Neu

außer jemand von den Redakteuren gefällt Deine Nase nicht....

Da bin ich mal gespannt wie lange das dauert:). Ich hoffe es gefällt euch dann.

Denn auch das gibt es hier, wie in allen Foren. Und keiner wird Dir verraten, warum Dein Artikel abgelehnt wurde!

Denn auch das gibt es hier, wie in allen Foren. Und keiner wird Dir verraten, warum Dein Artikel abgelehnt wurde!

Finde meine Nase ganz ansehnlich:D
Und da ich mich, zumindest glaube ich es, an alle Regeln gehalten habe wird schon nichts schief gehen;).

redhairbitch:D habe dein Foto grad erst gesehen, du bist ja ein richtig fettes Moppelchen:D Kein Wunder, daß du auf Verlierer wie rosette abfährst. richtig geile Männer nehmen so eine Fette wie dich gar nicht:D

@Zu Posting 109

Charmant.
Ironiemodus: Aus.

So kennen wir mein billiges Double.

lg
"Rosi" (der ECHTE) (The One and Only) (Johannes)

@redhairwitch

Finde meine Nase ganz ansehnlich:D
Und da ich mich, zumindest glaube ich es, an alle Regeln gehalten habe wird schon nichts schief gehen;).

Hi,
ich finde nicht nur deine Nase ganz ansehnlich, sondern alles Andere auch.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Was deine Story betrifft: Immer locker bleiben. Das wird schon klappen.

Danke für das Kompliment, rosi. Ich werd hier gleich rot.

Wegen meiner Story bin ich ganz ruhig. Ich werde sehen wie sie ankommt.:)

@redhairwitch

Danke für das Kompliment, rosi. Ich werd hier gleich rot.

Wegen meiner Story bin ich ganz ruhig. Ich werde sehen wie sie ankommt.:)

Hi,
Das Kompliment? Gern geschehen.
Du wirst rot?
Na, prima.
Die Farbe steht dir doch.
Zeigt doch schon dein Haar.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Was deine Story betrifft: Wenn alles normal läuft, dann erscheint sie Mittwoch/Donnerstag dieser Woche.
Sollte sie abgelehnt werden, auch ohne nachvollziehbaren Grund- was hier bei LIT alles schon vorkam- gibt es Möglichkeiten darauf zu reagieren.
Aber wir gehen mal davon aus, dass sie erscheint.

Optimismus ist Pflicht - grade bei LIT.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi,
Das Kompliment? Gern geschehen.
Du wirst rot?
Na, prima.
Die Farbe steht dir doch.
Zeigt doch schon dein Haar.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Was deine Story betrifft: Wenn alles normal läuft, dann erscheint sie Mittwoch/Donnerstag dieser Woche.
Sollte sie abgelehnt werden, auch ohne nachvollziehbaren Grund- was hier bei LIT alles schon vorkam- gibt es Möglichkeiten darauf zu reagieren.
Aber wir gehen mal davon aus, dass sie erscheint.

Optimismus ist Pflicht - grade bei LIT.

lg
"Rosi" (Johannes)

Jetzt bin ich wirklich rot.

Ich hab mich eigentlich an die Regeln gehalten. Denke also nicht, dass sie abgelehnt wird. Wir werden ja sehen, was passiert.

@redhairwitch

Jetzt bin ich wirklich rot.

Ich hab mich eigentlich an die Regeln gehalten. Denke also nicht, dass sie abgelehnt wird. Wir werden ja sehen, was passiert.

Hi,
jetzt bist du wirklich rot (geworden)?
Schön.
Sieht bestimmt entzueckend aus (Suelz! "Prince Charming" wieder in Hochform! Und das an einem Montag!) (lach)

Story: Wenn du dich an die Regeln gehalten hast, kann normalerweise nix passieren. Wir werden ja bald schlauer sein.

So, "redhairwitch", jetzt muss ich noch kurz (oder länger; je nachdem, wie lange die Schlange an der Kasse ist) in den Supermarkt.
Unter anderem ist mir die Schokolade ausgegangen, und ich bin schoko-süchtig.
Und dank einer günstigen genetischen Ausstattung, für die ich nichts kann, und viel Sport (für den ich was kann, da ich ihn regelmässig betreibe), kann ich bedenkenlos Schokolade futtern! (Schön!)
Gewicht seit ca. 25 Jahren: Zwischen 72 und 75 kg bei einer Grösse von 1,80m.

Und das Pils (oder das bayerische "Paulaner"-Weizenbier) geht bei mir auch nicht auf die Hüften.

Bayerisches Weizenbier und Schokolade - I like it! (Natürlich getrennt genossen) (Lach)

"red", vielleicht liest man sich später noch?
Have fun.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi,
jetzt bist du wirklich rot (geworden)?
Schön.
Sieht bestimmt entzueckend aus (Suelz! "Prince Charming" wieder in Hochform! Und das an einem Montag!) (lach)

Story: Wenn du dich an die Regeln gehalten hast, kann normalerweise nix passieren. Wir werden ja bald schlauer sein.

So, "redhairwitch", jetzt muss ich noch kurz (oder länger; je nachdem, wie lange die Schlange an der Kasse ist) in den Supermarkt.
Und dank einer günstigen genetischen Ausstattung, für die ich nichts kann, und viel Sport (für den ich was kann, da ich ihn regelmässig betreibe), kann ich bedenkenlos Schokolade futtern! (Schön!)
Gewicht seit ca. 25 Jahren: Zwischen 72 und 75 kg bei einer Grösse von 1,80m.

Und das Pils (oder das bayerische "Paulaner"-Weizenbier) geht bei mir auch nicht auf die Hüften.

Bayerisches Weizenbier und Schokolade - I like it! (Natürlich getrennt genossen) (Lach)

"red", vielleicht liest man sich später noch?
Have fun.

lg
"Rosi" (Johannes)

Schokolade setzt bei dir nicht an? Ich beneide dich. Aber man kann sich ja nicht jeden Genuss verkneifen, sonst macht das Leben keinen Spaß.
Ein bisschen Sünde muss doch drin sein :)

Mal sehen, ob wir uns später noch lesen, ich wollte noch etwas mit Freunden raus. Die Semesterferien genießen. :)

Hi,
ich finde nicht nur deine Nase ganz ansehnlich, sondern alles Andere auch.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Was deine Story betrifft: Immer locker bleiben. Das wird schon klappen.

Alter Schleimer, du baggerst doch schon wieder
alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

gemischt_0063.gif

@redhairwitch

Schokolade setzt bei dir nicht an? Ich beneide dich. Aber man kann sich ja nicht jeden Genuss verkneifen, sonst macht das Leben keinen Spaß.
Ein bisschen Sünde muss doch drin sein :)

Mal sehen, ob wir uns später noch lesen, ich wollte noch etwas mit Freunden raus. Die Semesterferien genießen. :)

Hi,
"Mission Schokolade" erfolgreich abgeschlossen!
Und es war erfreulicherweise recht leer im Supermarkt (An der Kasse! Das Schoko-Regal war gut gefüllt!)

"Nur ein bisschen Sünde?"
Na, hör mal, "red:" Ich bin Katholik, und Katholiken sündigen bekanntlich am liebsten, am besten, und vor allem wohl am häufigsten (Lach)

Genau.
Geniesse das schöne Wetter.

Semesterferien? Schon wieder? Mann, haben es Studenten(innen) gut! (Lach)

LG
"Rosi" (Johannes)

@pb57

Alter Schleimer, du baggerst doch schon wieder
alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

gemischt_0063.gif

Hey, "Eisbär",
jetzt mach mich nicht schlimmer, als ich eh schon bin (Lach)

Erst bei "Drei" auf dem Baum???
DIE sind garantiert viel zu langsam! (Lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Hey, "redhairwitch", bitte nicht falsch verstehen: Das war ein (selbst)ironischer Scherz von mir.
Ich kann mich zum Glück auch gut selbst auf die Schippe nehmen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi,
"Mission Schokolade" erfolgreich abgeschlossen!
Und es war erfreulicherweise recht leer im Supermarkt (An der Kasse! Das Schoko-Regal war gut gefüllt!)

"Nur ein bisschen Sünde?"
Na, hör mal, "red:" Ich bin Katholik, und Katholiken sündigen bekanntlich am liebsten, am besten, und vor allem wohl am häufigsten (Lach)

Genau.
Geniesse das schöne Wetter.

Semesterferien? Schon wieder? Mann, haben es Studenten(innen) gut! (Lach)

LG
"Rosi" (Johannes)

Das weiß ich doch, Rosi. Ich bin doch auch Katholikin :)
Ich sündige auch oft und gerne. Wie siehsts aus, würdest du deine Schokolade mit einer armen, kleinen Studentin teilen? :)

Ich kann die Semesterferien gut gebrauchen, also kein Neid. :)

Während des Semesters habe ich so viel zu tun, dass ich nicht oft dazu komme, mich mal wirklich zu entspannen. Meistens werde ich dann so verspannt, dass ich eine Massage brauchen könnte, wenn ich abends ins Bett gehe. :(

Hey, "Eisbär",
jetzt mach mich nicht schlimmer, als ich eh schon bin (Lach)

Erst bei "Drei" auf dem Baum???
DIE sind garantiert viel zu langsam! (Lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Hey, "redhairwitch", bitte nicht falsch verstehen: Das war ein (selbst)ironischer Scherz von mir.
Ich kann mich zum Glück auch gut selbst auf die Schippe nehmen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich bin schneller :) Ich bin schon bei "eins" auf dem Baum :)

Ich weiß, dass du dich selbst gut auf die Schippe nehmen kannst, rosi. ;)
Ich mag Männer mit Sinn für Humor die auch über sich selbst lachen können :)

Last edited:
@redhairwitch

Das weiß ich doch, Rosi. Ich bin doch auch Katholikin :)
Ich sündige auch oft und gerne. Wie siehsts aus, würdest du deine Schokolade mit einer armen, kleinen Studentin teilen? :)

Ich kann die Semesterferien gut gebrauchen, also kein Neid. :)

Während des Semesters habe ich so viel zu tun, dass ich nicht oft dazu komme, mich mal wirklich zu entspannen. Meistens werde ich dann so verspannt, dass ich eine Massage brauchen könnte, wenn ich abends ins Bett gehe. :(

Du bist FC BAYERN-FAN (Wie es sich für ne echte Münchnerin auch gehört!!! 1860? Wer oder was isn das??? 1860??? Bäääähhh! Pfui!) und katholikin???
Wird ja immer besser.

Ne arme Studentin, die ne Massage bräuchte???
Gerne, "red"...- Warte, ich probiere es mal mit Telepathie, um die Entfernung zu überbrücken...(Lach)
Vielleichts wirkts ja??? Gib Bescheid.

lg
"Rosi" (Johannes)

@redhairwitch

Ich bin schneller :) Ich bin schon bei "eins" auf dem Baum :)

Ich weiß, dass du dich selbst gut auf die Schippe nehmen kannst, rosi. ;)
Ich mag Männer mit Sinn für Humor die auch über sich selbst lachen können :)

Hey, du bist ja ne ganz Flinke.
Du bist bereits bei Eins auf dem Baum???
Na, der Baum sollte aber hoch genug sein...(Lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

Voll fies, ich könnte platzen vor Neid :-(

Back