon ne leise Ahnung... (Lach)
Mach hin.
Ich hab ein breites Kreuz, gestählt durch viele LIT-Schlachten.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Skorpion57 & rosettenfreak

Macht es bitte per PM aus, diese öffentliche Streiterei ist Mist.

Danke, Peter.
 
Hypothese

Welche Mittel bleiben mir als User
meine Meinung offen sagen zu
dürfen ???

Richtig: GG Art.5 und wenn ich es ne
Nummer kleiner haben möchte, dann
kann man immer noch seine Signatur
anpassen.

Wie gesagt: Rein Hypothetisch.
 
Vielleicht wird jemanden anderem klar, das es keine Schande ist, sich zu benehmen.

Bleib On-Topic - und lass jedwedes provozierendes Gefasel bleiben.

Sonst findet sich deine freie Meinung zusammengefasst in einem bestimmten Thread wieder, - mir ist es gleich.
 
Deine Ablösung als "Mod" ist bei "Manu" und "Laurel" aber sowieso schon vielfach beantragt.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, da du ganz offensichtlich nicht lernfähig und noch nicht einmal lernwillig bist.

lg
"Rosi" (Johannes)

Du hast Recht, ein paar Tage sind doch arg viel ...
 
Back
Top