Schambehaarung

damit der Mann das Gefühl hat, die Scham einer Minderjährigen vor sich zu haben.

da ich nicht auf kleine Mädchen stehe.
Können wir diesen Unfug bitte bleiden lassen? Die Vulva einer erwachsenen Frau oder eines Mädchens in/nach der Pubertät sieht nicht aus wie die eines Kinds! Egal ob rasiert oder nicht!

Zum eigentlichen Thema: ja ich finde es haarlos netter. Habe selber auch keine. Nix zwischen den Zähnen, mehr Gefühl bei Ölspielen, ich muß mich nach dem Duschen nicht x-mal rubbeln bis ich trocken bin, und wieso Haare am Arsch nerven können brauche ich wohl nicht ansprechen ...
 
Last edited:
schönen tag,

also ich möchte anmerken, dass ich zu diesem thema meine meinung im lauf der zeit geändert habe.

zuerst habe ich meine frau dazu gedrängt ihre schamhaare zu rasieren. sie wollte das nicht
und so kam es zum kompromiss: sie hat die haare immer wieder gestutzt.
merkwürdigerweise gefällt mir aber mittlerweile der naturzustand wieder besser,
keine ahnung wie es zu dieser geschmacksänderung bei mir gekommen ist.

jedenfalls wachsen die haare mittlerweile wieder ungestört!

liebe grüße
 
Ich mag das Gefühl der Stoppeln da unten nicht sonderlich. Der Ehemann mag es auch, wenn da unten Haar zu sehen ist. Also etwas gestutzt, mehr nicht.

Beim Herrn gefällt mir ganz ohne auch nicht sonderlich. Kann auch etwas gestutzt sein aber eben nicht ganz ohne.
 

Sappho_CGN

Ich werde über das Stutzen mit meiner Frau reden, aber ganz glatt erinnert mich zu sehr an einen kindlichen Zustand, und das ist alles andere als erregend!
 
Back
Top