Neu

rosi, mir ist das egal. Ich weiß wer ich bin. Werde hier auch nicht über irgendwen herziehen und sonstwas. Möchte hier einfach nur nett lesen, und meine Geschichten veröffentlichen.
Privatkriege interessieren mich dabei wenig, das verhunzt nur die Stimmung.

Leider kann ich auch nicht nachvollziehen wo skorpions Problem ist, aber wahrscheinlich muss ich das auch gar nicht.

Werde mich aus Streitigkeiten charmant heraus halten;)

@redhairwitch" (P 28)

Hi,
immer locker bleiben.

Du musst dich nicht rechtfertigen, was du liest und kommentierst und was nicht.

Ausserdem sind User a la "skorpion57" und Konsorten sowieso unbelehrbar, wie du siehst.
Die glauben tatsächlich, wir beide sind identisch.
Mit denen zu diskutieren und zu versuchen, Irrtümer zu klären, hat keinen Sinn.
Das wollen sie auch gar nicht.
Ich sag doch, die leiden an ner "Rosi-Fake-Paranoia." (Näheres steht in meinem Posting 28)

"red", lass dir den Spass nicht nehmen.

Du musst dich vor nichts und niemandem rechtfertigen und entschuldigen für das, was du liest und was dir gefällt.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Werde ich auch nicht , ich kann ja nichts dazu wenn es zu eifersüchtelein kommt nur weil einer nicht zuerst beachtet wurde.
Dann müssste Kojote ja vor Stolz platzen:)

@"redhairwitch"

rosi, mir ist das egal. Ich weiß wer ich bin. Werde hier auch nicht über irgendwen herziehen und sonstwas. Möchte hier einfach nur nett lesen, und meine Geschichten veröffentlichen.
Privatkriege interessieren mich dabei wenig, das verhunzt nur die Stimmung.

Leider kann ich auch nicht nachvollziehen wo skorpions Problem ist, aber wahrscheinlich muss ich das auch gar nicht.

Werde mich aus Streitigkeiten charmant heraus halten;)

Hi,
das ist genau die richtige Einstellung!

LG
"Rosi" (Johannes)

Ps: Ich sag mal tschüss.
Bis später.
Viel Spass noch.

Wenn du dich von dem Zirkus nicht anstecken lässt, dann wirds denen schnell langweilig, und die Provokationen hören wieder auf.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@redhairwitch

Siehst du, jetzt kommt die "Anti-Rosi-Front" langsam aus ihren Rattenlöchern.
Mit "skorpion57" hat sich grade der nächste Vollpfosten vorgestellt (Posting 23)
Die haben nur mich zum Thema.
Über was anderes posten die gar nicht, weder hier noch im "PCB."
Demnächst kommen wohl noch "geistreicher", "fledermausi1963", "rosettenfick2", ...und wie die Schwachmaten/innen noch so heissen.

Ach, und ihr ihr Mantra ist immer wieder dasselbe: Stimmt mir jemand Neues zu oder wagt es gar, mich sympathisch und meine Stories gut zu finden, dann ist die Gleichung dieser Banaldenker: "Der/die Neue ist "Rosi" mit alternativem Nick."

Also: Du, "redhairwitch" bist nach der Logik dieser "Geistesgrössen" identisch mit mir, "Rosi."

Also, wenn ich mir dein Foto so ansehe, dann muss ich ´sagen, ich hab mich optisch ziemlich verändert- zu meinem Vorteil natürlich... (Lach)

Dabei hab ich selbstverständlich nur einen Nick.
Ich bin als "Rosi" völlig ausgelastet.

Die Jungs und Mädels der "Anti-Rosi-Fraktion" leiden an einer "Rosi-Fake-Paranoia."

Nicht so eng sehen....
Die "Anti-Rosi-Fraktion" wurde halt nicht sehr reichlich mit Gehirnschmalz ausgestattet.
Denken ist bei denen Glückssache.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ja ja ja. Bla, bla, bla.
Rosi, du spürst die Einschläge schon nicht mehr. Irgendwie zieht dein Gehirn Nebenluft.

@redhairwitch

-Gute LIT-Autoren

Mal ein Tip von mir: "Andy43."
Schreibt tolle Stories, was auch "Polarbaer57" bestätigen wird.
Du findest ihn auch im "Kommentarranking" (Aktuell Platz 23, glaube ich?)
Einfach den Namen anklicken, dann bist du beim "Profil" und bei den Stories.
Als Einstieg empfehle ich dir "Noriko"

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich habe ein dickes Fell:)

Ich hoffe es für dich!

Willkommen im Irrenhaus!

Auch ich bin angeblich "rosi" - oder soll er ich sein? Ach nee, ich bin ja die bezahlte Freundin... (Nimm die Irren hier mit Humor ;-)) Wie auch immer, viel Spaß!

LG LittleHolly

P.S. Ich hoffe ja mal schwer, das ich hier jetzt endlich mal dauerhafte, aktive weibliche Verstärkung bekomme ;-)

@Holly

Ich hoffe es für dich!

Willkommen im Irrenhaus!

Auch ich bin angeblich "rosi" - oder soll er ich sein? Ach nee, ich bin ja die bezahlte Freundin... (Nimm die Irren hier mit Humor ;-)) Wie auch immer, viel Spaß!

LG LittleHolly

P.S. Ich hoffe ja mal schwer, das ich hier jetzt endlich mal dauerhafte, aktive weibliche Verstärkung bekomme ;-)

Dauerhaft weibliche Verstärkung?
Keine schlechte Idee.

"Neue Frauen braucht das LIT-Land" (In Abwandlung des berühmten Feminismus-Hit von Ina Deter aus den 80igern: "Neue Männer braucht das Land")

Na, ich denke, "redhairwitch" sieht das Ganze sehr entspannt und ist cool genug, sich den Spass nicht nehmen zu lassen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Wobei die vielen Doppelnick-Verdächtigungen hier schon wieder eine Wissenschaft für sich sind.

@Dusty

Wobei die vielen Doppelnick-Verdächtigungen hier schon wieder eine Wissenschaft für sich sind.

Hi,
auch mal wieder hier.
Wie gehts denn?

Ne Wissenschaft für sich???

Ach, direkt formuliert (Mir ist grade danach): Die haben einfach nur den Ar...offen!
Denen hat man ins Gehirn gesch...

Wenn man gelegentlich mal so nen Blödsinn postet, wie "skorpion57" und Konsorten...
Aber DAUERND?
Meine Güte, die halten das sicher noch für originell.

Wirklich wahr, "Dusty", soviel Schwachsinn wie hier- und das am Fließband- hab ich noch nirgends erlebt!
Aber zum Glück gibts noch genügend nette und intelligente Mitglieder, mit denen das Diskutieren lohnt, und es kommen auch immer wieder hoffnungsvolle und nette Newcomer, wie jetzt "redhairwitch."

So, ich sag mal "Tschüss" für heute.

lg
"Rosi"(Johannes)

Last edited:
Hi,
auch mal wieder hier.
Wie gehts denn?

Danke. Alles im grünen Bereich. Ich bin eigentlich fast täglich hier. Nur hab ich eben nicht so viel zu posten.

Ne Wissenschaft für sich???

Das ist es zweifellos. Die Sprüche, die hier manchmal zu lesen sind, sind schon wieder eine Klasse für sich. Mich hat übrigens noch niemand verdächtigt "Du" zu sein ;). Das erscheint mir fast schon diskriminierend.

Ach, direkt formuliert (Mir ist grade danach): Die haben einfach den Ar...offen!
Wenn man gelegentlich mal so nen Blödsinn postet, wie "skorpion57" und Konsorten...
Aber DAUERND?

Also, ich kenne jetzt nicht die Wurzeln für all die Konflikte. Da müsste man hier einfach zuviel lesen und würde wahrscheinlich trotzdem schnell die Übersicht verlieren. Ich finde wie schon oben gesagt die Kommentare schon wieder ganz witziig und schmunzel oft über gelungene "Nettigkeiten".

Aber zum Glück gibts noch genügend nette und intelligente Mitglieder, mit denen das Diskutieren lohnt, und es kommen auch immer wieder hoffnungsvolle und nette Newcomer, wie jetzt "redhairwitch."

lg
"Rosi"(Johannes)

Ach ... irgendwas geht ja immer. Man muss ja nicht alles ganz ernst nehmen.

Gruß

Dusty

@Dusty

Danke. Alles im grünen Bereich. Ich bin eigentlich fast täglich hier. Nur hab ich eben nicht so viel zu posten.

Das ist es zweifellos. Die Sprüche, die hier manchmal zu lesen sind, sind schon wieder eine Klasse für sich. Mich hat übrigens noch niemand verdächtigt "Du" zu sein ;). Das erscheint mir fast schon diskriminierend.

Also, ich kenne jetzt nicht die Wurzeln für all die Konflikte. Da müsste man hier einfach zuviel lesen und würde wahrscheinlich trotzdem schnell die Übersicht verlieren. Ich finde wie schon oben gesagt die Kommentare schon wieder ganz witziig und schmunzel oft über gelungene "Nettigkeiten".

Ach ... irgendwas geht ja immer. Man muss ja nicht alles ganz ernst nehmen.

Gruß

Dusty

Hi,
bin doch noch nen Moment da.

-Du fühlst dich diskriminiert, dass du noch nicht verdächtigt wurdest, ich zu sein?
Danke.
Das rettet meinen Tag. (Lach)
Das fasse ich als Kompliment auf.

-Die Wurzel dieser Konflikte?
Weiß der Geier!
Ist wie oft bei Streitigkeiten im realen Leben, die zu lange dauern: Irgendwann weiss keiner mehr, um was es eigentlich wirklich geht und was die Ursache für alles war.
Aber Hauptsache: Immer feste druff! (Lach)

Und Konflikte im Internet? Konflikte in nem Forum?
Also bitte.
Manche meiner "Gegner" führen sich hier auf als hätten sie Streit mit dem realen Nachbarn aus Fleisch und Blut von nebenan.
Diese Verbissenheit, die Vehemenz, die Dauer und das unterirdische Vokabular von "rosettenfreak_" & Konsorten sind im höchsten Grade lächerlich!
Als wenn es hier etwas zu gewinnen gäbe!

Und diese Dauerspaltung in den "cdf" und den Rest der LIT-Welt- einfach lächerlich!

Diese Dinge hätte man damals ganz einfach aus der (virtuellen) Welt räumen können.

Versuche gabs ja genügend...

Na ja, und heute ist das alles nicht mehr wichtig.
Wirklich wichtig war es eigentlich nie.

Manche habens nur (zu) wichtig genommen und tun das immer noch.

Wurscht.

Wie gesagt: Es gibt noch genügend Leute hier mit denen Unterhaltungen Spass machen, und es kommen immer wieder Neue hinzu.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Dusty

Noch ein kleiner Nachtrag:

Wie gesagt: Die Verbissenheit, die manche meiner "Gegner" hier an den Tag legen und das inakzeptable Gossen-Vokabular, ist kindisch.
Da führt sich ein Kindergarten erwachsener auf als "skorpion57" & Co.

Durch diesen ganzen (Dauer)Zirkus gewinnt niemand, aber das Forum LIT insgesamt verliert.
Das ist diesen Schwachmaten aber entweder nicht klar oder es ist ihnen wurscht.

Und sollte sich von denen morgen einer dazu äussern, dann wirst du sicher hören: "Dieser und jener hat aber angefangen."
"XY hat mir zuerst das Eimerchen geklaut", etc...

Alles dummes Zeug, das kein Problem löst, und GENAU DARUM geht es:
"Stelle NICHT die Schuldfrage - LÖSE das Problem" (Lao-Tse)

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich hoffe es für dich!

Willkommen im Irrenhaus!

LG LittleHolly

Danke für die nette Begrüßung:)
Hier schreiben doch aber viele Frauen bei Lit, so weit ich es gesehen habe. Manche haben sogar 10000 Postings:eek:

@Dusty

Noch ein kleiner Nachtrag:

Wie gesagt: Die Verbissenheit, die manche meiner "Gegner" hier an den Tag legen und das inakzeptable Gossen-Vokabular, ist kindisch.
Da führt sich ein Kindergarten erwachsener auf als "skorpion57" & Co.

Durch diesen ganzen (Dauer)Zirkus gewinnt niemand, aber das Forum LIT insgesamt verliert.
Das ist diesen Schwachmaten aber entweder nicht klar oder es ist ihnen wurscht.

Und sollte sich von denen morgen einer dazu äussern, dann wirst du sicher hören: "Dieser und jener hat aber angefangen."
"XY hat mir zuerst das Eimerchen geklaut", etc...

Alles dummes Zeug, das kein Problem löst, und GENAU DARUM geht es:
"Stelle NICHT die Schuldfrage - LÖSE das Problem" (Lao-Tse)

lg
"Rosi" (Johannes)

Sehr niedlich rosette, gerade du regst dich hier über Gossenvokabular auf?

Redhairbitch, schaue dir mal die alten Beiträge von deinem neuen Busenfreund rosette an, wo er die Frau von Erpan zb als Hure beschimpft und seine anderen entgleisten beleidigenden Ausraster. Dann weißt du was das für einer ist. Und wenn du nur einen Funken Hirn hast, was ich bezweifel bei Leuten die sich mit rosettte abgeben, wirst du schnell seine ganzen Fakenicks, needyoutoturnto, madeinheaven, ultimatepassion, kadison, süssenicole, barschlampe, mustafatuerk, halbmondschwester etc etc durchschauen. Jeder weiß hier, daß das alles seine Nicks sind. Also Augen auf bei der Partnerwahl im Forum:D

Danke für die nette Begrüßung:)
Hier schreiben doch aber viele Frauen bei Lit, so weit ich es gesehen habe. Manche haben sogar 10000 Postings:eek:

Ich und nett? Ach was, reine Einbildung ;-)

Und die hier aktiven Frauen - die findest du meist nur hier im Forum. Im Storybereich findest du da ganz selten mal Reaktionen von Frauen. Außser meiner Wenigkeit, meine ich...

Sehr niedlich rosette, gerade du regst dich hier über Gossenvokabular auf?

Redhairbitch, schaue dir mal die alten Beiträge von deinem neuen Busenfreund rosette an, wo er die Frau von Erpan zb als Hure beschimpft und seine anderen entgleisten beleidigenden Ausraster. Dann weißt du was das für einer ist. Und wenn du nur einen Funken Hirn hast, was ich bezweifel bei Leuten die sich mit rosettte abgeben, wirst du schnell seine ganzen Fakenicks, needyoutoturnto, madeinheaven, ultimatepassion, kadison, süssenicole, barschlampe, mustafatuerk, halbmondschwester etc etc durchschauen. Jeder weiß hier, daß das alles seine Nicks sind. Also Augen auf bei der Partnerwahl im Forum:D

Lass mal gut sein. rosettenfreak_ (der mit dem Unterstrich).
Sollte Redhairwirtch nicht wirklich sein neuestes Fakes sein, wird sie sehr schnell feststellen, mit wem sie sich eingelassen hat.

Was soll die Frage?
Bist du Rosis Speichellecker?
Du bist ein wenig verwirrt, ich bin doch wohl eher dein Therapeut,
nach Abschluß deiner Behandlung und der Entlasung aus der
geschlossenen Abteilung der KA-BO-NE. wirst auch du wieder in
der Lage sein ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden.

Last edited:
Back