Neu

Du bist FC BAYERN-FAN (Wie es sich für ne echte Münchnerin auch gehört!!! 1860? Wer oder was isn das??? 1860??? Bäääähhh! Pfui!) und katholikin???
Wird ja immer besser.

Ne arme Studentin, die ne Massage bräuchte???
Gerne, "red"...- Warte, ich probiere es mal mit Telepathie, um die Entfernung zu überbrücken...(Lach)
Vielleichts wirkts ja??? Gib Bescheid.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ne, mit Telepathie klappt das nicht :(
Was machen wir denn da jetzt? :(

@Holly

Jupp er baggert ;-P

Rosi, du Schuft, du Elender!

Sollst du andere Frauen neben mir haben??

*mal-kräftig-mit-dem-Nudelholz-wink

Hi,
gegen Nudelhölzer bin ich ziemlich unempfindlich---für weibliche Fans des FC BAYERN MÜNCHEN ("redhairwitch" ist Eine) hingegen....(Räusper)

lg
"Rosi" (Johannes)

(Hab ich jetzt vielleicht was Falsches gesagt??? (Kopf qualmt, Nachdenk,...grübel...) (Lach)

Unter anderem ist mir die Schokolade ausgegangen, und ich bin schoko-süchtig.
Und dank einer günstigen genetischen Ausstattung, für die ich nichts kann, und viel Sport (für den ich was kann, da ich ihn regelmässig betreibe), kann ich bedenkenlos Schokolade futtern! (Schön!)

Ich könnte platzen vor Neid :-( ... ich muss meinen Schoko-Gammer immer bremsen *heul

@redhairwitch

Ne, mit Telepathie klappt das nicht :(
Was machen wir denn da jetzt? :(

Erstaunlich,
wo ich doch so ein guter Telapathie - Masseur bin...
Alllerdings: Live bin ich noch...(Räusper) (Kicher) (Schalk im Nacken)

Was wir jetzt machen, "red?"
Das können wir hier wohl nicht im Detail erörtern?
Ich glaub, wir beide stehen grade unter verschärfter Beobachtung? (Lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi,
gegen Nudelhölzer bin ich ziemlich unempfindlich---für weibliche Fans des FC BAYERN MÜNCHEN ("redhairwitch" ist Eine) hingegen....(Räusper)

lg
"Rosi" (Johannes)

(Hab ich jetzt vielleicht was Falsches gesagt??? (Kopf qualmt, Nachdenk,...grübel...) (Lach)

Ich hätte auch noch ein paar gute Bratpfannen im Schrank *fiesgrins, die etwas andere "Waffe einer Frau"...

Hi,

lg
"Rosi" (Johannes)

Der Kopf qualmt schon? Dann sollten wir dich mal abkühlen, oder? :)
Vielleicht mit einer kalten Dusche? :D

@redhairwitch

Der Kopf qualmt schon? Dann sollten wir dich mal abkühlen, oder? :)
Vielleicht mit einer kalten Dusche? :D

Duschen?
Au ja (freu)....- aber warum kalt???
Ach, du meinst: Warm wird uns von ganz...(Wie sollte der Satz wohl enden???) (Grins)

lg
"Rosi" (Johannes)

@Holly

Ich hätte auch noch ein paar gute Bratpfannen im Schrank *fiesgrins, die etwas andere "Waffe einer Frau"...

Hi,
du hast grad ne Bratpfanne zur Hand?
Praktisch.
Was kochst du denn?
Mir wäre nach Spiegelei mit Bratkartoffeln.
Mach mal hin, bitte...
Danke...

(Und dazu singen wir jetzt alle REINHARD FENDRICHs Kult-Schlager: "MACHO, MACHO kannst net lernen, MACHO, MACHO muss ma sein..." (Lol)

lg
"Rosi" (Johannes)

Erstaunlich,
wo ich doch so ein guter Telapathie - Masseur bin...
Alllerdings: Live bin ich noch...(Räusper) (Kicher) (Schalk im Nacken)

Was wir jetzt machen, "red?"
Das können wir hier wohl nicht im Detail erörtern?
Ich glaub, wir beide stehen grade unter verschärfter Beobachtung? (Lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

Was denn erörtern?:eek:
Ich weiß gar nicht, was du meinst, rosi. :confused:
Ich bin nur eine brave kleine katholische Frau :eek:

Hi,
du hast grad ne Bratpfanne zur Hand?
Praktisch.
Was kochst du denn?
Mir wäre nach Spiegelei mit Bratkartoffeln.
Mach mal hin, bitte...
Danke...

(Und dazu singen wir jetzt alle REINHARD FENDRICHs Kult-Schlager: "MACHO, MACHO kannst net lernen, MACHO, MACHO muss ma sein..." (Lol)

lg
"Rosi" (Johannes)

In meiner Pfanne verlieren sich Bratkartoffeln und Spiegelei - da setz ich dich im ganzen rein :p

Und für was hälst du mich eigentlich? Deine persönliche Küchen-Fee? Tzztztztz... (aus dem tz-zen gar nicht mehr raus komm...)

@redhairwitch

Was denn erörtern?:eek:
Ich weiß gar nicht, was du meinst, rosi. :confused:
Ich bin nur eine brave kleine katholische Frau :eek:

Hi,
ich mag brave Frauen- das passt, da ich ja selbst so anständig bin...(Räusper)

Und wenn sie dann noch katholisch sind...bin ebenfalls streng katholisch und schwer gläubig (Ich glaub vor allem an mich und mich und meinen Charme) (Räusper)
Man nennt mich auch die "inkarnierte Bescheidenheit" (Lach)

Und wenn die brave katholische Frau dann auch noch auf den FC BAYERN MÜNCHEN steht...

Ziemlich perfekt!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
In meiner Pfanne verlieren sich Bratkartoffeln und Spiegelei - da setz ich dich im ganzen rein :p

Und für was hälst du mich eigentlich? Deine persönliche Küchen-Fee? Tzztztztz... (aus dem tz-zen gar nicht mehr raus komm...)

Er ist wirklich ein frecher Macho. :rolleyes:

Hi,
ich mag brave Frauen- das passt, da ich ja selbst so anständig bin...(Räusper)
Und wenn sie dann noch katholisch sind...bin ebenfalls streng kastholisch und schwer gläubig (Ich glaub vor allem an mich und mich und meinen Charme) (Räusper)
Man nennt mich auch die "inkarnierte Bescheidenheit" (Lach)

Und wenn die brave katholische Frau dann auch noch auf den FC BAYERN MÜNCHEN steht...

Ziemlich perfekt!

lg
"Rosi" (Johannes)

Du machst mich neugierig: Perfekt für was denn? ;)

Back