English_guy_bkk
Literotica Guru
Fingers crossedNutz doch den Übersetzer von Google, das andere dauert zulange![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Fingers crossedNutz doch den Übersetzer von Google, das andere dauert zulange![]()
So we have a date? I'll pick you up around 7Hurry up!![]()
What timezone?So we have a date? I'll pick you up around 7
Erm about 7 your time zone. And.....I know in advance you will will look stunningWhat timezone?![]()
Fingers crossed
Ich rasiere mich unten, das gefällt meiner Frau besser, Bauch und Brust ist naturbelassen.schönen tag, einmal habe ich schon geschrieben, dass sich bei mir der geschmack im lauf der zeit geändert hat.
achselhaare waren bei meiner frau nie ein thema, aber die schambehaarund war dicht und sehr dunkel.
ich habe meine frau gebten die haare zu reduzieren und zu trimmen, was sie auch getan hat. dasselbe hat auch für mich gegolten.
mit der zeit hat sich mein geschmack aus gründen, die mir nicht klar sind, aber wieder geändert und jetzt finde ich ihre schambehaarung ziemlich erregend, auch wenn sie die haare immer auf eine länge von etwa 3 cm trimmt.
eine frage stellt sich mir aber immer wieder. halten es männer mit ihrer körperbehaarung genauso und wenn nein, warum nicht?
viele grüße an euch alle!
Stimme dir zu. Aber Wünsche kann Mann äußern, ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt.Also
1. Es ist jeder Frau selbst überlassen ob sie sich rasiert, oder nicht. Also da hat absolut niemand reinzureden. Jeder Mensch bestimmt selbst über seinem-ihrem Köper.
2. Meine rein subjektive Meinung dazu, um auf den Thread Ersteller, bzw in diesem Fall Erstellerin zu kommen...ganz klar eine 1 und eine 5. Je mehr Busch, desto sexy finde ich es. Aber das ist Geschmackssache und jedem-jeder des seinem - ihrem. Hauptsache man wird nicht beleidigend, wenn es einem abturnt.
Ich mein auch betreffend Körper Umfang. Ich finde kurvige, sehr kurvige reife Frauen attraktiv und sexy, wenn sie dann noch behaart sind, umso heisser.
In diesem Sinne euch alllen einen schönen Sonntag.
LG Robert
Merci vielmals. Das stimmt, es kommt immer darauf an, ob die Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden, bzw erfüllt werden können. Hauptsache man geht respektvoll miteinander um. Merci, den wünsche ich dir auch. SuperStimme dir zu. Aber Wünsche kann Mann äußern, ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt.
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
P.S.: Han heute Morgen schon den Busch streicheln dürfen![]()