Welcome to the German forum...

Rex1960 said:
Jetzt, wo Du's sagst, riech ich's auch ...

Im Ernst, so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber Du könntest tatsächlich Recht haben. Man müsste es mal probieren ... :D
Soll ich? Soll ich? :cool:

Weenieschnitzel said:
ich glaube ich weiß warum hier kaum einer postet: es gibt für die "Nur-Seher-Nicht-Schreiber" keine Fotos. Und dann ist es wie bei Büchern: Wenn da keine Bilder sind, dann kommt auch niemand.
Nehmen wir cartoons?
SnoopDog said:
Ich glaube das Problem ist weniger das Publikum als vielmehr die Teilnehmer.
Snoopy
Du denkst wir sind nicht attractive genug?

Aber zuerst willkommen hier! :rose:

Last edited:
N8Dreams said:
Dann fange an......Du hast doch welche, oder sah ich falsch in inet???? :rolleyes:
I need to re-edit tem, b/c in any other case, Lit would block them.

But I think, my pics r not so the teaser to get more readers.

Weenieschnitzel said:
I need to re-edit tem, b/c in any other case, Lit would block them.
Nun bin ich überrascht. Sind diese Bilder soooooo anständig? :rolleyes:

Male Minds

Rex1960 said:
Intuition ? ;)
....or me an expert in reading male minds? :D

Btw, gut und richtig, einen Kommentar zu geben der nicht anonymeous ist. Dein Kommentar ist Genuss zu lesen.
Ich bin richtig stolz auf dich. :rose:

N8Dreams said:
....or me an expert in reading male minds? :D

Btw, gut und richtig, einen Kommentar zu geben der nicht anonymeous ist. Dein Kommentar ist Genuss zu lesen.
Ich bin richtig stolz auf dich. :rose:
Probably ... how do I know ?

Oh, danke ... lol

Es hat übrigens schon eine Reaktion gegeben:

Der Autor hat mir eine mail geschickt und seinen Beitrag als Versuchsballon deklariert. Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber er klang zunächst mal recht nett. Dem Schreibstil der mail zufolge, würde ich vermuten, dass es sich um keine Dumpfbacke handelt, der hier sein limitiertes Vokabular zum Besten gab, sondern um jemanden, der ziemlich genau weiss, was er schreibt. Die mail an sich hat zumindest meinen Respekt verdient.

Last edited:
Rex1960 said:
Es hat übrigens schon eine Reaktion gegeben:

Der Autor hat mir eine mail geschickt und seinen Beitrag als Versuchsballon deklariert. Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber er klang zunächst mal recht nett. Dem Schreibstil der mail zufolge, würde ich vermuten, dass es sich um keine Dumpfbacke handelt, der hier sein limitiertes Vokabular zum Besten gab, sondern um jemanden, der ziemlich genau weiss, was er schreibt. Die mail an sich hat zumindest meinen Respekt verdient.
Vielleicht er hat für seine mail einen ghost writer? :cool:

Ich bin neu

Hallo ich wollte mich nur kurz melden. Ich habe es endlich geschafft, daß ich hier auch was posten kann (hatte ich doch die verdammmte Registrierungsmail verlegt). Ich finde es gut, daß es auch eine deutsche Rubrik im Forum gibt, da mein Englisch wirklich sauschlecht ist.

Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, inzwischen 43 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Schreiben gehört eigentlich zu meinen Hobbys, wobei ich jedoch immer mal wieder Phasen habe, in denen nichts aber auch rein gar nichts geht.

Ich denke das sollte für den Anfang reichen. wer mehr wissen will, kann ja einfach fragen.

Dirty Talk said:
Hallo ich wollte mich nur kurz melden. Ich habe es endlich geschafft, daß ich hier auch was posten kann (hatte ich doch die verdammmte Registrierungsmail verlegt). Ich finde es gut, daß es auch eine deutsche Rubrik im Forum gibt, da mein Englisch wirklich sauschlecht ist.

Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, inzwischen 43 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Schreiben gehört eigentlich zu meinen Hobbys, wobei ich jedoch immer mal wieder Phasen habe, in denen nichts aber auch rein gar nichts geht.

Ich denke das sollte für den Anfang reichen. wer mehr wissen will, kann ja einfach fragen.

herzlich willkommen.

Und auch keine Scheu auf Englisch zu Posten. Gerade für sprachliche Fragen haben wir sogar einen Thread.

Back