Shrimps'n'Peas said:damit meinte ich rex, falls es nicht klar war
Luder ? Ich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Shrimps'n'Peas said:damit meinte ich rex, falls es nicht klar war
Du bist aber ein dummer Mensch, (that is a swear Word)Shrimps'n'Peas said:gruess dich, luder
Na vieleicht sollte ich dann was anderes anziehenRex1960 said:Ich kann mir nicht helfen ~ling, aber Dein AV gefällt mir ausgesprochen gut. Immer wieder
Dumpling said:Na vieleicht sollte ich dann was anderes anziehen
Rex1960 said:Ich sollte Dich mal zum Casting einladen und da erkläre ich Dir Deine Aufgaben schon.
Na, will Dich nur mal (wie sagt man das) teasingRex1960 said:Warum das ? Es gefällt mir so wie es ist
claulei said:
...Finde es aber gut, daß es das jetzt gibt. Kann zwar einigermaßen englische Texte lesen, aber schlecht schreiben. Naja, lerne jetzt viel hier im net, wo ja meist alles englisch geschrieben ist.
Claus
Hallo (((((P J)))))) na ich wusste doch nicht das du auch deutschPapa-Joe said:Na, was habe ich hier gefunden
kann dann vieleicht die deutsche Sprache wieder ein bisschen
benutzen! Grossartig, vielen Dank!~ Tschussi
Dumpling said:Na, will Dich nur mal (wie sagt man das) teasing
Ach so, ja viele Worter die ich gebrauchen will sind ja nicht imRex1960 said:to tease = reizen
Und Du bist reizvoll
Hallo {{{{{ Ling }}}}Dumpling said:Hallo (((((P J)))))) na ich wusste doch nicht das du auch deutsch
sprichst, kommst Du dann wieder mal hier her?
Holly Delight said:Guten tag.
*That's about all the words I know in German. Just wanted to post a hello.*
Rex1960 said:Wieso gibt es eigentlich noch keinen Moderator für die Deutschen Seiten ??
Munachi said:heißt das, man kann hier machen was man will, und keiner merkts?