Welcome to the German forum...

Ich kann mir nicht helfen ~ling, aber Dein AV gefällt mir ausgesprochen gut. Immer wieder :kiss:

Rex1960 said:
Ich kann mir nicht helfen ~ling, aber Dein AV gefällt mir ausgesprochen gut. Immer wieder :kiss:
Na vieleicht sollte ich dann was anderes anziehen;) :D :rolleyes:

Überrascht

Hallo,
na da bin ich doch überrascht, daß es auch eine deutsche Sektion gibt. Bin per Zufall hierher geraten.
Finde es aber gut, daß es das jetzt gibt. Kann zwar einigermaßen englische Texte lesen, aber schlecht schreiben. Naja, lerne jetzt viel hier im net, wo ja meist alles englisch geschrieben ist.

Claus

Re: Re: Re: Re: Welcome to the German forum...

Rex1960 said:
Ich sollte Dich mal zum Casting einladen :D und da erkläre ich Dir Deine Aufgaben schon.

...bin zu fast jeder Schandtat bereit........

Ich habe einen völlig neuen avatar! Es ist die beste Fahne in der Welt! :D ;)

/Ibsen

Re: Überrascht

claulei said:

...Finde es aber gut, daß es das jetzt gibt. Kann zwar einigermaßen englische Texte lesen, aber schlecht schreiben. Naja, lerne jetzt viel hier im net, wo ja meist alles englisch geschrieben ist.

Claus

Willkommen Claus.
Schreibe doch einfach auf deutsch..........

Re: Hallo

Papa-Joe said:
Na, was habe ich hier gefunden;)
kann dann vieleicht die deutsche Sprache wieder ein bisschen
benutzen! Grossartig, vielen Dank!~ Tschussi:)
Hallo (((((P J)))))) na ich wusste doch nicht das du auch deutsch
sprichst, kommst Du dann wieder mal hier her?;) :kiss:

na erst mal ein Hallo an alle hier :)

ich glaube zwar nicht das die deutsche Ecke hier viel besucht wird freue mich aber das es sie nun gibt und schau immer mal wieder gerne hier rein !

gruß aus good old germany ;-)

tokee

Rex1960 said:
to tease = reizen

Und Du bist reizvoll :kiss:
Ach so, ja viele Worter die ich gebrauchen will sind ja nicht im
Dictionary!Danke Rex~~Smoochies~ lecken & kussen :D

Re: Re: Hallo

Dumpling said:
Hallo (((((P J)))))) na ich wusste doch nicht das du auch deutsch
sprichst, kommst Du dann wieder mal hier her?;) :kiss:
Hallo {{{{{ Ling:kiss: }}}}
Ja ich spreche nicht besonders gut, doch dachte ich konnte vieleicht hier noch ein ein bisschen mehr zu lernen, sieht aber nicht so aus. Ich schaue ab und zu mal hier rein, glaube aber kaum das es sich lohnt.Jemand muss doch gefragt haben diese
Seite anzufangen und jezt kommt fast keiner her.
Well that enough of my jabbering, going back to the regular threads:rose: :kiss: :kiss:

Hey Rex, ich weis, hab lange zeit nix mehr geschrieben... und war auch selten hier im forum, aber kaum schaut man nicht hin gibt's es hier plötzlich ne Ecke mit nem deutschsprachigen Forum... mhm

nun gut, nach langer zeit meld ich mich mal zurück... wie läuft's so

bei mir kann ich nur sagen das ich ne turbulente zeit hatte und auch noch nicht durch bin... aber wenigstenz hab ich nun hilfe... ach ja und es sieht aus als wäre LoneOne nicht mehr ganz so alleine :D obwohl die Nachricht noch nicht ganz so druckreif ist... aber zumindest versuchen wir es miteinander

LoneOne

:D Lone One !!

Glückwunsch ... ich will's aber nicht verschreien.
Lasst Euch Zeit, es lohnt sich.
Wirst Du Deiner neuen Begleitung zeigen, was Literotica ist ?

Lass Dich mal wieder öfter hier sehen, ok ?

Naja höchstwahrscheinlich werd ich es ihr zeigen, gut english kann sie zumindest :)

wir haben beide gesagt das wir es langsam angehen werden und wir sind beide nicht unbedingt "erfahren", jedenfalls was den ganzen praktischen teil angeht :D und deshalb werden wir uns soviel Zeit lassen wie wir brauchen... aber ich bin zumindest glücklich das ich endlich mal jemanden gefunden hab

Erfahrung hat ja auch was mit Alter zu tun ... Wenn ich mich recht entsinne, bist Du ja auch noch ziemlich jung.
Ein Grund mehr, ganz locker an die Sache ranzugehen.
Und es macht nach meiner Erfahrung auch viel Spass, gemeinsam alles zu entdecken.

Guten tag.

*That's about all the words I know in German. Just wanted to post a hello.*

Holly Delight said:
Guten tag.

*That's about all the words I know in German. Just wanted to post a hello.*

Hallo Holly,

that's ok. Pretty much like my limited english :D

Tschüss, bis bald.

Wieso gibt es eigentlich noch keinen Moderator für die Deutschen Seiten ??

Rex1960 said:
Wieso gibt es eigentlich noch keinen Moderator für die Deutschen Seiten ??

heißt das, man kann hier machen was man will, und keiner merkts?

Munachi said:
heißt das, man kann hier machen was man will, und keiner merkts?

Jetzt, wo Du's sagst, riech ich's auch ...

Im Ernst, so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber Du könntest tatsächlich Recht haben. Man müsste es mal probieren ... :D

Back