Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@meanmc
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber die US-Wahl ist gelaufen und Joe Biden hat gewonnen.
Du kannst die Donald-Werbetrommel also für die nächsten 4 Jahre einpacken.
Vielleicht tritt "The Donald" ja 2024 wieder an-- dann kannst du dieses Thema hier gerne wieder aufnehmen.
10$ pro Stimme??? Und da fänden sich 300.000, die da mitmachen? Du bist auch nicht von dieser Welt!
... und wurde schon vom republikanisch dominierten Supreme Court abgeschmettert!
@Seit heute ist es offiziell: Joe Biden hat die Wahl gewonnen und ist der nächste Präsident der USA!
Die Wahlmänner haben ihn bestätigt. Es gab keinen Abweichler.
PS
Ich bin weder Republikaner noch Demokrat - nach US-Standard
Ich hätte dich jetzt auch mehr als Reichsbürger eingeschätzt und keinem der beiden Lager zugeordnet...
Wow... gewiss nicht... das ist so gar nicht meine Welt oder Thema!
Zeigt aber eigentlich nur auf, dass du meinen Zeilen nicht folgen kannst bzw. dich besser noch mal mit dem Thema "Reichsbürger" beschäftigen solltest (um jene zu erkennen).
Aber heute ist man ja gleich ein "..." (einsetzen was man will), wenn man Dinge hinterfragt -> siehe die "Querdenker" zb -> bei denen nicht mal das LKA, eine Anfrage der FDP, noch Studien etc. die Behauptungen stützen, die selbst Politiker ungestraft von sich geben (dürfen)...
Jüngst kam ja raus, dass vor allem GRÜNE und Linke (-Wähler) den "Querdenkern" angehören -> nicht verwunderlich, wenn man mal LIVE dabei ist (und sich nicht nur auf das Gerede in den Medien verläßt), und sieht, wer da demonstriert!
Passt aber zu "Ich widerlege mal mit Wiki was"...
Ich will keine Verschwörungstheorie aufstellen aber könnte es sich nicht um ein und dieselbe Person handeln?
WACHT AUF!
Ich denke, es ist "DER WENDLER."
Vielleicht findet ja jemand diese Anfrage eines Berliner Abgeordneten interessant:
https://www.tichyseinblick.de/daili...sten-bei-corona-demo-aber-durch-linke-taeter/
(auf "ich unterstütze schon" klicken zum Lesen)
Die 4. Gewalt sollte halt schon nach den Regeln spielen, dann ist sie auch eine tolle Institution.
Gerne mal schreiben, ob das in den Medien so auch richtiggestellt wurde, und man sich bei den "Querdenkern" für die Äußerungen entschuldigt hat.
PS
Dasselbe Bild haben wir bei anderen solcher Demos... zb Ende August, ebenfalls in Berlin...
Und das hat jetzt mit Trump genau was zu tun?
Dein Link hat mich zu einem Artikel über Demos in Deutschland geführt. Da war der Trump weder dabei noch hat er sich meines Wissens nach dazu geäußert. und das hier ist nun mal das Trump-Thema....
Daß du deine Beiträge gelöscht hast finde ich hingegen löblich... Gratulation!
Ach ja, dann etwas Nachhilfe zum amerikanischen Wahlsystem:
Dort ist es völlig egal wer mehr Stimmen hat, nicht wie bei uns in Deutschland z.B.
Dort ist es vor allem wichtig wo du deine Stimmen bekommst, denn wenn du in einem Staat gewinnst bekommst du alle Wahlmänner und die wählen dann stellvertretend den Präsidenten, was sie auch diesmal getan haben und der heisst Biden.
Daß Trump so viel Stimmen bekommen hat wie kein Präsident vor ihm hat niemand bestritten. Nur hat eben Biden noch mehr Stimmen geholt.
Um es noch etwas zu vereinfachen: Wenn du bei einem Fußballspiel 10 Tore schießt ist das eine sehr gute Leistung. Schießt dein Gegner aber 12 Tore hast du trotzdem verloren....
Derzeit ist er ja schwer damit beschäftigt, alle möglichen Leute aus seiner Umgebung zu begnadigen.
Letztens beweist das eigentlich nur, dass er sich offenbar vorzugsweise mit Kriminellen umgeben oder diese zu kriminellen Handlungen angestiftet hat.
Hey das sind aber böse Unterstellungen, das macht er alles nur in der gnadenvollen Zeit der Weihnachten. Das er alle kennt und mit ihnen zusammen gearbeitet hat ist reiner Zufall.
Er hat ja auch noch ein paar Hinrichtungen angesetzt, so ist das nicht....
Aber die Möglichkeit der Begnadigung haben auch noch andere Präsidenten genutzt. Bill Clinton hat z.B. seinen Bruder begnadigt (Drogenbesitz).
aber was Begnadigungen betrifft ist Trump ein kleiner Fisch, er sollte da vom besten lernen, von Putin. Der hat gerade ein Gesetz erlassen daß ihn vorsorglich auf Lebenszeit begnadigt.
Ja Trump muss derzeit die Demokratie mehr hassen als jeder andere "Herrscher". Wäre er doch lieber Staatschef von Nordkorea geworden und nicht von den USA....
Ich würde aber fast alles drauf wetten, daß er jede Möglichkeit nutzt sich selber für alles möglich zu begnadigen und jeden Winkel der Gesetze auszunutzen...
Und immer wieder fragt man sich, was für einen Aufstand die Republikaner machen würden, wenn sich ein demokratischer Präsident so etwas leisten würde ...
... Würde mich nicht wundern wenn er die letzten beiden Wochen vor Amtende Begnadigungen bei ebay versteigert....