PhiroEpsilon
Really Experienced
Ich hoffe du sprichst über das Trump-Enthüllungsbuch und nicht Kimbers heiss geliebte Bibel...
Wenn die bei Amazon auf Nummer 1 steht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du sprichst über das Trump-Enthüllungsbuch und nicht Kimbers heiss geliebte Bibel...
Wieder zu Donald und dem Amazon Bestseller #1:
1) Zitat: Alles, was in dem Buch steht, sind Lügen.
2) Er wird Stephen Bannon verklagen, weil er in dem Buch vertrauliche Informationen ausgeplaudert hat.
Kommentar überflüssig.
Das bisher beste Detail: Immer dann, wenn Donald nicht zum Abendessen erschien, lag er mit einem Cheeseburger im Bett. WAS FÜR EIN PERVERSLING!
Grüße
Phiro
Mal schauen ob sich das Buch so gut verkauft wie die Bibel. Die dürfte bei der All Time-Bestsellerliste ganz weit oben stehen. Zusammen mit Mein Kampf, Herr der Ringe und der Biographie von Bohlen...
Der gute Donald so Haiti und afrikanische Länder als "Dreckslöcher" bezeichnet haben. Da soll er zwar nicht öffentlich aber immerhin im Gespräch mit zwei Senatoren gesagt haben. Das Weisse Haus hat es nicht dementiert...
Tja, das kann man vielleicht still denken oder auch als "Stammtisch-Politiker" in der Kneipe sagen, als Staatsoberhaupt sollte man aber etwas diplomatischer sein.
Also a) ist der Originalbegriff "shithole", also noch schlimmer als der deutsche, und
b) war das schon eine offizielle Besprechung, bei der auch Demokraten anwesend waren.
Es ist nur traurig, dass er damit seiner Kernwählerschaft mal wieder voll aus der Seele gesprochen hat.
... das tollste Land der Welt mit dem tollsten Präsidenten aller Zeiten.
Shutdown in Amerika.
Erklärung:
Wörtlich heißt "Shutdown" Stilllegung, Schließung oder Abschaltung. In diesem Fall liegt der "Shutdown" daran, dass der US-Regierung das Geld ausgegangen ist. Der US-Kongress hätte Mittel für einen Haushalt verabschieden müssen, konnte sich aber nicht einigen.
... Wobei man fairerweise dafür mal nicht Trump die Schuld geben kann.
Da habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte eher, daß man Trump nicht die Schuld an der hohen Verschuldung der USA geben kann. Die haben so ziemlich alle Regierungen vor ihm zu verantworten...
Hier bot Donald T. den gläubigen katholischen Christen einmal Gelegenheit zum Lob.
Also zunächst Mal - bitte, mit Verlaub: Aber auf diese Beleidigung (!??) reagiere ich äußerst (!) sensibel.
Die Amis sind überhaupt keine "katholischen Christen". (!!!) ???? !!!!
Ja okay. Ich hab das so genau noch nie verfolgt... Aber okay, danke für den Input []: Also ein großer Teil derer, die sich in US als "Christen" benennen, sind KEINE (!) Katholiken!!!Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.