Umstrukturierung dieses Forums , bitte lesen

Bist du dafür das das deutsche Literotica Unterkategorien bekommt?

  • ja

    Votes: 20 74.1%
  • nein

    Votes: 4 14.8%
  • egal

    Votes: 3 11.1%

  • Total voters
    27
MelancholicDreamer said:

stimmt, wir sollteen nicht so sehr über gewisse Postings diskutieren. Weißt du was mich verwundert: Das du einen Thema gerne ausweichst. Dabei hast du doch eigentlich für wirklich jedes Thema einen so liebenswerten Spruch. Aber wie auch immer das bringt mich auf eine Idee.

:rose:
 
Hallo, ich bin neu hier und verstehe noch nicht alles was hier so abgeht. Kann ich hier jetzt schon eine Kontaktanzeige aufgeben, oder soll ich warten, bis die Neugliederung kommt ? Bei den personals war ich schon.

Theo
 
Theoderich said:
Hallo, ich bin neu hier und verstehe noch nicht alles was hier so abgeht. Kann ich hier jetzt schon eine Kontaktanzeige aufgeben, oder soll ich warten, bis die Neugliederung kommt ? Bei den personals war ich schon.

Theo

Hallo Theo,

sei willkommen. Du kannst schon gerne deine Kontaktanzeige posten. Wenn das Forum unterteilt wird, bleibt auch dein Posting erhalten.

Und was das Abgehen betrifft: Einfach ignorieren.
 
Weenieschnitzel said:
Hallo Theo,

sei willkommen. Du kannst schon gerne deine Kontaktanzeige posten. Wenn das Forum unterteilt wird, bleibt auch dein Posting erhalten.

Und was das Abgehen betrifft: Einfach ignorieren.

Danke, mache ich gleich.
 
Gibts Neuigkeiten hierzu? Wird umstrukturiert? Oder besser: zum ersten Mal strukturiert? ;)
 
LakotaMoon said:
Gibts Neuigkeiten hierzu? Wird umstrukturiert? Oder besser: zum ersten Mal strukturiert? ;)

Also ich habe an LAurel eine PM geschrieben, in der ich um eine Einrichtung eines Test-Unterforums bat. Ganz einfach, damit alle mal sehen, wie es in Zukunft aussehen würde.
 
Weenieschnitzel said:
Also ich habe an LAurel eine PM geschrieben, in der ich um eine Einrichtung eines Test-Unterforums bat. Ganz einfach, damit alle mal sehen, wie es in Zukunft aussehen würde.
Ich würde eine sofortige Umstellung ohne Test befürworten.
(Andernfalls gibt es ja wieder keine Struktur ... und somit wenig Nutzen)

[Nebenbei: knapp 67% klingt viel bei knapp 17% Enthaltung - ABER: 12 Stimmen klingt wenig]
 
Gero38 said:
Ich würde eine sofortige Umstellung ohne Test befürworten.
(Andernfalls gibt es ja wieder keine Struktur ... und somit wenig Nutzen)

[Nebenbei: knapp 67% klingt viel bei knapp 17% Enthaltung - ABER: 12 Stimmen klingt wenig]

Wenn man das aber in Relation zu den anderen Umfragen betravhtet relativiert sich das wieder.
 
Der Entschlußentwurf für die Neustrukturierung

Hallo,

ich habe mal den Diskussionsentwurf für die Unterforen des German Literotica Boards kopiert und zur Abstimmung gestellt.

Der folgende Entwurf entspricht den Ergebnis der Diskussion:

"Allgemeines Forum = General Board"
"Schreiben/Lesen/Rezensionen = Author's Hangout"
"Kontaktanzeigen = Personals"
"Spielwiese = Playground"
"Amateur Fotos = Amateur Pics"
"Gewusst wie = How to"


Hinweis: Dies ist das Ergebnis einer Diskussion im Forum.

Nach Ablauf der Abstimmung werde ich in Falle einer Zustimmung der einfachen Mehrheit der User diese Liste an Laurel senden, zwecks Einrichtung.

Die Abstimmung endet am 20. Mai 2005.
 
Last edited:
Hi Weenie!

Bin dagegen. Viel zuwenige Posts, um die auch noch in sechs Rubriken aufzuteilen. Bin leider zu spät gekommen.
Macht nix.
 
sperling said:
Hi Weenie!

Bin dagegen. Viel zuwenige Posts, um die auch noch in sechs Rubriken aufzuteilen. Bin leider zu spät gekommen.
Macht nix.

das ist ein interessanter Punkt, aber man kann auch sagen: wenn wir die Unterforen haben werden vielleicht die zum Mehrposten motiviert die nur ernsthafte erotische Literatur diskutieren wollen und Spaß nicht so wichtig halten.
 
Neue Unterforen

Hallo,

Laurel hat schnell gearbeitet, ich habe heute Morgen die besprochende Liste geschickt und nun sind die Unterforen da.

Ich werde die alten Threads in den nächsten Tagen auf die neuen Kategorien verschieben. Also nicht wundern wenn ein Thread plötzlich nicht mehr zu sehen ist, er ist schlichtweg verschoben worden.

Wenn Probleme auftauchen, bitte hier posten!


Ich denke mal, das durch die neuen Unterforen ein neues Kapitel aufgeschlagen wird.

Viel Spaß uns allen :)
 
Last edited:
Back
Top