Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
In solchen Fällen fehlt mir nuggy doch.
nuggy fehlt uns allen, keiner konnte
so schön querschießen wie er.
IN LOVELY MEMORY
R.I.P.
nuggy
nuggy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
In solchen Fällen fehlt mir nuggy doch.
Da in letzter Zeit fast jeder Thread "reported" wird. Mitunter mit tollen Begründungen die mir das Blut gerinnen lassen eine große Bitte:Nutzt doch diesen Thread mehr!
Danke
kann es sein, dass du neidisch bist?
*gröhl
Vollkommen. Daher hole ich diesen Thread mal wieder hoch. Besonders weil mir heute so nett mit einer Beschwerde bei Laurel/Manu gedroht wurde.
Dabei wäre es doch super wenn sich hier die Benachteiligten melden.
Ach so: Ich dachte, der Hausherr hätte sich schon zu Genüge gemeldet.Dabei wäre es doch super wenn sich hier die Benachteiligten melden.
Da in letzter Zeit fast jeder Thread "reported" wird. Mitunter mit tollen Begründungen die mir das Blut gerinnen lassen eine große Bitte:Nutzt doch diesen Thread mehr!
Danke
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich abcoflove_ auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Sorry, ich hoffe du verstehst.
MfG ours polaire
gute idee,
werde ich auch machen ...
Das Gute daran ist, dass wir Weenie die Arbeit
mit dem großen Vorhängeschloß erleichtern, das
virtuelle Fliegengitter tut es genau so gut.
Wichtig ist nur, wenn so ein Schwachmatiker
hier postet, dieses nicht per Quote zu beantworten.
lg ours polaire
Konsequenzen aus wochenlangen beleidigen.spammen und Stammtischgequtasche.
Sucht euch ein anderes Forum,mal sehen wie schnell ihr da fliegt. Lit ist da noch tolerant euch gegenüber.
Und süß PB wie du Wennie versuchst zu drohen Daran sieht man wieder dein Aggressionspotenial.
Viellicht einfach mal Hirn anschalten und überlegen was IHR hier wohl falsch macht im Forum.
PB57, RC, ich und Andere diskutieren wie gehabt sachlich über interessante Themen.
Konsequenzen aus wochenlangen beleidigen.spammen und Stammtischgequtasche.
Sucht euch ein anderes Forum,mal sehen wie schnell ihr da fliegt. Lit ist da noch tolerant euch gegenüber.
Und süß PB wie du Wennie versuchst zu drohen Daran sieht man wieder dein Aggressionspotenial.
Viellicht einfach mal Hirn anschalten und überlegen was IHR hier wohl falsch macht im Forum.
Wenn ihr so unglaublich sachlich seid, warum sind dann eure Beiträge in der Bad Bank?
so wie deine auch, abcoflove_
Wen meinst du nun seniler Opa?