rosettenfreak
Lit Instanz
@pc
PC,
auch mit mir kann man vernünftig reden, wie du nicht nur von LIT weisst.
So, jetzt sage ich ganz einfach, wie ich die Dinge sehe:
- Menschen und Ideen müssen bei LIT geschützt werden, schreibst du.
Dazu braucht es keinen MOD und keine permanente Verschiebungsorgie.
Jeder kann sich hier ganz einfach selbst schützen, und zwar durch die "Igno-Funktion."
Und schon bekommt er das nicht mehr zu lesen, was er als störend, beleidigend, provokativ und unpassend empfinden mag.
Nimm dein aufgeführtes Beispiel des RSPs von "tanja396:" Und wenn noch so viele Spammer ihr i d Thread pfuschen: Sie muss alle einfach nur auf "Igno" setzen, und schon können alle, die bei ihrem RSP ernsthaft mitmachen wollen, das ungestört tun.
PC, dein Hauptargument, du müsstest als "Mod" hauptsächlich für "gutes Klima" und "gutes Benehmen" sorgen, ist hiermit "falsifiziert" (= widerlegt).
Beweise mir bitte das Gegenteil, wenn du kannst? Widerlege meine Argumentation!
(Das gilt für mein gesamtes Posting. Widerlege meine Argumente, wenn du kannst!)
- Deine "Zusatzregeln"/dein "Leitfaden" verstossen meiner Meinung nach gegen die LIT-Regeln.
Warum, hab ich öfters ausführlich begründet, z.Bsp. hier in P 33.
Richtig, in dieser Sache muss man sich dann an die wenden, die du als deine "Vorgesetzten" bezeichnest (Eine sehr deutsche Formulierung!)
Das haben ich und viele andere inzwischen bereits getan.
Wir werden sehen, wie es ausgeht.
-Um das Terrain gleich deutlich abzustecken:
PC, mir geht es hier auch nicht um persönliche Rivalitäten.
Mir geht es um dasselbe, wie dir: Um das Forum LIT. Genauer: Um die "Diskussionsforen."
Im "PCB"- der Hauptsclagader von LIT!- kannst du zum Glück nicht dazwischen funken, um auf deinen sterilen Vorstellungen von "Gutem Klima" und "Gutem Benehmen" zu bestehen.
Da haben die Autoren/innen weiterhin die Autonomie über ihre Kommentarfunktion, und das wird auch so bleiben, was ein Segen ist für dieses Forum.
Zurück zu den "Diskussionsforen": Ich hab einfach nur eine völlig andere Auffassung, welche Funktion diese haben, und was hier möglich ist, und was nicht. Wie Diskussionen hier ablaufen können und dürfen.
Einige sind der Meinung, durch die neue Moderation würden alte User wieder zurückkehren, neue sich anmelden, und alles würde sich wieder beleben ("KrystanX" sieht das beispielsweise so)
Meine Prognose ist eine andere: Du wirst - falls du es hier überhaupt lange machst, und nicht wieder sehr schnell das Interesse verlierst an diesem "Job"-ein steriles Forum bekommen.
Klinisch deutsch, leblos, (zu) brav und langweilig.
Wir werden sehen, welche Prognose eintrifft: Meine oder die von "KrystanX?"
-PC, ich bin der Meinung, dass du der völlig falsche Mann bist für die MOD-Tätigkeit bei LIT.
Warum, hab ich öfters erläutert, auch in P 33 in diesem Thread.
Meine Gründe kann jeder nachlesen.
-Deine Art der Moderation tötet die Lebendigkeit dieses Forums. Deine sterilen keimfreien Vorstellungen von "Gutem Klima" (Keine "Provokationen") nehmen LIT die Spontanität, die Sprunghaftigkeit, die Tempowechsel.
Sie nehmen LIT das anarchistische Element, das es auszeichnet und seinen Reiz ausmacht.
-PC, du hast eine Vorstellung über "Diskussionsverhalten", die der Denkschule der "Political Correctness" entspricht.
Du willst hier eine "politisch/moralisch korrekte" Sprachregelung einführen.
Deine Kriterien zur Beurteilung von Postings, was dich zum Verschieben dieser Postings veranlasst -(a)Kein "Off-Topic", b ) Keine "Provokationen" c) Keine Ironie- sind so wachsweich und dehnbar, dass einer der 3 Punkte immer zutrifft, sodass du unter diesen fadenscheinigen Begründugen absolut willkürlich verfahren kannst, was du auch tust.
Ebenso willkürlich ist deine Ausführung hier in deinem Posting, du würdest Postings nur als Ganzes verschieben, und ein Posting sollte kein "Mischmasch aus Argumentation, Beleidigung und Vorschreiberei sein."
Entdeckst du Dinge, die NACH DEINEN SUBJEKTIVEN MAßSTÄBEN, NACH DEINEM SUBJEKTIVEM EMPFINDEN "Beleidigung" oder "Vorschreiberei" sind, dann verschiebst du es, und zwar mitsamt der Argumente.
Wer entscheidet denn, was in einem Posting "Argument", "Beleidigung" oder "Vorschreiberei" ist?
Du glaubst das seölbstherrlich zu können.
Was ist denn, wenn es unterschiedliche Einschätzungen darüber gibt, ob etwas in einem Posting "Argument" oder "Beleidigung" ist???
PC, was machen wir denn dann???
"PC", der Einzige, der hier seit er Mod ist Vorschriften macht, und zwar am laufenden Meter, bist du!
Deine Moderation ist geprägt von subjektiver Willkür.
Dazu erlässt du noch "Zusatzregeln" und erwartest deren Einhaltung. Zu beidem bist du nicht befugt.
-PC, zur "Du-Perspektive", die dir so aufstösst: Mit Verlaub, das ist lächerlich.
Wenn man sich an jemanden direkt wendet, um mit ihm zu sprechen, verwendet man immer die "Du-Perspektive."
-PC, den Beifall und den Honig, den dir die "cdfler" um den Mund schmieren, würde ich nicht überbewerten.
Der "cdf" (Und dessen Maßstäbe und Vorstellungen und Wünsche) ist nicht stellvertretend für das ganze Forum.
-PC, man merkt, dass du nicht viel mit Menschen zu tun hast, auch beruflich nicht. Dass du nie viel mit Menschen zu tun hattest, sondern überwiegend mit Maschinen. Mit Computern.
Mit Menschen umzugehen, ist nicht deine Welt.
Auch dein Lebenslauf zeigt das.
PCs programmieren, Websites erstellen, eine virtuelle Game-Community leiten, etc., ist recht einfach. Man drückt einige Knöpfchen, und schon hat man das gewünschte Ergebnis und "Verhalten" des Computers.
Und die Einhaltung der Regeln eines virtuellen Spiels zu überwachen und zu garantieren, ist ebenfalls recht einfach und mit einem Forum wie LIT und den Anforderungen an einen LIT-Mod nicht zu vergleichen.
Schach wird überall auf der Welt gleich gespielt, nach denselben Regeln, ob real am Tisch oder virtuell im Netz.
Menschen sind dynamischer und dadurch unberechenbarer, und die Leitung eines "Diskussionsforums"- noch dazu eines "Bumsstoryforums", wo es um so etwa "Unanständiges" wie das Ficken geht- ist etwas völlig anders als eine virtuelle Game-Community.
Ein "Bumsstoryforum" mit "Schmuddelschreibern" wie LIT zu leiten erfordert völlig andere Kompetenzen als eine Game-Community.
- PC, du bist ein Technokrat, und überträgst dieses technokratische Denken auf Menschen: "Ich drücke auf einige Punkte in einem "Leitfaden", und schon kommt bei Menschen das gewünschte "gute Benehmen" und das "Gute Klima" heraus."
PC, das ist deine Denke, und so verhältst du dich hier auch als Mod.
Alleine: Es funktioniert nicht, weil Menschen keine Maschinen sind, und Kommunikationaverhalten nicht programmierbar ist.
PC, pädagogische Fäigkeiten gehen dir völlig ab.
Das ist mein ganz persönlicher Eindruck von dir und meine ganz persönliche Meinung.
-Ich bin der Meinung, dass du seit du diesen Posten hast permanent deine Kompetenzen überschreitest, dass du eine völig falsche Auffassung von den Aufgaben eines (LIT) Mod hast.
Dass du wiederholt die LIT-Regeln brichst und die Meinungsfreiheit bei LIT untergräbst.
Da ich dich aus genannten Gründen für eine Fehlbesetzung und für inkompetent halte, dieses "Amt" auszuüben, bin ich der Meinung, dass du den "Job" lieber heute als morgen bleiben lassen solltest und wenn du das nicht selbst einsiehst, sollten deine "Vorgesezten" (Mann, bist du deutsch, PC!) dich von der Aufgabe entbinden.
Und genau deshalb haben ich und viele andere bei "L & M" bereits um deine Ablösung gebeten.
PC, die Sache ist sehr einfach:
Meiner Meinung nach gehörst du im Interesse dieses Forums so schnell als möglich als MOD wieder entlassen.
Wenn die Forenleitung hinter dir steht, wirst du den Job behalten.
Wenn sie sich anders entscheidet, wirst du ihn nicht behalten.
Nochmal:
Das, was ich hier geäussert habe, ist meine persönliche Meinung, die ich begründet habe.
Man widerlege meine Argumente, wenn man glaubt, das zu können.
Das geht nicht durch Verschieben in einen "Papierkorb."
Erneut: Es ist nicht persönlich motiviert, PC.
Mir geht es um dasselbe wie dir: Um dieses Forum.
Ich bin einfach nur der Meinung, dass du für diesen Job nicht im geringsten geeignet bist, dass du das in den ersten Tagen eindrucksvoll bewiesen hast, und dass deine "Amtsführung" und dein "Amtsverständnis" gegen die LIT-Regeln verstossen und dass du die Meinungsfreiheit eklatant beschneidest und unterdrückst.
So, "PC, jetzt weisst du wohl unmissverständlich, woran du mit mir, "Rosi", bist und wie ich die Dinge hier sehe und einschätze????
Nochmal: Mir geht es NICHT um persönliche Rivalitätrn und Animositäten oder um einen persönlichen Fight.
Mir geht es um dasselbe wie dir, PC: Umd das Forum LIT. Um die "Diskussionsforen."
lg
"Rosi" (Johannes)
Das habe ich dir die ganze Zeit versucht mitzuteilen, rosettenfreak.
Mit mich kann man reden tun
Da Postings aber nur noch als ganzes verschoben werden, ist man schlecht beraten, wenn man bei Postings einen Mischmasch aus Beleidigung, Argumentation und dann wieder Vorschreiberei benutzt.
In aller Freundlichkeit möchte ich darauf hinweisen, dass wenn etwas verschoben wurde, und dieses im nächsten Post komplett rezitiert wird und dann in aggressiven Tonfall mit mir redet, man sich denken kann, das der Post wieder verschoben wird. Denn dass hebelt logischerweise mein voheriges verschieben aus.
In einem anderem Posting habe ich bereits auf die "ungeliebte" Du-Perspektive hingewiesen.
Du kannst dies nicht, du kannst das nicht, du wirst schon noch sehen, etc. - Es ist dein Recht in der "Du" Form zu schreiben. Es ist nicht dein Recht, das ich deine mir zugedachte Rolle annehmen muss. Ich bin nämlich ein eigenes Individuum.
Ich habe bei den Leitfäden, meine Position verdeutlicht. Ich bin gerne bereit sachlich zu argumentieren. Der Ton macht die Musik, das ist im wahren Leben so und so halte ich es auch hier. Auch im realen Leben gehe ich nicht einfach daher und fange an meine Mitmenschen wüst zu beschimpfen. Im Schutze der relativen Anynomität und Distanz des Internetes handelt manch einer leider schnell anders. Doch auch hinter dem Bildschirm sitzt ein Mensch der aus Fleisch und Blut ist, Gefühle hat und beleidigt werden kann.
Ich wußte, worauf ich mich einlasse, als ich diesen Job angetreten habe. Ich habe von vornherein mit übelsten Beleidigungen und Beschimpfungen gerechnet. Daher muss ich gestehen, sind sie mir (die Beleidigungen) gleichgültig. Es geht nicht um mich, es geht um die Athmosphäre, um die Stimmung im Forum. Es geht darum Mitmenschen und Ideen, wie zum Beispiel die von tanja 396 zu schützen. [Thread]
Gleichwohl habe ich die Erfahrung, wenn man jemanden auf den Kieker hat und ihm an die Karre fahren will, dass eine rationale Diskussion meistens unmöglich ist. In der Regel wechseln dann nur noch Spitzfindigkeiten, gepaart mit Spitzen und destruktiven Provokationen, Wortverdrehungen etc. hin- und her.
Daher lasse ich mich auf so einen perspektivlosen Schlagabtausch so gut wie nicht mehr ein.
In so einem Fall aber, versuche ich zu Beginn und auch immer wieder zwischendurch dem entgegenzuwirken. Auf jeden Fall bin ich jederzeit bereit die Diskussion auf normaler Ebene fortzusetzen! So wie auch jetzt gerade.
Man kann durchaus etwas gegen den Leitfaden haben. Und das sachlich und argumentativ belegen. Es kann aber auch sein, das man keinen Konsens findet. Man kann nicht immer einer Meinung sein.
Wie ich bereits angemerkt habe, habe ich Laurel selbst wegen den Edits angeschrieben. Die Praxis des verschiebens wurde von Weenieschnitzel selbst eingeführt, wenn auch nicht konsequent beibehalten. Ich gehe also davon aus, dass das auf jeden Fall legitim ist.
Wenn man durch die Bank und im größerem Umfang nicht mit meiner Art die Dinge zu handhaben einverstanden ist, bleiben nur die offensichtlichen Optionen.
Ich möchte zu guter Letzt noch einmal anmerken, mir ist klar, das wir amerikanischem Recht unterliegen. Ich bitte jedoch auch zu bedenken, das sich gewisse Verhaltensregeln und Standards bzgl. Foren und Chats entwickelt haben. Stichwort: "Netiquette".
Kein Forum das mir bekannt ist - und ich kenne viele Foren, würden es dulden, wenn Neulinge, mit das wichtigste "Gut" einer Plattform durch Leute die sich nicht benehmen können vergrault werden. Schlechte Stimmung, Fakes und wüste Beschimpfungen bewirken aber genau das.
Auch ist mir kein Forum bekannt, wo man ungestraft immer wieder die gleichen Postings mit gleichem Inhalt eröffnen kann, um gegen den Mod zu kämpfen. Erwachsenes Verhalten sieht anders aus. Das ist als Feststellung, nicht als Beleidigung gemeint.
Wir können alle froh sein, das es eine kostenlose und in meinen Augen wirklich großartige Plattform wie LIT gibt. Sorgen wir hier doch lieber für ein vernünftiges Miteinander. Wenn man unbedingt herumstreiten möchte, kann man das wirklich per PM machen, ansonsten ist es offenkundig, das man nur auf Effekthascherei und Zuspruch durch andere aus ist. Das man damit viele einfach nur nervt, kann einem nicht egal sein, wenn man LIT respektiert - und auch die Autorität eines Moderators (Ja, in dem Fall mich).
Bringt mich gleich zum letzten Punkt:
Diese Off-Topic Chatterei habe ich in den Leitfäden eindeutig zur Sprache gebracht.
Ja, man kann das ignorieren, sogar direkte Aufforderungen nicht weiter Off-Topic zu schreiben. Man kann sich auch darüber aufregen, dass Postings, die den Leitfaden ignorieren verschoben werden. Aber wundern, kann man sich darüber eigentlich nicht.
Man kann den Leitfaden nicht anerkennen und sowohl beleidigend schreiben und auch destruktiv und gehässig provozieren. Man kann sich auch darüber aufregen, das Postings, die den Leitfaden ignorieren verschoben werden. Aber wundern, kann man sich darüber eigentlich nicht.
Man kann auch die Rechtmässigkeit des Leitfaden bestreiten und sich bewusst dagegen verhalten. Ich habe wirklich kein Problem damit ständig "aufzuräumen". Aber wundern tue ich mich darüber schon. Denn der einzig vernünftige, erfolgsversprechende Weg dagegen anzugehen ist sich an meine "Vorgesetzten" zu wenden.
LG, Peter
PC,
auch mit mir kann man vernünftig reden, wie du nicht nur von LIT weisst.
So, jetzt sage ich ganz einfach, wie ich die Dinge sehe:
- Menschen und Ideen müssen bei LIT geschützt werden, schreibst du.
Dazu braucht es keinen MOD und keine permanente Verschiebungsorgie.
Jeder kann sich hier ganz einfach selbst schützen, und zwar durch die "Igno-Funktion."
Und schon bekommt er das nicht mehr zu lesen, was er als störend, beleidigend, provokativ und unpassend empfinden mag.
Nimm dein aufgeführtes Beispiel des RSPs von "tanja396:" Und wenn noch so viele Spammer ihr i d Thread pfuschen: Sie muss alle einfach nur auf "Igno" setzen, und schon können alle, die bei ihrem RSP ernsthaft mitmachen wollen, das ungestört tun.
PC, dein Hauptargument, du müsstest als "Mod" hauptsächlich für "gutes Klima" und "gutes Benehmen" sorgen, ist hiermit "falsifiziert" (= widerlegt).
Beweise mir bitte das Gegenteil, wenn du kannst? Widerlege meine Argumentation!
(Das gilt für mein gesamtes Posting. Widerlege meine Argumente, wenn du kannst!)
- Deine "Zusatzregeln"/dein "Leitfaden" verstossen meiner Meinung nach gegen die LIT-Regeln.
Warum, hab ich öfters ausführlich begründet, z.Bsp. hier in P 33.
Richtig, in dieser Sache muss man sich dann an die wenden, die du als deine "Vorgesetzten" bezeichnest (Eine sehr deutsche Formulierung!)
Das haben ich und viele andere inzwischen bereits getan.
Wir werden sehen, wie es ausgeht.
-Um das Terrain gleich deutlich abzustecken:
PC, mir geht es hier auch nicht um persönliche Rivalitäten.
Mir geht es um dasselbe, wie dir: Um das Forum LIT. Genauer: Um die "Diskussionsforen."
Im "PCB"- der Hauptsclagader von LIT!- kannst du zum Glück nicht dazwischen funken, um auf deinen sterilen Vorstellungen von "Gutem Klima" und "Gutem Benehmen" zu bestehen.
Da haben die Autoren/innen weiterhin die Autonomie über ihre Kommentarfunktion, und das wird auch so bleiben, was ein Segen ist für dieses Forum.
Zurück zu den "Diskussionsforen": Ich hab einfach nur eine völlig andere Auffassung, welche Funktion diese haben, und was hier möglich ist, und was nicht. Wie Diskussionen hier ablaufen können und dürfen.
Einige sind der Meinung, durch die neue Moderation würden alte User wieder zurückkehren, neue sich anmelden, und alles würde sich wieder beleben ("KrystanX" sieht das beispielsweise so)
Meine Prognose ist eine andere: Du wirst - falls du es hier überhaupt lange machst, und nicht wieder sehr schnell das Interesse verlierst an diesem "Job"-ein steriles Forum bekommen.
Klinisch deutsch, leblos, (zu) brav und langweilig.
Wir werden sehen, welche Prognose eintrifft: Meine oder die von "KrystanX?"
-PC, ich bin der Meinung, dass du der völlig falsche Mann bist für die MOD-Tätigkeit bei LIT.
Warum, hab ich öfters erläutert, auch in P 33 in diesem Thread.
Meine Gründe kann jeder nachlesen.
-Deine Art der Moderation tötet die Lebendigkeit dieses Forums. Deine sterilen keimfreien Vorstellungen von "Gutem Klima" (Keine "Provokationen") nehmen LIT die Spontanität, die Sprunghaftigkeit, die Tempowechsel.
Sie nehmen LIT das anarchistische Element, das es auszeichnet und seinen Reiz ausmacht.
-PC, du hast eine Vorstellung über "Diskussionsverhalten", die der Denkschule der "Political Correctness" entspricht.
Du willst hier eine "politisch/moralisch korrekte" Sprachregelung einführen.
Deine Kriterien zur Beurteilung von Postings, was dich zum Verschieben dieser Postings veranlasst -(a)Kein "Off-Topic", b ) Keine "Provokationen" c) Keine Ironie- sind so wachsweich und dehnbar, dass einer der 3 Punkte immer zutrifft, sodass du unter diesen fadenscheinigen Begründugen absolut willkürlich verfahren kannst, was du auch tust.
Ebenso willkürlich ist deine Ausführung hier in deinem Posting, du würdest Postings nur als Ganzes verschieben, und ein Posting sollte kein "Mischmasch aus Argumentation, Beleidigung und Vorschreiberei sein."
Entdeckst du Dinge, die NACH DEINEN SUBJEKTIVEN MAßSTÄBEN, NACH DEINEM SUBJEKTIVEM EMPFINDEN "Beleidigung" oder "Vorschreiberei" sind, dann verschiebst du es, und zwar mitsamt der Argumente.
Wer entscheidet denn, was in einem Posting "Argument", "Beleidigung" oder "Vorschreiberei" ist?
Du glaubst das seölbstherrlich zu können.
Was ist denn, wenn es unterschiedliche Einschätzungen darüber gibt, ob etwas in einem Posting "Argument" oder "Beleidigung" ist???
PC, was machen wir denn dann???
"PC", der Einzige, der hier seit er Mod ist Vorschriften macht, und zwar am laufenden Meter, bist du!
Deine Moderation ist geprägt von subjektiver Willkür.
Dazu erlässt du noch "Zusatzregeln" und erwartest deren Einhaltung. Zu beidem bist du nicht befugt.
-PC, zur "Du-Perspektive", die dir so aufstösst: Mit Verlaub, das ist lächerlich.
Wenn man sich an jemanden direkt wendet, um mit ihm zu sprechen, verwendet man immer die "Du-Perspektive."
-PC, den Beifall und den Honig, den dir die "cdfler" um den Mund schmieren, würde ich nicht überbewerten.
Der "cdf" (Und dessen Maßstäbe und Vorstellungen und Wünsche) ist nicht stellvertretend für das ganze Forum.
-PC, man merkt, dass du nicht viel mit Menschen zu tun hast, auch beruflich nicht. Dass du nie viel mit Menschen zu tun hattest, sondern überwiegend mit Maschinen. Mit Computern.
Mit Menschen umzugehen, ist nicht deine Welt.
Auch dein Lebenslauf zeigt das.
PCs programmieren, Websites erstellen, eine virtuelle Game-Community leiten, etc., ist recht einfach. Man drückt einige Knöpfchen, und schon hat man das gewünschte Ergebnis und "Verhalten" des Computers.
Und die Einhaltung der Regeln eines virtuellen Spiels zu überwachen und zu garantieren, ist ebenfalls recht einfach und mit einem Forum wie LIT und den Anforderungen an einen LIT-Mod nicht zu vergleichen.
Schach wird überall auf der Welt gleich gespielt, nach denselben Regeln, ob real am Tisch oder virtuell im Netz.
Menschen sind dynamischer und dadurch unberechenbarer, und die Leitung eines "Diskussionsforums"- noch dazu eines "Bumsstoryforums", wo es um so etwa "Unanständiges" wie das Ficken geht- ist etwas völlig anders als eine virtuelle Game-Community.
Ein "Bumsstoryforum" mit "Schmuddelschreibern" wie LIT zu leiten erfordert völlig andere Kompetenzen als eine Game-Community.
- PC, du bist ein Technokrat, und überträgst dieses technokratische Denken auf Menschen: "Ich drücke auf einige Punkte in einem "Leitfaden", und schon kommt bei Menschen das gewünschte "gute Benehmen" und das "Gute Klima" heraus."
PC, das ist deine Denke, und so verhältst du dich hier auch als Mod.
Alleine: Es funktioniert nicht, weil Menschen keine Maschinen sind, und Kommunikationaverhalten nicht programmierbar ist.
PC, pädagogische Fäigkeiten gehen dir völlig ab.
Das ist mein ganz persönlicher Eindruck von dir und meine ganz persönliche Meinung.
-Ich bin der Meinung, dass du seit du diesen Posten hast permanent deine Kompetenzen überschreitest, dass du eine völig falsche Auffassung von den Aufgaben eines (LIT) Mod hast.
Dass du wiederholt die LIT-Regeln brichst und die Meinungsfreiheit bei LIT untergräbst.
Da ich dich aus genannten Gründen für eine Fehlbesetzung und für inkompetent halte, dieses "Amt" auszuüben, bin ich der Meinung, dass du den "Job" lieber heute als morgen bleiben lassen solltest und wenn du das nicht selbst einsiehst, sollten deine "Vorgesezten" (Mann, bist du deutsch, PC!) dich von der Aufgabe entbinden.
Und genau deshalb haben ich und viele andere bei "L & M" bereits um deine Ablösung gebeten.
PC, die Sache ist sehr einfach:
Meiner Meinung nach gehörst du im Interesse dieses Forums so schnell als möglich als MOD wieder entlassen.
Wenn die Forenleitung hinter dir steht, wirst du den Job behalten.
Wenn sie sich anders entscheidet, wirst du ihn nicht behalten.
Nochmal:
Das, was ich hier geäussert habe, ist meine persönliche Meinung, die ich begründet habe.
Man widerlege meine Argumente, wenn man glaubt, das zu können.
Das geht nicht durch Verschieben in einen "Papierkorb."
Erneut: Es ist nicht persönlich motiviert, PC.
Mir geht es um dasselbe wie dir: Um dieses Forum.
Ich bin einfach nur der Meinung, dass du für diesen Job nicht im geringsten geeignet bist, dass du das in den ersten Tagen eindrucksvoll bewiesen hast, und dass deine "Amtsführung" und dein "Amtsverständnis" gegen die LIT-Regeln verstossen und dass du die Meinungsfreiheit eklatant beschneidest und unterdrückst.
So, "PC, jetzt weisst du wohl unmissverständlich, woran du mit mir, "Rosi", bist und wie ich die Dinge hier sehe und einschätze????
Nochmal: Mir geht es NICHT um persönliche Rivalitätrn und Animositäten oder um einen persönlichen Fight.
Mir geht es um dasselbe wie dir, PC: Umd das Forum LIT. Um die "Diskussionsforen."
lg
"Rosi" (Johannes)
Last edited: