Peter_Carsten

@pc

rosettenfreak, wenn dem so wäre, dann würdest du mir aber gehörig in die Karten spielen.

@Primalex, jegliche weitere Unterstellungen ich würde mich wie ein KZ-Wärter benehmen landen im Papierkorb. Dies nur zur Information.

RagnarCaesar, auf deiner Moderatorenschulung, auf die du die ganze Zeit pochst haben sie vermutlich ausdrücklich betont wie sinnvoll 20cm lange vertikale Signaturen sind? ;)

LG, Peter

Weil ich weiß, dass ich richtig liege mit meiner Einschätzung, spiele ich dir doch absichtlich in die Karten.
Das ist höhere Dialektik (Nachsehen bei Hegel und Marx)

lg
"Rosi" (Johannes)

darf ich erinnern: es geht hier um den leitfaden. kein persönl. beleidigungen. sonst hau ich euch alle raus. dann diskutier nur ich da mit herrn carsten.
euer mod kugelfisch

@kugelfisch

darf ich erinnern: es geht hier um den leitfaden. kein persönl. beleidigungen. sonst hau ich euch alle raus. dann diskutier nur ich da mit herrn carsten.
euer mod kugelfisch

Ein glänzende Einstand als neuer Mod!
Congratulations
lg
"Rosi" (Johannes)

es ist traurig. das hier ist eigentlich keine diskussion. das ist nur wie eine toilette, jeder kackt da in den thread hinein, weil es ihn irgendwo irgendwie drückt (irgendwas anderes...streit, magenprobleme, stromrechnung).
zum reingacken ist aber so ein thread nicht da, liebe leute.
sondern zum DISKUTIEREN!
vielleicht kommt allmählich stil auf. auch du rosi, reiss dich zusammen!

mod kugelfisch

euer mod kugelfisch

Das ist ja das Traurige. Es geht hier nur noch um den Leifaden. Das ist vermutlich die am umfangreicheten jemals kommentierte "Geschichte" bei LIT.

Gruß

Dusty

Mich mit einem KZ-Wärter zu vergleichen ist völlig überzogen.

Das ist wirklich überzogen, aber von einer gewissen Blockwartmentalität
wirst du dich hier nicht freisprechen können. Wir die Wahrhaftigen werden
unsere Finger immer wieder auf diese pochende Wunde legen und zwar
solange bis auch du ein Wissender sein wirst.

Es geht hier nicht um einen Machtkampf zwischen den Wahrhaftigen
deiner Person, es geht alle um deine totale Ignoranz bestehender
Leitlinien und Regularien.

Du gewinnst vielleicht die Schlachten,
aber wir gewinnen den Krieg.

siehst herr carsten? scharf muss mans anbellen...dann ist wenigstens 5 minuten ruhe.
in wirklichkeit sinds eh liebe harmlosen meerschweinderln

Sooooooo isses! Nach der unberechtigte Löschung meines "Threads nur für mich", ist das Maß voll. Ich werde im Laufe der Woche meine Englischkenntnisse auffrischen und P_C's Absetzung fordern.

@pb57

Das ist wirklich überzogen, aber von einer gewissen Blockwartmentalität
wirst du dich hier nicht freisprechen können. Wir die Wahrhaftigen werden
unsere Finger immer wieder auf diese pochende Wunde legen und zwar
solange bis auch du ein Wissender sein wirst.

SO ISSES!
So wird es sein! So wird es kommen!

Und da hift "Peter_Carsten" auch kein Beistand und Applaus eines verirrten "Wüstenhundes", der die Regeln ebenfalls nicht wirklich verstanden hat, und ebenfalls nicht "Meinungsfreiheit" und "Redefreiheit" im US-Sinne.
Und die "cdfler" als "Fünfte Kolonne" von "Peter_Carsten?"
Wird ihm auch nich helfen.

"Eisbär", das wird der finale Krieg um die Rede-und Meinungsfreiheit im deutschen LIT.
Wir "Wahrhaftigen" werden diesen Krieg gewinnen; egal, wie lange er dauern muss!

Das ist diesmal keine Ironie!
Diesmal geht es ums GANZE!
"Die Lage war noch nie so ernst" (Konrad Adenauer)

"Peter_Carsten", die finale Schlacht und der Krieg sind hiermit eröffnet!

"Peter_Carsten", das ist der offizielle Fehdehanschuh, den wir dir hinwerfen!
Dir und allen, die dich unterstützen!

Das ist die offizielle Kriegserklärung der "Wahrhaftigen!"

Vermittlungsversuche sind ab sofort vollkommen zwecklos!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Schön geformte identische Postings. *würg*

Das würde ich auch gerne verhindern, aber deswegen muss man nicht die Faschisten-Keule auspacken. Sonst würde jeder Verkehrspolizist ja dieses ziemlich unschmeichelhafte Prädikat verdienen, nur weil er den Straßenverkehr zu regeln gedenkt.

Das würde ich auch gerne verhindern, aber deswegen muss man nicht die Faschisten-Keule auspacken. Sonst würde jeder Verkehrspolizist ja dieses ziemlich unschmeichelhafte Prädikat verdienen, nur weil er den Straßenverkehr zu regeln gedenkt.

Wenn der Verkehrspolizist sich seine eigenen Gesetze ausdenkt, wird dem das ganz schnell auch passieren.

das einzige was ich herrn carsten vorwerfen könnte ist, dass er doch wusste , dass es sich hier um einen haufen wahrhaftiger irrer handelt. hat herr carsten zur vorbereitung etwa an der wiener universitätspsychiatrie psychopathische fälle exploriert? soweit ich weiss nicht....
also geb ich ihm nur geringe überlebenschancen.
mod kugelfisch

Wenn der Verkehrspolizist sich seine eigenen Gesetze ausdenkt, wird dem das ganz schnell auch passieren.

Regeln denken sich ja auch andere aus. Du hast zwar recht, dass er hier wie ein Ursupator auftritt, also unberechtigt Macht an sich reißt. Aber deswegen muss man ihn ja nicht mit Drittes-Reich-Vokabular angreifen. Er will ja keinen umbringen oder so was, sondern eben ein für ein amerikanisches und zudem erotisch orientiertes Schweinskram-Forum sehr ungünstigen Ordnungsfimmel durchsetzen. Verschärft wird das ganze, dass hier alle Freiheit gewohnt sind und, was mich angeht, solche Foren zwischenzeitlich selten sind. Du kannst ihm ja Diktator an den Kopf werfen. Das führt zwar ebenfalls zum Papierkorb, aber du kannst dich dort erhobenen Hauptes von ihm versenken lassen.

Gruß

Dusty

das einzige was ich herrn carsten vorwerfen könnte ist, dass er doch wusste , dass es sich hier um einen haufen wahrhaftiger irrer handelt. hat herr carsten zur vorbereitung etwa an der wiener universitätspsychiatrie psychopathische fälle exploriert? soweit ich weiss nicht....
also geb ich ihm nur geringe überlebenschancen.
mod kugelfisch

Ich glaube, dass er einen versteckten Fetisch hat. Wahrscheinlich steht er auf Wahnsinnige ;) . Heute kommt ja alles mögliche vor. Wenn er dann noch maso ist, dann hat er hier sein Paradies gefunden.

Gruß

Dusty

es stellt sich die frage:
ist herr carsten schlafen gegangen, oder tut er nur so, als ob er schläft.

diese quälende ungewissheit, die die zurückgelassenen herumtanzenden meerschweinderln nun empfinden....ich denke, daran baut sich herr carsten auf.

haha schaut der zu wie sich die meerschweinderln gegenseitig totbeissen und isst ein butterbrot dabei....

...
"Eisbär", das wird der finale Krieg um die Rede-und Meinungsfreiheit im deutschen LIT.
Wir "Wahrhaftigen" werden diesen Krieg gewinnen; egal, wie lange er dauern muss!

Das ist diesmal keine Ironie!
Diesmal geht es ums GANZE!
"Die Lage war noch nie so ernst" (Konrad Adenauer)

"Peter_Carsten", die finale Schlacht und der Krieg sind hiermit eröffnet!

"Peter_Carsten", das ist der offizielle Fehdehanschuh, den wir dir hinwerfen!
Dir und allen, die dich unterstützen!

Das ist die offizielle Kriegserklärung der "Wahrhaftigen!"

Vermittlungsversuche sind ab sofort vollkommen zwecklos!

lg
"Rosi" (Johannes)

Lieber "Rosi", du steigerst dich in meinen Augen immer mehr in etwas hinein.

Peter

Lieber "Rosi", du steigerst dich in meinen Augen immer mehr in etwas hinein.

Peter

lieber herr carsten
take it easy. kein mensch nimmt eine solche "kriegserklärung" ernst. nicht einmal der amerik. präsident....und der wird oft schnell nervös

es stellt sich die frage:
ist herr carsten schlafen gegangen, oder tut er nur so, als ob er schläft.

diese quälende ungewissheit, die die zurückgelassenen herumtanzenden meerschweinderln nun empfinden....ich denke, daran baut sich herr carsten auf.

:p Ich war hier von 11:00 Uhr - 22:00 Uhr am Stück hier, jetzt war ich mal anderthalb Stunden away, habe geholfen die Kinder ins Bett zu stecken, die waren heute auf einem Mittelalterfest in Bielefeld.

LG, Peter

@Kugelfisch

lieber herr carsten
take it easy. kein mensch nimmt eine solche "kriegserklärung" ernst. nicht einmal der amerik. präsident....und der wird oft schnell nervös

Welcher amerikanische Präsiden wird nerv ös?
lg
"Rosi" (Johannes)

Back