Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
Mensch PT wir könne zaubern,schreiben zeitgleich
nichts leichter als das, auch nen blindes
Huhn trinkt mal nen Korn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mensch PT wir könne zaubern,schreiben zeitgleich
Metandiskussionen über die Diskussionskultur b LIT suchen dieses Forum seit ca 1,5 Jahren permanent heim.
Wenns dich stört: geh doch !
LESEN LERNEN!
Ich hab nicht gesagt, dass es mich stört.
Nur, dass ich es überflüssig finde.
"Geh doch." (PT an "rosi"))
Mach dir keine falschen Hoffnungen....
@PT
Wie kommt du darauf, dass die Islamismus-Diskussion überflüssig ist?
Rosi, wie kommst du darauf, dass Diskussionsstil-Diskussionen überflüssig sind?
Im Gegensatz zu Islamismus-Diskussionen, wo wir lediglich feststellen, dass wir sowieso nichts tun können, weil alles schon der Verfassungsschutz macht, und du threadübergreifend sauer bist, weil ich dich frage, was du eigentlich erwartest, was wir machen sollen......
.....könnte eine Diskussionsstil-Diskussion vielleicht dafür sorgen, dass wir mal aufhören, uns gegenseitig anzugiften und mal ERNSTHAFT diskutieren. Es hätte also einen glasklaren Einfluss auf Dinge, die WIR tun.
Aber gerade deshalb passt dir ja das Thema nicht. Du willst ja gar nicht diskutieren, sondern nur runterputzen. Von mir aus kannst du ruhig. Aber reg dich dann nicht auf, wenn du im Mülleimer namens "Bad Bank" landest. Du wolltest dort hin, du hast nichts ausgelassen.
....wenn du meinst...
Führ ne Meta-Diskussionsstil-Diskussion von mir aus mit "Kojote." Der ist total geil auf solche Sachen...
Und "Erpan" macht das gelegentlich auch an.
Naja, wenn man's kann, macht das einen auch an.
Man muss sich da nur halt mal den Ruck geben.
Du bist und bleibst ein Sturkopf, der aus Prinzip gegenpostet. Ob er vom Thema Ahnung hat oder nicht.
lg
"rosi" (Johannes)
Jetzt erst bemerkt?
Nö, nicht erst jetzt.
Ich habs ja schon öfters gesagt.
Dachte nur, es sollte mal wieder gesagt werden.
lg
"rosi"(Johannes)
Dann halt doch mal ne "LIT-Ruck-Rede."
In Anlehnung an die berühmte "Ruck-Rede" v Altbundespräsident Herzog.
Wozu, Rosi?
Ich hab viel mehr Spass daran zuzugucken, wie ihr 4 apokalyptischen Opas euch gegenseitig an Niveau und Sinnigkeit unterbietet. Ihr seid so eine nette Rentnerrunde, ich will euch mal in eurer gallensteinhaftigen "Wahrhaftigkeit" nicht stören. Jedesmal, wenn ich euch lese, spüre ich wieder Saft in meinen Eiern, denn ich merke: egal wie dämlich oder verliererhaft ich im Leben auch gewesen sein mag - da gibts welche, die noch dämlicher sind.
Ja, das war jetzt sehr persönlich, aber das ist exakt das, was ich denke, und warum ich euch auf eurem Niveau überhaupt noch antworte (diskutieren tu ich schon lang nicht mehr, ihr wollt es nicht, also tu ichs auch nicht ).
Ich kann auch anders, das weiss jeder hier. Aber ohne Willen zur Diskussion eskaliert das nur wieder. Ich verlange keinen Willen zur Einsicht, denn das ist ohnehin in Diskussionen die absolute Ausnahme. Aber der Wille zur Diskussion sollte schon da sein.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.
Und von wegen: "apokalyptische Opas"- du dürftest nicht wesentlich jünger sein als wir.
WILLKOMMEN BEI DER UNION DEREgal wie alt ich auch bin:
Ich kann wenigstens noch beim Thema bleiben,
kann auf Argumente sachlich eingehen, ohne mich dabei selbstgerecht rauszuwinden,
kann es mir verkneifen, pausenlos irgendwelchen Trollen genauso dämlich hinterherzuantworten,
kann verlinken, kann zitieren,
kann zugeben, wen ich mich mal geirrt habe,
kann antworten, ohne Beleidigungen oder "du hast keine Ahnung" zu sagen,
mache meine Antwort nicht von Freund- oder Feindschaften abhängig,
habe nicht als oberstes Ziel, andere Leute niederzumachen.
Jeder, der das nicht kann, ist nichts anderes als ein alter verbitterter "apokalyptischer Opa".
Howggh!
Ich kann wenigstens noch beim Thema bleiben,
kann auf Argumente sachlich eingehen, ohne mich dabei selbstgerecht rauszuwinden,
kann es mir verkneifen, pausenlos irgendwelchen Trollen genauso dämlich hinterherzuantworten,
kann verlinken, kann zitieren,
kann zugeben, wen ich mich mal geirrt habe,
kann antworten, ohne Beleidigungen oder "du hast keine Ahnung" zu sagen,