Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was meine Motivation hier noch etwas zu veröffentlichen fast auf 0 setzt . Es gibt keine Funktion auf LIT : zeige mir Geschichten mit 100 Bewertungen . Das heisst , irgendein User müsste alle Geschichten im Blick behalten und ab 100 dann eingreifen . Das halte ich für sehr unrealistisch. Viel eher läuft da ein automatischer Job …….
Wie und von wem das gemacht wird, kann ich nicht sagen, es ist nur schon seit Jahren so. Alles andere ist Spekulation.
Es gibt sogar Geschichten, die nach einer allgemeinen Bereinigung runter gehen, statt hoch, wie kann das nur angehen?!? Aber auch das nur reine Spekulation!Es könnten auch mehrere Personen unabhängig voneinander manipulieren.
Es fällt auf, dass manche Geschichten immun gegen Abwertung zu sein scheinen
Keinesfalls möchte ich damit andeuten, dass Personen ihre Werke in der Rangfolge nach oben bringen oder oben halten würden, sondern viel eher könnte ein Fan seine Lieblingsgeschichten „verteidigen“. Aber selbstverständlich ist das nur eine Spekulation.
Was meine Motivation hier noch etwas zu veröffentlichen fast auf 0 setzt .
Kommt darauf an.Jetzt hab auch ich eingesehen dass die Bewertungen vollkommen sinnlos sind.
Aber Downvoter liest ja nicht wirklich.
Gäbe es hier ein paar Bewertungskategorien und dürften nur registrierte User bewerten, sähe die Aussagekraft anders aus. Rechtschreibung, Grammatik, Handlung, Stimmung, Spannung z.B. Es müssen ja nicht viele sein.
Aber Sevac gibt es nicht umsonst..Auf Sevac ist die Bewertungsfunktion robuster gegen "downvoting" abgesichert, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich deswegen in einen Glückstaumel verfalle, weil meine Geschichten dort etwas „besser“ gewertet sind.
Auf beiden Boards sind die Kommentare die härteste Währung.
Was wohl der Grund ist weshalb die Bewertungsfunktion auf Sevac besser gegen Downvoting geschützt wird.Aber Sevac gibt es nicht umsonst..
An Captchas habe ich noch nicht gedacht, bin auch technischer Laie. Aber das erscheint mir als ein einfacher Weg, ein automatisiertes Skript auszubremsen, ohne Votings auf User zu beschränken. Ich fürchte nur, so etwas wird nicht umgesetztDas wäre besser und Captcha.
Verstehe ich nicht. Ich habe für Sevac noch nie einen Cent bezahlt.Aber Sevac gibt es nicht umsonst..
Ich soll für die Altersverifizierung 48 Euro jährlich bezahlen - oder kann man das irgendwie umgehen?Verstehe ich nicht. Ich habe für Sevac noch nie einen Cent bezahlt.
Im Gegenteil, als Sevac noch bei der VG-Wort registriert war, gab es jedes Jahr ein schönes Taschengeld.
Nach meinem Kenntnisstand muss man nur zur Erstanmeldung einen Altersnachweis erbringen – was das kostet, weiß ich nicht.Ich soll für die Altersverifizierung 48 Euro jährlich bezahlen - oder kann man das irgendwie umgehen?