Mayia
Entjungfert
vom Entschluß eines von einem selber bei jeder sich bietenden Gelegenheit als angeblicher "Troll" hingestellten Nutzers abhängig zu machen
Nur damit das nicht so stehen bleibt.
Das hier:
nennt man Polemik. Man könnte es auch eine kleine Spitze nennen. Dir, als begnadeten Kritiker, sollte das eigentlich geläufig sein.Da @Auden James sich ja nicht traut oder nichts anzubieten hat
Aber auch ich kann mich manchmal nicht zurück halten.
Ich habe es deswegen so formuliert, weil auch ich den Verdacht habe, dass Du selber keine eigenen Geschichten anzubieten hast. Zumindest nicht hier. Da sind deine obskuren Variationen, zu denen ich dir schon vor langer Zeit etwas geschrieben habe, aber ansonsten lediglich Übersetzungen.
Versteh mich nicht falsch. Das ist alles in Ordnung. Aber wenn Du dich fragst warum viele mit deiner Überheblichkeit ein Problem haben, dann liegt das sicherlich auch daran, dass man nicht gerne von jemandem kritisiert wird, der selbst nichts zu bieten hat.
Ich weiß, es ist nicht die Aufgabe des Kritikers etwas besser zu machen. Musst du (für mich) auch nicht.
Ich freue mich über sachliche Analysen von dir. Da kommt viel Kluges zur Sprache.
Aber der Ton macht halt die Musik. Und was den angeht, naja, da bist du in etwa so gut wie die von dir niedergeschriebenen Geschichten. Einfach nicht so…
Lieben Gruss
Mayia