lindwurm111
Literotica Guru
Lindwurm, ich habe hier niemals gelogen. Ich bin ja nicht blöde und stelle Lügen in ein Forum, wo jeder alles nachvollziehen kann.
Lindwurm, ich habe P_C eine PM geschrieben, bevor ich im Forum auch nur den leisesten Hauch einer Kritik an ihm geübt habe. Ich habe ihm gesagt, was er meiner Meinung nach ändern sollte. Ich habe ihm sogar frei gestellt, die PM öffentlich zu machen und mit anderen zu diskutieren. Er hat sie nicht beantwortet, aber sofort danach angefangen, meine Postings in den Papierkorb zu verschieben.
Mit dieser PM, die weder aggressiv noch beleidigend oder provozierend war, wurde ich in die Schublade der bösen Feinde gesteckt.
Nun, so isses halt.
Ach du findest es gut jemanden vorschreiben zu wollen wir er was zu machen hat?. Sei froh, daß du mir so eine Unverschämtheit nicht geschrieben hast. Ich hätte geantwortet , aber nicht so wie du es dir gewünscht hättest.
Ich denke kaum , daß du jemanden hier vorschreiben kannst wie er ein Forum zu moderieren hat. Bißchen dreist was du dir da rausnimmst oder?
Stell dir vor ich komme jetzt zu dir nach Hause und sage dir, so Vikotria du hast ab heute das in der Küche soundso zu machen, weil ich das so will.
Bevor man das Recht hat solche Vorschläge zu machen sollte man sich erstmal normalmit demjenigen unterhalten. Und dann , wenn man eine Basis gefunden hat kann man solche Vorschläge anbringen.
Ich glaube du meinst manches vielleicht gar nicht böse, nur überfährst du manchmal mit deiner Art Dinge. Anstatt es ruhiger angehen zu lassen. Das bringt einfach mehr, als immer mit der Keule oder mit der Tür ins Haus zu fallen.